« Ausgabe 1 Goldene Zeitung »

  • EHMxtOAMFl2kIhoF5zWBVeIJCn-ZlliQjE3nVp2ri5mu5mB2VZU94dp7XWCiWdAbYogd1aMp3tnMKkQaEGXcqqqO7jc2dOKIP0-s1Gwm0qxyirWl7Wn_UqDdXzMEVU_J9hkGZvUg


    Liebe Mitbewohner von United City,

    Es ist endlich so weit! Die Premiere der goldenen Zeitung kommt am heutigen Tag! Zuerst sagen wir was heute in der goldenen Zeitung kommt:


    - Vorstellung der goldenen Zeitung

    - Die Hochzeit/ Phoenix Blatt

    - Der Tote

    - Das Konzertunglück/ Phoenix Blatt

    - Werbung/ Phoenix Blatt Extra


    Vorstellung:
    Hallo Liebe Mitbewohner von United City,

    Wir werden uns jetzt vorstellen:
    Guten Tag wir sind im Moment sind wir 3 Leute: Nockray5YT  Koya Rosado Elliot 15 17  Kaiserschmarrn, wir haben Presse und Redakteure, die Presse macht Fotos und lädt sie auf Discord im Channel Presse-Bilder hoch, die Redakteure nehmen die Bilder und schreiben den Text, wo sie die Bilder unten anhängen. Wir freuen uns auf Sie!


    e9878caef9a0e15bbf5f0cbbae1fa057727e3bf6.png


    Die Hochzeit:


    Eine tolle Nachricht, am 8.05.2020 haben Miguel Herrlich und Benny Herrlich geheiratet!

    Aber fangen wir von vorne an: Ein ganz normaler Tag. Doch plötzlich kommt auf Twitter

    Eine überraschende Meldung! Der Polizeivizepräsident Miguel Herrlich wird Heiraten! Alle

    Polizisten bereiteten sich vor, um bei der Hochzeit anwesend zu sein! Als alle Polizisten

    und Gäste bei der Hochzeit waren, kam ein Brandstifter und brannte die Bühne ab! Doch

    dann kam zum Glück die Feuerwehr und löschte das Feuer. Alles wurde so schnell wiemöglich aufgebaut und es ging weiter. Dann kam der Kuss und die 2 waren verheiratet!

    Am Schluss hat die Polizei Schüsse in die Luft gefeuert. Und der Brandstifter wurde

    verhaftet! Ein besonderer Tag für Miguel Herrlich und Benny Herrlich den Sie nie vergessen werden



    e9878caef9a0e15bbf5f0cbbae1fa057727e3bf6.png
    Der Tote


    Letzten Sonntag starb ein Mann in seine Wohnung. Die Polizei untersucht den Fall um zu gucken, ob es ein Mord oder Selbstmord war.

    e9878caef9a0e15bbf5f0cbbae1fa057727e3bf6.png

    Das Konzertunglück:


    Am 9.5.2020 um 14 Uhr passierte etwas Schreckliches. Es fing an mit einem seltenen

    Konzert. Der berühmte Pianist Igor Levit kam in unsere Stadt und hatte einen Auftritt. Es

    sind viele Fans gekommen, doch auf einmal passierte etwas Schreckliches. Die Sicherung

    der Stahlbauten war nicht sicher genug. Sofort wurden alle Einsatzkräfte der Stadt gerufen

    und beeilten sich. Die Feuerwehr beeilte sich und rannte in das Gebäude hinein um die

    verletzten Personen zu retten. Zum Glück ist niemand Gestorben. Die Sanitäter bauten ein

    Zelt für die Personen die auf dem Konzert waren auf. Die meisten hatten einen Schock

    und Panik. Die Feuerwehr ging nochmal in das Gebäude, um nach Personen zu suchen,

    doch fand keine. Das Gebäude stürzte fast ein. Die Beamten versuchten ihr bestes und

    schafften es. Wir hatten einen Zeugen befragt. Er antwortete: „Die Stahlbauten des

    Gebäudes waren nicht fest genug und stürzten ab. Es hat fast alle außer eine Person

    erwischt. Am Ende war aber alles wieder gut. Es gab einen Toten aber Schwer verletze.




    2fd9601ca1f93beb2a58c18418572c2822049e74.png


    Werbung:


    Mitarbeiter für die Zeitung Gesucht

    5000 € Presse

    7000 € Redakteur

    12.000 € Beides

    Pro Monat


    Wollt ihr in die

    Blaubeeren Gang?

    Kommt zu Uns


    Die SED eine Sozialistische Partei unser Generalsekretär

    Erich Honecker leitet alles Auch die aktuelle Kamera

    Tretet uns Bei viel Spaß!


    Kreuzworträtsel:



    Wenn Sie die Zeitung ausdrucken oder Offline lesen wollen Können Sie hier die Zeitung als PDF-Datei herunterladen: PDF


    Großen Dank an xWolfy für die Phoenix Blatt Logos!

    Großen Dank an Demo Einfachmal So

    Großen Dank an Week One Einfachmal So

    Großen Dank an Nockray5YT für das Gründen der Zeitung und weil ich für eine Zeit auch Owner der Zeitung bin!

    Großen Dank an Kaiserschmarrn für die Bewerbung als Redakteur und Presse und vielen Dank für die Partnerschaft!

