➥ Season 5 - Vorschläge

    • Offizieller Beitrag

    Hey Leute,

    da die nächste Season bald schon wieder vor unserer Haustür steht, ist es wieder einmal Zeit für diesen netten Beitrag.

    Da Season 5 vor allem mit Vorschlägen von der Community gefüllt sein wird, erhaltet ihr hier nochmals die letzte Chance eure Vorschläge einzubringen.


    Bitte schreibt lediglich neue Ideen und keine Vorschläge, die im Forum bereits in Bearbeitung sind oder in irgendwelchen Besprechungen, besprochen wurden. (Team / Community)


    Wir wünschen noch eine schöne restliche Zeit in Season 4



  • Ich hätte ein neue Waffen gefunden. Ich hab sie mir mal angekuckt, und muss sagen das sie ähnlich wie die CW Waffen sind aber meiner meinung sind diese besser.

    https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=258192021

    Hab hier auch ein kleines Video gemacht falls ihr kein Bock habt euch die Waffen zu Downloaden:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ex-Operator
    AlynexYT!

  • Vorschlag für das SEK und die Polizei:

    Ich schlage vor, dass das SEK und die Polizei etc. einen neuen Taser bekommen da ich den jetzigen nicht sehr realistisch finde. Außerdem finde ich sollte das SEK neue Handschellen bekommen da Sie ja, was Besonderes sind. Und da das SEK besonders sind sollten Sie ein Medkit bekommen da es cool wäre, wenn Beispiel ohne Medkit für SEK: ,,Einsatz alle Ausrücken! Chef ich habe kein Medkit! Wir haben keine Zeit mehr egal! Am Einsatzort: Ah Chef ich Serbe AHHHH! Und tot! Beispiel mit Medkit: Ich nehme schnell mein Medkit. Einsatz erfolgreich erledigt! Und noch etwas: Die Polizei Einsatzleitung und der SEK Leiter sollten ein Megaphone haben um zu sagenkommen Sie raus oder wir schießen oder sowas ähnliches. Das ist alles ein 4in1 Set was leider 9,99€ kostet hier ist es: Brick's Enhanced SWEPs - Taser/Keys/Handcuffs/Battering Ram +More · gmodstore

    Danke an euch!
    Hoffentlich sehen wir uns bald wieder auf dem Server :frowning_face:

    Ciao! :winking_face:

    • Offizieller Beitrag

    Ich hätte ein neue Waffen gefunden. Ich hab sie mir mal angekuckt, und muss sagen das sie ähnlich wie die CW Waffen sind aber meiner meinung sind diese besser.

    https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=258192021

    Hab hier auch ein kleines Video gemacht falls ihr kein Bock habt euch die Waffen zu Downloaden:

    Wir beiden haben ja bereits darüber gesprochen und festgestellt, dass es eine abgemagerte Version von C.W 2.0 ist. Halt mit weniger Aufsätzen und etwas älterem Design.

    Ich schlage vor, dass das SEK und die Polizei etc. einen neuen Taser bekommen da ich den jetzigen nicht sehr realistisch finde

    Wir arbeiten bereits am Taser, damit der nicer wird.

    Außerdem finde ich sollte das SEK neue Handschellen bekommen da Sie ja, was Besonderes sind.

    Die haben doch schon Kabelbinder, was sonst kein Staatsbeamter hat?

    Und da das SEK besonders sind sollten Sie ein Medkit bekommen da es cool wäre, wenn Beispiel ohne Medkit für SEK: ,,Einsatz alle Ausrücken! Chef ich habe kein Medkit!

    Medikit ist glaube ich keine Option, aber Morphinspritzen wären eine Option. Diese unterdrücken ja bereits die Blutung und wenn sie noch ein wenig Leben geben, dann wäre das vielleicht gar nicht so schlecht, weil sie dann auch allgemein beliebter werden. Die können sich die dann aber nicht im F4-Menu kaufen, wegen Abuse, sondern bekommen eine beim Spawn. Weitere können sie sich dann wahrscheinlich im Ausrüstungsschrank kaufen. Gute Idee oder eher nicht?

