Entbannungsantrag

  • 1. Dein Roleplay-Name:

    Johny Dikk


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198867694904/edit


    3. Warum wurdest du gebannt?:
    Grund: 3x FailRP (Unbegründeter Durchsuchungsbefehl),

    Korruption, Propclimb


    4. Wie lange bist du noch gebannt?
    Noch ---> 6 Tage


    5. Wie viele Verwarnungen hast du?
    1.Bevor ich gebannt wurde, hatte ich schon eine mündliche Verwarnung.

    (weil ich als Polizist, ungewollt einer flüchtenden Person, mit dem Auto hinten reingefahren bin und nicht mehr bremsen konnte)

    2.Während ich gebannt wurde bekam ich für jeden beamteten Job für 360.000 sek, einen Ausschluss. Nachdem ich gebannt wurde, teilte mir mein Freund über Discord mit, dass ich im Nachhinein eine Verwarnung bekam.


    6. Wer hat dich gebannt?
    Gary Sanderson 99


    7. Warum solltest du entbannt werden?

    Vorerst würde ich mich nochmal, für mein schlechtes und nicht angemessenes Verhalten entschuldigen. Was ich getan habe, gehört sich nicht und erst recht nicht, wenn man ein neuer Spieler ist und in dem Fall bin ich gemeint, habe 47 Spielstunden. Wie auch in jedem Staat (Server, Spiel) sollte man sich selbstverständlich anpassen und den vorgegeben Regeln gehorchen/ folgen. Manche dieser Kriterien, habe ich zu diesem Zeitpunkt kaum beachtet. Vieles der oben genannten Gründen, weswegen ich gebannt wurde, wurden mir zurecht angehängt und führten zum Anschluss, zu einem 1 wöchigen Bann. Jedoch wusste ich nicht, was "Propclimb" ist und wie man eine Hausdurchsuchung gerecht anfordert und diese verübt (bin generell neu bei GMod). Diesen Mangel an Wissen habe ich, weil ich beim joinen, mir die Regeln unübersichtlich/ schnell schnell.. durchgelesen haben. Während ich jedoch gespielt habe, bewunderte ich die Atmosphäre und das mega spektakuläre Roleplay, den Aufbau, die jeweiligen Jobs und und und. Deswegen holte ich mir vor ein paar Tagen den Donator Rang, um den Server zu unterstützen und mir mehr Rechte, für die jeweiligen Abteilungen zu bekommen. Und es hat sie natürlich auch gelohnt. Was ich damit sagen möchte ist, dass ich keinesfalls von so einem Server/ Statt fliegen möchte und niemandem Schaden will. Im Zusammenhang: In Zukunft werde ich mich an die Regeln halten, sie auf´s aller kleinste auswendig lernen und mein wissen den anderen Spielern/ Bürgern weitergeben und meine Jobs/ Aktivitäten für richtige zwecke verwenden. Wenn möglich würde ich mich beim dem Supporter: Gary Sanderson 99 und den geschadeten Spielern entschuldigen. Von außen betrachtet hat der Support seine Aufgabe erfüllt und seine 5 Sterne verdient. Er hat alles nett/ ausführlich bearbeitet und die Spieler während des Aufstandes gründlich versorgt. Würde sehr gerne wieder in den Staat ziehen wollen und meinen Beitrag leisten.


    Liebe Grüße ihr Bürger (Spieler)


    Johny Dikk

  • Hallo DeineMOM, ich war das zuständige Teammitglied bei diesem Abend und danke dir erstmal für die Positive Resonanz zum Support. Ich finde es toll, dass du deine Fehler eingesehen hast.

    Da du dich im Support uneinsichtig gezeigt hast und dich nicht

    bei der anderen Partei entschuldigt hast, habe ich dir in Verbindung zu den Warn einen Ban gegeben.

    Aufgrund dessen, dass du dich im nachhinein für dein Verhalten entschuldigt hast und deine Fehler einsiehst,

    "komme ich dir entgegen" und lasse deinen Ban auf 36 Stunden verkürzen ( 1,5 Tag )

    damit kannst du dir noch einmal das Regelwerk durchlesen.

    MfG Silent_Wolf


    Moderator wahrscheinlich aus Leidenschaft


    Leitung vom Spezialeinsatzkommando United


    ehm. Polizeidirektor von United




    3 Mal editiert, zuletzt von Eagle One ()

  • Ich habe es weiter gegeben, dass du (sobald sich die zuständige Person drum kümmert) nur noch einen 36 Stunden Ban hast.

    Mehr als weiterleiten kann ich auch nicht, da musst du abwarten.

    MfG Silent_Wolf


    Moderator wahrscheinlich aus Leidenschaft


    Leitung vom Spezialeinsatzkommando United


    ehm. Polizeidirektor von United