    Großen Dank an MultiBoxer aka MultiHater für das voll Spamen unseres Discords! PS: Wir haben zu Ehren von ihnen ein Emoji auf unserem Discord extra nur für Sie!




    Schönen Tag noch!

    EHMxtOAMFl2kIhoF5zWBVeIJCn-ZlliQjE3nVp2ri5mu5mB2VZU94dp7XWCiWdAbYogd1aMp3tnMKkQaEGXcqqqO7jc2dOKIP0-s1Gwm0qxyirWl7Wn_UqDdXzMEVU_J9hkGZvUg

  • Ihr zwingt mich ja immer, zu haten -,- :grinning_squinting_face:

    Mir gefällt das Design net so.

    Alleine die Bilder sind schon echt schlecht präsentiert, total verzerrt, man sieht den Chat usw.

    Da ist noch viel Potential nach oben :winking_face:

    Und die Fragen beim Kreuzworträtsel sind auch nicht so bombe!

  • Ihr zwingt mich ja immer, zu haten -,- :grinning_squinting_face:

    Mir gefällt das Design net so.

    Alleine die Bilder sind schon echt schlecht präsentiert, total verzerrt, man sieht den Chat usw.

    Da ist noch viel Potential nach oben :winking_face:

    Und die Fragen beim Kreuzworträtsel sind auch nicht so bombe!

    Sehr geehrter Herr MultiBoxer

    Wir nehmen ihr Feedback zu Herzen. Wir haben aber nicht genau verstanden was sie am Design nicht so mögen!

    Mit freundlichen Grüßen

    Koya

  • Ja ähm, mir gefällt einfach das Design nicht. Ich bin eher

    ein Leser der Golden News, ich finde sie persönlich besser.

    Habe dort auch einen Werbevertrag.

    Außerdem, hast du es immer noch nicht hinbekommen

    von der Grammatik und Rechtschreibung alles richtig zu schreiben.

    Also gefällt mir eure Konkurrenz deutlich besser. Da sie auch

    aktuelle Themen früher veröffentlicht und ich es deshalb nicht

    feiere mir 2x das selbe Thema durchzulesen.

    MfG Silent_Wolf


    Moderator wahrscheinlich aus Leidenschaft


    Leitung vom Spezialeinsatzkommando United


    ehm. Polizeidirektor von United




  • Das Design ist echt nicht so Bombe. Doch wenigsten gibt es etwas.
    Die Bilder werde ich auch beim nächstem mal besser machen. Hatte Errors.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

  • a ähm, mir gefällt einfach das Design nicht.

    Was meinst du denn mit Design?


    Habe dort auch einen Werbevertrag.

    Du kannst auch sehr gerne bei uns ein Werbevertrag machen.


    Außerdem, hast du es immer noch nicht hinbekommen

    von der Grammatik und Rechtschreibung alles richtig zu schreiben.

    Schick doch mal ein Screenshot von den Grammatik fehler auf rechtschreibpruefung24.de


    Da sie auch

    aktuelle Themen früher veröffentlicht und ich es deshalb nicht

    feiere mir 2x das selbe Thema durchzulesen.

    Dass muss nicht immer so sein wir hatten keine Ahnung dass es die Golden News und die haben dann die gleichen themen rausgehaut die wir raushauen wollten.


    Bei weiteren Anliegen/Fragen oder wenn du einen Werbevertrag machen willst einfach im TS melden

  • RP:
    Sehr geehrte Leser,

    Es tut uns wirklich leid für die aktuellen Umstände. Wir werden, dass Design und die Bilder nächstes mal verbessern inklusive Rechtschreibung.

    Tut uns nochmal Leid!

    Mit freundlichen Grüßen

    Koya Rosado Elliot

    Owner der Zeitung

  • Die Lösungen für das Kreuzwort Rätsel:


    Mit freundlichen Grüßen

    Ex-Operator
    AlynexYT!

  • Hallo liebe Goldene Zeitung,
    hiermit möchte ich sie Anzeigen da meine Kinder nun Verstört sind was fällt ihnen ein, Bildern von Schwer verletzten Menschen zu machen die Sehr stark Bluten.
    Ich möchte alle Kosten der Psychologischen Betreuung von meinen Kinder von ihnen erstatten haben.
    Sowie Schmerzensgeld für die Daraus entstandenen Albträume und psychische Schäden.

    Die Polizei wurde schon kontaktiert und die Familie des Geschädigten auf dem Bild möchte genau so Anzeige erstatten.
    Noch einen schönen Tag
    LG Herrlich

  • Liebe Leser,

    Es tut uns für die Umstände Leid! :frowning_face:

    Ich bitte Sie zu einem Gespräch auf unserem Discord ! Heute direkt nach der Besprechung des Bürgermeisters (OOC: Heute direkt nach der Community Besprechung Lasst uns bitte dort In RP also nicht OOC reden) Dort werden wir alles klären! Gehen Sie dann alle die eine Anzeige erstatten wollen in den Channel Warteschlange für die Suppenküche. Dann werden wir alles klären! Ich bitte unser Ehrendiscord Spammer MultiHater und falls es geht GPX the Dirty Patrick auch, dann wird der Anwalt Yuki Yoro auch kommen. Und falls es geht der Polizist Herr Mistkerl auch kommen! Tut uns Leid!

    MfG

    Koya