1 Jahr Teammitglied auf GoldenPhoenix


  • Hallo liebe Comunity,

    Da ich heute, 16.05.20, vor einem Jahr ins Team gekommen bin, möchte ich mal etwas sagen und mich bedanken.


    Am 05.05.20 habe ich mich zum Rang eines Moderatoren beworben. Zu diesem Zeitpunkt bin ich Frisch 13 geworden. Zuerst dachte ich Nichtmal das sie in Bearbeitung gesetzt wird, da ich mich schonmal Beworben habe, und diese Abgelehnt wurde, doch dann kam die Nachricht das ich einen Reifetest machen soll. Ich weiß noch wie aufgeregt ich nur wegen diesem Reife Test war. Also ging ich auf den Teamspeak zu MultiBoxer und er machte mit mir denn Test. Wir haben also etwas geplaudert und dann kam er zum Entschluss, dass ich Reif genug bin. Ich habe mich gewundert denn ich hatte damals eine sehr helle stimme und dachte nicht, dass ich den Test bestehen werde. Dann vergingen die Tage und es wurde abgestimmt. Ich hatte damals fast jede Sekunde ins Forum geguckt, ob jemand geantwortet hat. Ich hatte 2 Dafür. Irgendwann kam natürlich mein 1stes dagegen von McCord . Ich habe mich gewundert denn ich kannte ihn nicht so viel. Eines Tages hat mich Jason in den Support geholt und musste mir ein Warn geben “Obwohl er es nicht wollte, denn Sam wollte es so.”. Ich dachte mir Okay, 1 Dagegen ist Okay. Aber wo ich dann in Forum geguckt habe, und gesehen habe, dass Jason seine Meinung geändert hat, war ich überrascht. Dann verging die Zeit und meine Bewerbung wurde angenommen. Ich bin dann auf den Teamspeak gegangen und musste zu einem Admin. Ich ging dann zu den Superadmins und dann haben wir geheime Dinge gemacht *hust* *hust*. Dann habe ich es geschafft und wurde als Moderator angenommen. Danach wurde ich dann von Peter eingewiesen und habe dann meines Supports gemacht. Ich habe gefühlt 24/7 Supports gemacht. So bin ich ins Team gekommen.


    Ich habe natürlich sehr viel Erfahrung gesammelt in diesem einem Jahr, und auch viele Leute kennengelernt. Ich möchte jetzt einfach mal zu ein paar Leuten was sagen, die ich in dieser Zeit kennengelernt habe:


    ManuelHD542 <> Ich bezweifel, das du das hier jemals noch lesen wirst, aber ich vermisse die Alte Zeit mit dir. Wo wir UnitedTV gegründet haben und einfach das BabaRP des Jahrhunderts gemacht haben.

    Samuel <> Ich danke dir, dass du mir die Grundlagen von C# gezeigt hast und beigebracht hast. Zudem danke ich dir, den ohne dich wehre ich bestimmt nicht mehr hier :red_heart:

    Garono <> Mit dir zu Zocken ist halt immer Geil und lustig, auch wenn du mich manchmal Hopps nimmst. :red_heart:

    G0xar <> Du bist einfach ein Sympathischer Dude. Zudem hast du mir die Leitung des Eventteam gegeben, worüber ich dir sehr dankbar bin. :red_heart:

    Fabian Varox <> Du bist ja relativ zeitgleich wie ich ins Team gekommen und seit dem ich dich kennengelernt habe, warst du immer Nett und freundlich. :red_heart:

    Affe134 <> Ich muss dir ehrlich sagen, ich will wieder mit dir RP machen. Das hat sehr viel Spaß gemacht mit dir zu Zocken :red_heart:




    Das waren die Leute, die seit ich im Team bin, kenne und mir ans Herz gewachsen sind (No Homo)

    Sorry wenn ich welche vergessen habe :thinking_face:



    Ich hoffe, dass das nächste Jahr genauso sein wird. Danke an euch alle!:danke:


    Mit freundlichen Grüßen

    Ex-Operator
    AlynexYT!

  • Moin AlynexYT!

    Eine Frechheit, dass du mich nicht erwähnt hast ... :dagegen: :smiling_face_with_horns:


    Spaß beiseite... :)


    Ich freue mich wirklich für dich, dass du es bereits ein Jahr in unserem Team aushälst... das ist auch nicht schwer, denn das Team ist sehr nett, genau wie die Community, ohne die all dies nicht möglich wäre!


    Natürlich wünsche ich dir weiterhin im Team alles Gute und hoffe, du bleibst noch unter uns! :winking_face:

    Ein sehr schöner Beitrag, wo man sich freut, ihn zu lesen :winking_face:


    :red_heart: Bleib gesund und pass auf dich auf :) :exclamation_mark:


    Liebe Grüße

    - Dein Lieblingssupporter, Justin Varox ala Polizeidirektor ala Feuerwehrmann ala Sanitäter


    :bisbald::allesgute:

  • Hallo Fabian,

    Da Justin die gleiche Idee hatte schreibe ich nicht das gleiche.



    Ich kenne dich jetzt schon ich würde sagen etwas länger. Ich habe dich als netten sympathischen jungen Mann kennen gelernt und es machte Spaß mit dir Videos zu schauen.....

    Dann habe ich leider einen großen Fehler begangen und wir redeten paar Tage nicht mehr. Doch seit 2 Tagen macht es wieder richtig Spaß mit und denn anderen Jungs zu zocken.


    Auf ein weiteres Jahr im Team.

    Ich hoffe es entwickelt sich eine Freundschaft die ewig hält.


    Bleib gesund und munter und verlasse uns nicht zu schnell ❤️


    Dein miguel

    Dans la paix éternelle ~ Miguel

  • Intrace wieso dislikest du denn Beitrag? Gefällt dir was nicht?


    Mit freundlichen Grüßen

    Ex-Operator
    AlynexYT!

  • Da du mich im Teamspeak auch schon drauf angesprochen hattest (und ich es dir dort mehrmals erzählt habe!) halte ich es unnötig das ganze hier auch anzusprechen. :winking_face:

    Du meintest weil du am Event nicht mitmachen durftest. Das hat doch nix mit dem Beitrag zu tun?


    Mit freundlichen Grüßen

    Ex-Operator
    AlynexYT!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    *hust*

    Mit freundlichen Grüßen


    Finstant

    Ex URP II. Moderator

    gpx.gif

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    *hust*

    Das Video ist älter als keine Ahnung was xd


    Mit freundlichen Grüßen

    Ex-Operator
    AlynexYT!

  • Finstant ich finde sehr unangebrachtet soetwas unter diesen Beitrag anzusprechen. Solltest du mit AlynexYT ein Problem haben bitte sprich mit ihn selbst oder wende dich an einen Superadmin. Ich poste schließlich auch nicht unter deinen 1 Jahres GPX Beitrag ein Video in welchen du einen Regelbruch begehst. Wenn du damit ein Problem hast kannst du gerne eine Beschwerde einreichen via TS3 oder Forum.