    Und noch etwas: Die Polizei Einsatzleitung und der SEK Leiter sollten ein Megaphone haben um zu sagenkommen Sie raus oder wir schießen oder sowas ähnliches

    Ist in Arbeit.

  • Medikit ist glaube ich keine Option, aber Morphinspritzen wären eine Option. Diese unterdrücken ja bereits die Blutung und wenn sie noch ein wenig Leben geben, dann wäre das vielleicht gar nicht so schlecht, weil sie dann auch allgemein beliebter werden. Die können sich die dann aber nicht im F4-Menu kaufen, wegen Abuse, sondern bekommen eine beim Spawn. Weitere können sie sich dann wahrscheinlich im Ausrüstungsschrank kaufen. Gute Idee oder eher nicht?

    Gute Idee


    Ist in Arbeit.

    Sehr Gut! :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Vorschlag der das "Essen" beeinflusst/ersetzt.


    Folgendes ist mir schon sehr häufig aufgefallen:


    Das aktuelle "Essens" Prinzip ist meiner Meinung nach nicht gut ausgearbeitet. Da man "verhungert".

    Realistisch gesehen ist es absolut komisch, man so schnell verhungert und drauf geht

    weil der Hunger dann die HP beeinflusst, dass ist sehr oft auch nicht mehr RP Fördernd.


    Und warum nicht?

    In vielen RP Situationen (vor allem in langen RP Situationen) ist es einfach nur schrecklich, dass man "auf einmal HP verliert"

    Ich Find ehrlich gesagt das wirklich blöd, in den intensivsten Situationen muss man mal eben Essen um nicht zu sterben


    Bsp. Medic RP:


    Es gibt einen Autounfall und der Patient hat noch 5 HP über und sagt (oder merkt es im OOC) an, dass sie kein Essen mehr hat und stirbt.

    Einige Sekunden später stirbt sie, da sie "verhungert ist" - Was passiert dann?

    Die Person erleidet einen Herzstillstand und wird zum "Ragdoll", aus der Sicht des Medics, kann man niemanden wiederbeleben der verhungert ist,

    wie denn auch? Patienten die "Hungern" bekommen eig. soweit ich weiß solche flüssigen Infusionen als Nahrungsersatz, aber solche Funktionen gibt es einfach nicht. Das Verhungern Prinzip funktioniert realistisch auf einen "Dark RP" Server nicht, sonst müsste der Koch dran glauben.

    Oder man nimmt es raus. Das müssen wir aber gar nicht wir könnten es einfach ersetzen!


    Hier meine RP fördernde alternative zum Essen:


    Wir ersetzen das "Essen" durch die "Energie"


    Die Energie funktioniert wie das Essen, nur mit einigen Änderungen.


    Wie kann ich Energie bekommen?


    Durch Essen vom Koch oder Automaten


    Wie verliere ich Energie?


    Einmal verliert man Basis Energie (kp. Zum Beispiel jede Minute 2 % oder so)

    durchs Sprinten (und wenn man Schaden erleidet)


    Was passiert wenn meine Energie auf 0% ist?


    Man wird (Zum Beispiel) auf 25% verlangsamt

    Oder andere Nachteile, die man nicht einfach ignorieren kann.


    ( Vielleicht könnte man dann sagen, dass die Ausdauer (vom Sprinten) von der Energie abhängig ist. )

    Das heißt also wer 0 % Energie hat kann nicht mehr Rennen. - Was mir ab besten gefällt.


    Freue mich auf eure Meinung dazu!

    MfG Silent_Wolf


    Moderator wahrscheinlich aus Leidenschaft


    Leitung vom Spezialeinsatzkommando United


    ehm. Polizeidirektor von United




  • Ich schlage einen Navi vor, Danke Marly , bei einer großen Map könnten dann neue User einfach Orte finden


    Gmodstore

    Das Navi wurde damals Abgelehnt mit der Begründung, dass User die Map für sich selber entdecken können/sollen. Auch zieht ein solches Addon Performance