Guten Tag hiermit beschwere ich mich gegen Gary Sanderson 99

  • 1. Dein Rolplay-Name

    John Lend

    2. Deine Steam Profil URL BZW. Steam ID

    https://steamcommunity.com/home

    https://store.steampowered.com/app/431240/golf_with_your_friends/


    3. Wan ist das vorgefallen ?

    Am 19.5.2020


    4.Über wen möchtest du dich beschweren


    Wie shon im Titel - Gary Sanderson 99


    5. was ist passiert


    Ich war mit einem Kollegen zusammen Mafia wir hatten eine Geisel einen beamten uns wurde das Geld überwiesen und wir hatten gesagt die beamten sollten uns freie fahrt gewähren das tuten sie auch dann sind wir geflohen und dann kam ein Verkehrs Polizist und hatt ein Nagelbrett geleckt darauf hin furten wir in das Nagelbrett hinein und stiegen zu zweit aus das heist ein verkehrs polizist zielte mit eine waffe auf uns zwei so weit ich weis wenn man aleine ist darf man keine waffe ziehen und wir hatten dan direkt auch die waffen gezogen darauf hin staben wir und die geisel mit dann wurden wir in den supoort gerufen und wurden beschuldigt fail oder fear rp beganngen zu haben und natürlich bekammen wir daraufhin einnen warn



    Meine fragen:

    darf ein Verkehrs Polizist bei einer Geisel Nahme dabei sein

    und darf eine Person auf zwei Personnen mit einer Waffe zielen obwohl er in der unter zahl ist


    MFG john lend

  • Ich möchte lediglich auf deine Frage eingehen.


    Grundsätzlich darf er auch mit einer p99 gegen euch kämpfen oder bedrohen auch wenn ihr eine lange Affe habt


    (7)Waffenstufen beeinflussen nicht FearRP



    Grundsätzlich ist es nicht verboten wenn er ALS erstes die waffe zieht darf er auch auf 2 Leute Zielen. Den Sollte heißt ja nich müssen wenn ihr zu dem Zeitpunkt noch eine Geisel hattet dann zählt die Regel


    (8) Wenn man in der Unterzahl ist, sollte man den Personen gehorchen, wenn diese etwas forder n.



    Dann noch zum Verkehrspolizist

    Ein Verkehrs Polizist ist ein Polizist der

    Verkehrs Überwachung leitet er ist trotzdem ein Polizist und darf helfen wenn Ein S0 ausgerufen wird.


    Ich hoffe ich hab deine Frage beantwortet. Für die Beschwerde bin ich nicht zuständig.

    Mit freundlichen Grüßen

    Lennard



  • Finde deine "Beschwerde" komplett unnötig, wir hatten einen ausführlichen Support, mit einer Regelabfrage. und habe euch genau erklärt warum

    mein Verhalten richtig war und ihr Fehler gemacht habt. Wie es schon hieß von Lennard., der Verkehrspolizist darf bei Notfällen der Polizei helfen.

    Da es eine Geiselnahme gab wurden "Alle Einheiten" angefunkt. Ich habe dann eine Straßensperre + Nagelbrett vorbereitet. Als ihr darauf hin dieses getroffen habt,

    wurdet ihr von mir, mit der MP5 überrascht. Der Beifahrer stieg aus und zielte direkt eine Waffe [Was einen Regelbruch darstellt (FearRP Bruch, und man darf alleine

    nicht einen Polizeibeamten bedrohen) ] Danach stieg der Fahrer (auch direkt mit einer Waffe aus) und hat nach ("angeblichen Schussankündigungen" das Feuer eröffnet). Es gab auch nur einen Support mit euch beiden, in dem du mit lvl 6. sehr respektlos warst und mich belehren wolltest. Wenn ich mir die Rechtschreibfehler anschaue , ist deine "Beschwerde" - die gar keine Beschwerde ist sondern eher eine Frage zum Regelwerk ( die im Regelwerk beschrieben ist ) aus purer Uneinsichtigkeit entstanden.

    MfG Silent_Wolf


    Moderator wahrscheinlich aus Leidenschaft


    Leitung vom Spezialeinsatzkommando United


    ehm. Polizeidirektor von United




  • Wie Schon der Miguel Herlich Sagte wenn man in der unterzahl ist sollte man gehorchen und + wir hatten noch eine Geisel

    und im echten leben würdest du auch auf uns schießen wenn wir sagen geh weg oder die Geisel ist tot was ist das denn bitte für RolePlay

  • FearRP:


    (2) Du darfst keine Waffe ziehen, wenn bereits eine auf dich gerichtet ist


    Dadurch macht es nichts aus, dass ich in der Unterzahl war. Da ich bewaffnet bin und ihr nicht.

    Ihr hingegen habt euch ja dazu entschieden nacheinander auszusteigen und die Waffen zu ziehen.


    §10 SeriousRP:


    (8) Um einen Polizeibeamten auszurauben / bedrohen oder als Geisel nehmen zu dürfen, muss man mindestens zu zweit sein.


