RP-Storys - Eure Meinung ist gefragt

    • Offizieller Beitrag

    Welches Event wollt Ihr? 34

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Abstimmung-Hintergrund.png


    Sehr geehrte Community,

    nun ist Eure Meinung gefragt! Wie Ihr es Euch gewünscht habt, wurden nun drei coole Konzepte für ein großes Event erarbeitet. Jedoch wird nur eines davon umgesetzt. Stimmt also ab, welches Event Ihr haben wollt. Weitere Informationen zu den Events sind am Ende des Beitrages.


    Hitzewelle:


    20190503153602-1.jpg

    Die Stadt wurde von einer starken Hitzewelle gebrochen, welche eine Starke dürre und eine große Rate an Bränden mit sich zog.

    In Folge dessen, versuchte die Regierung alle Getreidevorräte so schnell wie möglich zu sichern und in offiziellen Lagerhallen zu sammeln. Doch durch die schlechte Ernte dieses Jahr scheint dennoch ein Mangel an Ressourcen eingetreten zu sein, weshalb die Regierung sich gezwungen sieht Essen in kleineren Rationen und für größere Geldbeträge heraus zu geben.


    In Folge dessen, haben sich viele Bauern und Bewohner in Feld-/Waldumgebungen hastig auf den Weg in die Stadt gemacht, aus Angst, dass sich der extrem trockene Boden oder die Holzhütten entzünden. Viele Stadtbewohner nutzen sich zum Leidwesen der Feuerwehr dies Situation jedoch aus, um sich an den zurückgelassenen Wertgegenständen wie beispielsweise Printer, welche unbeabsichtigt liegen gelassen wurden zu bedienen.

    Dadurch muss die Feuerwehr ständige Patrouillen fahren um die entzündeten Felder, Waldgebiete und Hütten zu löschen, bevor sie sich zu einer nicht zu bändigenden Größe ausbreiten.

    In der Zwischenzeit beaufsichtigt die Polizei den Verkauf sowie den Schutz der Nahrungsmittel in der Lagerhalle, da viele Bewohner durch die ungewohnte Situation anfangen sich zu fürchten und zu Hamstern.


    Die Seuche:


    Seit einigen Monat steht nun schon fest, dass sich eine Seuche in der Stadt ausbreitet. Doch der Bürgermeister schien dies nicht sonderlich zu interessieren, weshalb er erst kurz vor dem Einbruch der Gesundheitssysteme Geld und Mittel in eine versteckte Erforschung eines Heilmittels steckte um die Reichen, und die Politiker zu schützen.

    Nachdem der Standpunkt und das Ziel des Labors aufflogen, bildeten die Bürger kleine Gruppen, um das Labor zu besetzten. Da das Labor jedoch von einer schwer bewaffneten Spezialeinheit bewacht wird, können sie keinen frontalen Angriff mit Waffen riskieren. Sie müssen sich etwas anderes einfallen lassen.

    Die Spezialeinheit kümmert sich um die Verteidigung und die Anschaffung der für die Wissenschaftler.


    Laborexplosion:

    Im Institut United arbeiten aktuell Forscher an einer Möglichkeit, das Wetter zu manipulieren. Ihr neuster Fortschritt, der WeatherMat-3000, wurde gestern das erste Mal getestet. Dieser Test lief allerdings völlig aus dem Ruder. Die Maschine produzierte Unmengen an Wasserstoff, welches entzündet wurde und eine Explosion verursachten. Die hochgiftigen Laborinhalte verteilen sich und das Gebiet wurde stark kontaminiert. Diese Chemikalien wirken sich auf den Körper wie ein Virus aus und können nach ein paar Tagen zum Tod führen. Die Staatseinheiten schließen sich zusammen, um die Chemikalien einzudämmen, während alle verfügbaren Forscher an einem Heilmittel forschen. Es liegt nun also an der Stadt das schlimmste zu verhindern.



    Sobald wir ein Ergebnis der Abstimmung haben, werden wir das entsprechende Event weiter ausarbeiten und planen. Es ist jedoch nicht ausgeschlossen, dass sich an dem Event etwas ändern wird. Sobald wir damit fertig sind, wird es mit einem Datum und wichtigen Informationen angekündigt.

    Vorab können wir noch nicht viel zu dem Ablauf sagen.


    Wir wünschen euch ein schönes Roleplay.