►Die Razzia - Event ◄

  • Sehr geehrte Community,


    mit diesem Beitrag möchte ich euch das kommende Event "Die Razzia" vorstellen und ankündigen!



    Wann findet das Event statt, und wie viele Leute können mitmachen?


    Das Event findet am Samstag, den 06.06.2020, um 14 Uhr.

    Das Event bietet Platz für 18 Personen. Dazu können gerne spontan Krankenwagen gerufen werden, somit können Leute auch nachträglich noch am Event teilnehmen.



    Die Handlung:


    Die Polizei United hat einen Hinweis auf den Aufenthaltsort vom lang gesuchten Mafia Boss Vladimir Makrov. Leider kann die Polizei nicht auf die Unterstützung des SEKs hoffen, da das SEK für einen Großeinsatz in einen anderen Bezirk eingezogen wurde. Also setzen sich die besten Einsatzleitungen zusammen, und rekrutieren die präzisesten Polizisten die sie finden konnten. Zusammen sind sie insgesamt 10 Mann, welche auf Einsatz fahren.


    Bei Makrovs Wohnung angekommen, bemerkt die Polizei schnell, dass Makrov nicht alleine ist. Einer von Makrovs besten Schützen ist an seiner Seite. Die Polizei beschließt, das Gelände weitläufig abzusperren und die Einsatzleitung versucht Makrov zur Aufgabe zu motivieren.


    Dies gelingt der Einsatzleitung, da sie mit Makrov einen Deal aushandelten:

    Makrov ergibt sich, kommt vor Gericht und wird alles erzählen. Dafür kommt er nicht ins Gefängnis sondern in den Zeugenschutz mit Hausarrest. Dazu liefert Makrov Tipps auf die aktive Terrorgang Hells Strangels.


    Allerdings ergibt sich nur Makrov, und sein verrückter Schütze will kämpfen und bleibt in der Wohnung. So muss sich die Polizei in zwei Gruppen aufteilen, um die Gefangennahme von Makrovs Anhäger zu sichern, als auch die Eliminierung der Gang. So fährt eine Einsatzleitung zum angeblichen Standort der Gang, und die andere bleibt vor Ort...



    Rollenverteilung:


    2x Einsatzleitung

    8x Polizist


    1x Mafiosi + 1x Makrov

    5x Hells Strangels Mitglied + 1x Hells Strangels Boss



    Das Eventteam wünscht euch viel Spaß und freut sich auf zahlreiches Erscheinen!




    Bitte gebt doch gerne Feedback zu diesem

    doch eher schlichten Design der Eventankündigung.

    Vielen Dank im Vorraus!



  • deine Kommentare werden auch immer unnötiger. Du könntest doch auch wirkliches Feedback geben anstatt sowas zu schreiben?

    Mein Kritikpunkt war die Unkreativheit!

    Das RP-Event welches ihr plant könnte genauso gut eine gute "normale" RP-Situation seien, die auch ohne Event passiert.

    Haus soll gestürmt werden - einer ergibt sich, einer nicht - weiteres Haus soll gestürmt werden .. WOW


    Ihr habt 10 Polizisten. Wie sollen denn alle 10 Polizisten jeweils gutes RP machen? Die stehen da blöd rum, und sperren die Straße etc. ab.

    Auch die Gangster haben doch nichts zu tun. Die sollen am Ende doch nur "eliminiert" werden d.h. eine reine Ballerei wird entstehen.

  • Die Events werden auch immer kreativloser :keineguteidee:

    Ein offener Brief ans Eventteam

    Das ist Kritik nicht sowas


    Mit freundlichen Grüßen

    Ex-Operator
    AlynexYT!

  • Lieber MultiBoxer


    wir vom Eventteam wollen überdurchschnittliches RP zumindest für eine Zeit erreichen.

    Dies versuchen wir, in dem wir den Usern eine vorgeschriebene Situation an die Hand geben, welche sie dann ausspielen können.


    So haben wir uns im vorhinein überlegt, dass das Ende vom Event (Situation mit der Gang) in verschiedenen Situationen enden kann. So kann es entweder in einer Schießerei enden, was natürlich weniger RP ist, oder in einer anständigen Verhandlung mit der Polizei. Selbst wenn das Event in einer Schießerei endet, hatten die User wenigstens Spaß. Denn ein primäres Ziel von uns ist, dass die User Spaß haben und bei URP bleiben.


    Das einzige was wir vorgeben, ist die Situation mit dem Handlanger von Makrov, welche mit Sicherheit in einer Schießerei endet. Damit wollen wir erreichen, dass die Polizei vielleicht umdenkt, und das Ende mit der Gang nicht genauso anstrebt.


    Ich habe mir wirklich Gedanken gemacht, wie man das Event durchführen könnte. Zusätzlich habe ich ein weiteres Event in Planung, welches nahe zu Null Waffengewalt beinhalten wird. Wenn dir das mehr zu sagt, schau doch gerne da mal vorbei (sofern wir das Event umsetzen.).

  • Ein offener Brief ans Eventteam

    Das ist Kritik nicht sowas

    Ist zwar eigentlich der falsche Ort hier aber egal.

    Dein Kommentar ist unnötig af.

    Wie du hoffe ich sehen kannst, habe ich 2 Beiträge unter dem zitierten meine Kritik verdeutlicht.

    Und nochmal die Definition von Kritik für dich:

    Zitat von Duden

    Kri·tik

    Substantiv, feminin [die]

    1. 1a. [Plural selten] [fachmännisch] prüfende Beurteilung und deren Äußerung in entsprechenden Worten "eine konstruktive, sachliche, harte Kritik"
    2. 1b. [Plural selten] das Kritisieren (2), Beanstanden, Bemängeln "sie kann keine Kritik vertragen"

    Kritik bedeutet nicht, dass ich einen 699 Wörter langen, ausführlichen Text schreiben muss (welcher übrigens gut gelungen ist).


    Dein Dislike auf meinen 2. Beitrag, zeigt mir deine Kritikunfähigkeit als Event-Team-Mitglied.

    Im Gegensatz zu Garono gehst du nicht auf die Kritik ein, sondern versuchst diese mit einem unnötigen Kommentar abzublocken.


    PS: AlynexYT lies dir doch mal dieses Buch durch :) Meine Kritik dient nicht hauptsächlich dazu euch runter / schlecht zu machen, sondern euch Denkanstöße zu geben, damit die folgenden Events besser werden :winking_face:


    So ein aktiver Nutzer wie du, wäre doch eine perfekte Hand für das Eventteam. Immer für gutes RP offen, Erfahrung und einen pessimistischen Charakter der gerne sein Senf abgibt:

    :face_blowing_a_kiss:Senf ist immer gut.

  • AlynexYT lies dir doch mal dieses Buch durch Meine Kritik dient nicht hauptsächlich dazu euch runter / schlecht zu machen, sondern euch Denkanstöße zu geben, damit die folgenden Events besser werden

    Ich glaube ich kann dir auch noch ein senden, denn wie du es Ja selbst sagst "Unötiger Kommentar" finde ich es genau so Unötig einfach nur zu schreiben: "Die Events werden auch immer kreativloser " ~ MultiBoxer . Zudem hab ich jeglich denn Beitrag von Garono hier reingeschickt um dir zu zeigen, wie meiner meinung nach Kritik aussieht.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ex-Operator
    AlynexYT!