In Hamburg sagt man Tschüss, das heißt auf Wiedersehen!

  • Alles, was einen Anfang hat, hat auch ein Ende. Dieses Ende kommt auch für mich nach 944 Tagen im Team.

    Diesen Beitrag hier zu verfassen fällt mir schwer, extrem schwer.


    Nun, die letzten zweieinhalb Jahre war Golden Phoenix ein Teil meines Lebens und hat dieses geprägt. Ich konnte über die Zeit hinweg viele Personen kennenlernen und aus einem anfänglichen Team wurde eine zweite Familie für mich.

    Wie viele in letzter Zeit wahrscheinlich mitbekommen haben, bin ich inaktiv, ziemlich inaktiv geworden.

    Wie bei vielen anderen habe auch ich in den letzten Wochen / Monaten die Lust an Garry's Mod verloren und etwas anderes für mich entdeckt.

    Bereits im Januar hatte ich eine einmonatige Auszeit, in welcher ich komplett Abstand von GoldenPhoenix genommen habe, um so hoffentlich nach einem Monat mit aufgeladener Energie zurückzukehren.

    Diese Energie war Mitte Februar zwar wieder da, kurze Zeit später jedoch auch mehr oder weniger wieder weg.

    Meine „alltäglichen“ Aufgaben habe ich zwar größtenteils noch erledigt, doch auch dies wurde mit der Zeit weniger.

    Aktuell bin ich nicht wirklich hilfreich für das Team, weshalb ich "zurücktrete" und meinen Posten abgebe.


    Ich bedanke mich bei allen Personen, welche ich über die Zeit hinweg kennenlernen durfte und denen, welche etwas für Golden Phoenix geleistet haben oder noch tun.

    Einigen Personen würde ich jedoch gerne ein besonders großes Dankeschön widmen.

    Demo

    Week One

    Samuel

    Sebastian

    Ich schreibe jetzt nicht für jeden einzelnen einen langen Text, ihr wisst wahrscheinlich bereits selbst, wofür ich euch dankbar bin und was ich an euch schätze.

    Vielen Dank für die wunderschöne Zeit!


    Basti hat in seinem Abschiedsbeitrag einige Sätze genannt, welche ich gerne etwas verändert aufgreifen würde.

    „Jeder von euch aus dem Team kann sich jederzeit bei mir melden. Egal ob es nur eine kurze Frage zum Server oder ein Streit im Team ist. Ihr seid für mich wie eine Familie und diese Familie möchte ich einfach nicht verlassen.“

    Solltet ihr also etwas von mir brauchen, egal um was es geht, wisst ihr wo ihr mich erreichen könnt.


    Ich werde natürlich auch in Zukunft weiterhin gelegentlich auf dem TeamSpeak vorbeischauen und hoffe, dass sollte ich wieder Lust finden, ich wieder so nett aufgenommen werde wie damals beim ersten Mal.


    In Hamburg sagt man Tschüss, das heißt auf Wiedersehen!

    Ben

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    Einmal editiert, zuletzt von Ben ()

    • Offizieller Beitrag

    Ben, echt schade, dass du das Team verlassen hast. Auch wenn du uns die letzten Wochen oder Monate etwas zurückgelassen hast, sollte trotzdem deine jahrelange Arbeit, die du in den Server gesteckt hast, zählen. Verständlich, dass es jeden früher oder später mal woanders hin verschlägt.

    Ich fande die Zeit mit dir echt super. Du hast mich hier als Admin und Superadmin eingewiesen und mir fast alles beigebracht.

    Machs gut und hoffentlich sieht man sich bald wieder.:red_heart:

  • Ich finde es auf jeden Fall schade und bedanke mich bei dir, das du mich immer unterstützt hast,

    sei es das erste mal im Team

    oder das zweite mal im Team

    oder das dritte mal im Team

    oder jegliche RP-Situation


    Man kann sagen, dass mit dir ein Teil von GPX geht, ich kenne den Server nur mit dir.

    Ich war auch etwas geschockt, als ich den Titel des Beitrages gelesen habe.

    Ich habe sehr viel mit dir gemacht, wir haben sehr viel Roleplay zusammengespielt, und auch echt gutes, wenn dann noch Samuel dabei war, dann war es noch besser.

    Am Ende haben wir zwar eher weniger miteinander zu tun gehabt, aber das auch bissel meine Schuld, weil ich mich selten zurzeit blicken lasse.


    Die Zeit mit dir war einfach immer sehr schön um es abzukürzen.

    Bleib so wie du bist.

    Dein Marly

  • Ben


    Ich Werde dich Vermissen ob wir mal Gesprochen haben oder ob wir darüber gesprochen haben wer aus dem Team noch in Hamburg Lebt ich dachte ich währe der einzige doch dann habe ich Erfaren das du und G0xar auch in Hamburg Leben.


    Es war eine Tolle Zeit mit dir und wie schon Gesagt auch ich sage dir als Hamburger Jung "In Hamburg sagt man Tschüss beim Auseinander Gehen und wer einmal in Hamburg war der kann das Gut Verstehen"


    Ich wünsche dir alles Liebe und Gesundheit und Hoffe wie sehen uns auf TS³ wieder



    Ich werde dich Vermissen??


    Liebe Grüße

    Luca

    dW0gjij.png

    NYR3iAb.png




    Supporter [URP] (Seit : 28.12.2019)

    Moderator III (Seit : 07.03.2020)
    ⭐Moderator II ⭐ (Seit : 30.01.2021)
    ⭐Moderator I ⭐ (Seit : 13.02.2021)