Bewerbung zum Polizeirat [10★] | Joonas Camo

  • Polizeihof 18a

    28547 evocity

    Joonas Camo

    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    Polizeiunited_Karriere@umail.com

    RP Inhalt:

    Persönliche Daten:

    Name : Joonas Camo

    Alter : 27

    Nationalität: Deutsch

    Geburtsdatum : 18.06.1992

    RP-Story:

    Joonas Camo wurde in Hamburg geboren, wo er auch seine ganze Kindheit bis zum Abitur verbrach. Direkt nach seinen Abitur zog er nach NewExton wo er seine Polizei Ausbildung zum ersten oberhauptkomissar abschloss. Danach zog er nach Florida, da Florida in einem anderen Land liegt musste er seine Polizei Ausbildung erneut absolvieren, zum 2. mal dies Perfekt! Da Joonas gerne die Welt bereist durfte er ein 4 wöchiges Praktikum in ranoxcity machen. Aus familiären Gründen musste er sein geplantes 4 wöchiges Praktikum, um 2 Wochen verkürzen. Danach legte er eine 2 jährige Pause bei der Polizei ein um sich nur um seine Familie kümmern zu können. Inzwischen hat Joonas einen Sohn und arbeitet seit 1 Jahr bei der Polizei. Er hat in der Zeit viele Bankräuber überführt, Gesetzesbrecher ins Gefängnis gebracht und auch im Straßenverkehr für Ordnung gesorgt.


    Lebenslauf:





    Zeugnis:


    Führerschein:


    Personalausweis:


    OOC Inhalt

    Name: Joonas

    Alter: 14

    Geburtsdatum: 16.02.2006


    Onlinezeiten:

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag

    18-22:00


    18-22:00


    18-22:00


    18-22:00

    18-23:00

    18-23:00


    18-22:00



    RP-Punkte: -1

    Wieso ich?:

    Mir macht es viel Spaß bei der Polizei zu arbeiten und damit für Gerechtigkeit und Frieden in der Stadt zu sorgen. Außerdem liebe ich Verfolgungsjagden, bin somit drauf eingestellt welchen Weg die Gangster wählen und wo sie sich verstecken. Ich gehe auch mit sehr viel Ehrgeiz und Motivation an meine Arbeit ran!


    Ziele?

    Ich möchte in der Stadt für Ordnung und Gerechtigkeit sorgen. Außerdem möchte ich, dass alle Bewohner unserer Stadt ein schönes Leben führen und sich wohlfühlen. Ich möchte dafür sorgen, dass niemand mehr Angst haben brauch, jedoch würde ich mich intern auch um die niedrigen Polizisten kümmern und alles weiterhelfen soweit sie Fragen haben an mich!


    Stärken & Schwächen


    [+]

    Ehrgeizig

    Motiviert

    Viel Erfahrungen+

    Humorvoll

    Kritikfähig

    Verständnisvoll


    [-]

    Nervös wenn ich vor vielen Menschen spreche

    ungeduldig



    Vielen Dank im voraus!


    LG


  •      Unbenannt-1.png




    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    Polizeiunited_Karriere@umail.com

    Polizeihof 18a

    28547 evocity

    Joonas Camo



    Sehr geehrter Herr Camo,


    hiermit ist Ihre Bewerbung in der Bearbeitungsphase. In den nächsten sieben Tagen werden Sie erfahren, ob Sie angenommen oder abgelehnt sind.


    Mit freundlichen Grüßen


    Polizeipräsident & Personalabteilungsleiter

    Levis Royal

    8700462a075f6537848fb6c73f51bd0f.png                                                                             

    • Offizieller Beitrag

    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    Polizeiunited_Karriere@umail.com



    Polizeihof 18a

    28547 evocity

    Joonas Camo


    Sehr geehrter Herr Camo,


    leider muss ich Ihnen hiermit mitteilen, dass Sie abgelehnt sind. Die Gründe dafür sind, dass

    - Sie oft negativ im Streifendienst aufgefallen sind

    - Sie nicht Ihren Dienst ernst nehmen und sehr undiszipliniert sind

    - Sie sehr respektlos in Ihrem Dienst waren

    Außerdem kriegen Sie eine Anzeige wegen Urkundenfälschung. Dies wird noch vor Gericht geklärt. Den Termin können Sie gemeinsam mit uns festlegen.

    Desweiteren erhalten Sie eine zweiwöchige Bewerbungssperre


    Mit freundlichen Grüßen


    Polizeidirektor &

    Stellv. Personalabteilungsleiter

    Benny Herrlich