Bewerbung zum Polizeirat [10★] | Imran Shafiq

  • Name Imran Shafiq

    geboren am 16.10.2005

    alter 14

    Nationalität:Deutschland

    Wohnort City gold

    Strasse golden Street

    Level 77 Spielzeit 79 Stunden

    Als ich Klein war ist mein Onkel gestorben und er war Polizist deswegen dieser beruf ich wollte gerne mal als Einsatzleiter arbeiten allein der Name ist wunderbar.

    Ich werde mit all meiner macht versuchen ein gutes Team zu führen und alle Personen im spiel Sicherheit zu gewähren und auch all meine Kollegen zu respektieren

    und mit aller macht zu schützen und natürlich auch mit Polizisten mit schlechtem verhallten angemessen bestraffen, Z.B nicht an STVO regeln halten etc.

    und natürlich werde ich das PD so gut ich kann sauber und gepflegt hallten damit die Personen ein sauberen Aufenthalt haben. Das Beleidigen am PD ist in jeglicher Art untersagt ich versuche so gut wie möglich die Kontrolle zu behalten ich hoffe sie werden mich annehmen danke für ihr Verständnis.


    Stärken Kann gut mit Menschen umgehen

    Schwächen Schnell Sauer


  • OOC: Ich bin nicht für deine Bewerbungen verantwortlich aber ich möchte dir ein paar Sachen sagen.

    1. Erfüllst du die bedingen nicht. Soweit ich weiß bist du noch nicht Rang 9 bei der Polizei. (Die Vorraussetzungen findest du bei „Polizeistaats URP, Bewerbungsverfahren“.

    3. Man bewirbt sich nicht für den Job „Einsatzleitung“ sondern für den Polizeirat das ist Rank 10. Einsatzleitung kannst du dann auch spielen.
    4. Lies bitte alle Voraussetzungen bzw. die Bedingungen durch oder frag jemanden der Aktiv bei der Polizei ist der dir Dort helfen kann

    LG Justin (Khabib Nurmagedow)

  • Sehr geehrter Imran Shafiq wir bitten sie das sie ihre Bewerbung den Vorraussetzungen entsprechend anpassen .

    Solange wird, ihre Bewerbung pausiert sollten sie ihre Bewerbung nicht innerhalb der nächsten 7 Tagen neu verfasst und abgeschickt haben wird ihre Bewerbung Geschlossen.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Levis Royal

    Polizeipräsident



  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com



    Sehr geehrter Herr Shafiq,


    hiermit muss ich Ihnen mitteilen,

    dass Sie abgelehnt wurden.

    Aufgrund dessen dass Ihre Bewerbung nach der erneuten Einsendung nicht der Norm entspricht wird diese nun abgelehnt.


    Dafür erhalten Sie eine 4- wöchige Bewerbungssperre


    Mit freundlichen Grüßen


    Polizeidirektor

    Hochgesetztes Mitglied der Personalabteilung

    Markus Albendorf