    Zuerst ist der Beifahrer ausgestiegen und hat seine Waffe gezogen, er hat alleine einen Polizeibeamten bedroht,

    erst danach folgte der Fahrer der dann auch schon das Feuer auf mich eröffnet hat.


    Ihr hättet nichts mit der Geisel machen können, da sie im hinteren Teil des Fahrzeugs saß, und ich eine Schusswaffen auf euch (Hinter der Windschutzscheibe) gerichtet habe.

    MfG Silent_Wolf


    Moderator wahrscheinlich aus Leidenschaft


    Leitung vom Spezialeinsatzkommando United


    ehm. Polizeidirektor von United




  • Mal so eine Frage, Hast du zufälligerweise zwei Accounts? Imran Tayn ?:


    Deine Bewerbung mit anderen Daten

    oder wie ist jetzt dein aktueller Ingamename?


    Desweiteren gibst du kein Steamprofil an sondern eine Steamshop Seite von Golf (In der Bewerbung)







    Habe gerade ein wenig Recherche gemacht. Ich kläre mal auf:


    Es gibt einmal den User "Imran Tayn" Imran Tayn : STEAM_0:0:547937710 Name: [Steamprofil 1]


    Dann gibt es aber über GExtention einen anderen Account mit dem Namen John Lend.


    [Steamprofil 2] SteamID STEAM_1:1:549172793


    Insgesamt hast du einen Forum Account mit denen du beide Steam Accounts leitest.


    Jetzt frage ich mich warum du beide Accounts vor grade mal einer Woche erstellt hast, dir auf beiden GMOD geholt hast und mit beiden auf unseren Server spielst.


    Würde mich mal Interessieren :thinking_face:


    Edit: Nach diesem Beitrag von mir, überarbeitet er grade seine Steam Accounts, laut steamidfinder.com


    Einer deiner beiden Accounts, besitzt 8 Aktive Verwarnungen und du hast einige Bans. Nach der Situation gestern, kann ich mir gut vorstellen, dass du dir nen Neuen Account erstellt hast, mit wenigen Spielstunden und ohne Verwarnungen.

    Ich habe das jetzt hier vermerkt und leite es weiter.





    MfG Silent_Wolf


    Moderator wahrscheinlich aus Leidenschaft


    Leitung vom Spezialeinsatzkommando United


    ehm. Polizeidirektor von United




    Einmal editiert, zuletzt von Eagle One ()

  • Ich war der Kollege von Imran, erst mal solltet ihr als Moderator oder als Supporter nicht behaupten das ich keine Schuss Ankündigung gemacht habe obwohl ich es 2 mal gemacht habe und es ist nicht meine schuld wenn der Verkehrs Polizist weiter weg geht und es nicht hört also was für angeblich, außerdem brauchte ich keine Schuss Ankündigung weil wir eine Geisel hatten und das hat der Moderator genau so gesagt und ich habe trotzdem 2 mal eine gemacht.

  • Komm bitte umgehend auf unseren Ts³ um es zu klären, ich würde kommen es geht um deine Accounts.

    MfG Silent_Wolf


    Moderator wahrscheinlich aus Leidenschaft


    Leitung vom Spezialeinsatzkommando United


    ehm. Polizeidirektor von United




  • Als wir die Geiselnahme gemacht hatten, haben wir ausführlich in den Chat geschrieben das wir eine freie fahrt wollen oder die Geisel wäre tot dann sind alle Polizisten weggefahren und haben uns gelassen kein einziger Polizist oder Sek. ist uns hinterhergefahren weil die es friedlich klären wollen wie man es in echt auch machen würde und dann kommt aus dem nix dieser VERKEHRS POLIZIST und meint alleine die Geiselnahme zu stürmen obwohl wir die befehle rausgegeben haben das wir freie fahrt wollen und natürlich würde in echt auch ein VERKEHRS POLIZIST alleine eine Geiselnahme stürmen.

  • In Bearbeitung, weil es in Bearbeitung ist.

    ◆════════════════════════════════════════════════◆

    Support wird bearbeitet...

    [IMG]

    ◆════════════════════════════════════════════════◆


    Viel Spaß auf UnitedRP wünscht euch Finn | Monatsmiete!




    Meine Geschichte im UnitedRP Team


    × 14.12.2017 - 04.02.2018 ~ Moderator ×

    × 04.02.2018 - 13.04.2018 ~ Operator ×

    × 13.04.2018 - 28.09.2018 ~ Administrator ×

  • Ich verstehe halt immer noch nicht was ich Falsch gemacht haben soll. Die Beschwerde kommt mir nicht mal Seriös rüber,

    da sie mit etlichen Recht-schreib & Grammatik Fehlern bestückt wurde. Sie ist Außerdem nicht Aufgebaut wie eine Beschwerde.

    Sondern beschreibt nur was passiert ist, und es gibt eine Fragestellung. Seine Fragen, sind im Regelwerk erläutert und ich sehe

    es als komplett unnötig an.

    MfG Silent_Wolf


    Moderator wahrscheinlich aus Leidenschaft


    Leitung vom Spezialeinsatzkommando United


    ehm. Polizeidirektor von United