Bewerbung zum Fahrlehrer | Abgelehnt

  • Bewerbung zum Fahrlehrer


    <RP-Inhalt>

    Name: John Freitag

    Alter: 38

    Nationalität: Deutsch

    Geburtsdatum/Ort: 23 Oktober 1981 in Newexton


    <RP-Story>

    John Crown wurde damals in Newexton geboren und war auf einer Gesamtschule er ist nach

    seiner Schulzeit zur Bundeswehr gegangen und hat sich bis zum Rang Leutnant hoch gearbeitet

    hat diese aber dann zu diesem Zeitpunkt verlassen da seine Eltern von Krebs erkrankt sind und

    mit ihnen lieber mehr Zeit verbringen würde. Als diese dann aber verstorben sind ist er nach Evocity

    gezogen und war dort Mediziner in diesem Beruf hat er sich damals zu dem Rang Not-Arzt hochgearbeitet

    und wurde Stellv. Ausbildungsleitung hat dann aber nach gekündigt weil die Medizinerleitung ihn

    unfair behandelt haben und ihn mehrmals ohne einen ersichtlichen Grund Degradiert haben

    als er gekündigt hat ist er nach Evocity-Sunshine gezogen und lebt dort jetzt er hat sich einen

    Bugatti erworben und hat jeden Führerschein gemacht ebenfalls hat er auch interesse an dem Job

    Fahrlehrer gefunden und bewirbt sich nun für eine position als Fahrlehrer


    <Führerschein-Punkte>

    Ich habe aktuell kein Punkte auf meinem Führerschein


    <Persönliche-Dokumente>


    Führerschein:

    g69ige64.jpg

    Personalausweis:

    bvoggwam.jpg

    <RP-Punkte>

    Aktuelle: 0


    <OOC-Inhalt>

    Name: Jan.F

    Alter: 15

    Geburstdatum: 10. Dezember 2004


    Stärken & Schwächen


    [+] Hilfsbereit

    [+] Freundlich

    [+] Ich kann Ruhig bleiben

    [+] Geduldig

    [+] Bin Kritik fähig

    [+] Ich kann mich durchsetzten

    [+] Habe Humor


    [-] Ab und zu 10 sek Lag

    [-] ein wenig Schüchtern Anfangs

    [-] minimal Ablenkbar

    [-] Riskiere ab und zu zuviel


    <Wieso ich?>


    Wieso ihr mich zum Fahrlehrer machen solltet

    weil es mir viel Spaß machen würde als Fahrlehrer und

    weil ich dadurch mein RP im großen Bereich erweitern könnte.


    <Warns - Bans>

    1x Warn wegen Failbase

    Bans = 0


    <Schlusswort>

    Danke an alle die sich meine Bewerbung durchgelesen

    haben ich hoffe euch hat diese gefallen und ich wünsche

    euch allen noch einen Schönen Tag LG. ScreeperHD



  • Sehr geehrter PachelStanzer ,

    Hiermit setze ich deine Bewerbung in bearbeitung und deine Testzeit beträgt eine woche, sonst würde ich mir gerne noch ein kurzes Teamspeak gespräch wünschen, sind nur kleine sachen keine sorge :grinning_face_with_smiling_eyes:

    sonst ist nur in der Testzeit zu achten, das du dich an die StVO hälst.