«Ausgabe 2 Golden-News »

  • Ausgabe 2

    Igor Levit :Konzertunglück- Thema des Tages

    Golden News

    Die Orginale United News Zeitung

    Golden News – Nachrichten – Brandaktuell & rational

    Einzelpreis 2,20€

    Dienstag 12. Mai 2020

    ──────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────

    Heute im Lokalen :         

                                         

    Hochzeit

    Am vergangenen Freitag,

    Heirateten der                                     

    Polizeipräsident Miguel

    Herrlich und der

    Polizeidirektor Benny

    Herrlich .

    Seite 2



    Nektar und Honig

                                                                                 

    Mit Imker und Bienen

    durch das Jahr, eine

    neue Serie, die für

    Natur und Umwelt

    sensibilisiert.


    Extra Ausgabe


    ─────────────────                                                                                    

    Politik


    US Botschafter bei Einbruch

    getötet


    Am Sonntag wurde der

    US Botschafter von

    2 Einbrechern getötet.

    Seite 4


    ─────────────────



    1 Themen des Tages

    ─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────


    Igor Levit Konzert wurde eine Katastrophe




    Am vergangenen Samstag, dem 09.05.2020 Veranstaltete der berühmte Pianist Igor Levit ein Konzert im Industrie Gebiet auf United
    Am Anfang gab es keine Probleme, zahlreich erschienen Fans und schauten dem Promi zu. Doch nach ca. 20min, kam es zu einem schrecklichen Vorfall. Das
    Schwere Hänge Gerüst, das an der Decke befestigt war, stürzte in die Tiefe und traf Igor Levit so wie mehrere Fans. Sofort wurde der Rettungsdienst und die Feuerwehr gerufen. Die Verletzten wurden dann von der Feuerwehr geborgen und in ein DRK Zelt vor dem Gebäude gebracht und behandelt. Schnell gab der Notarzt Entwarnung da niemand Schwer verletzt war. Doch plötzlich brach Igor Levit zusammen und atmete nicht mehr. Nach längeren Reanimation versuchen gelang es den Ärzten und Sanitätern nicht Igor Levits Leben zu retten. Igor Levit starb noch im DRK Zellt. Die restlichen Fans wurden nach einem kurzen Krankenhaus Aufenthalts entlassen. Kein Fan erlitt an nachfolgende Schäden. Die Polizei ermittelt nun, ob es sich um ein Tötungs Delikt handelt da in dem Blut von Igor Levit eine Überdosis Schmerzmittel gefunden wurde, die seine Atmung stoppte. Außerdem fand man eine Säge mit der wahrscheinlich eine Befestigung Stange mit einem glatten Schnitt durchgesägt wurde. Die Polizei bittet sie, wenn sie Verdächtige Personen an der Technik oder den RTW sahen sofort die Polizei anzurufen oder direkt zur Polizei Station zu fahren. Text: Miguel Herrlich.




    Foto: Polizei United







    Seite 2

    2 Lokales

    ──────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────

    Hochzeit mit Hindernissen

    Die Hochzeit von Miguel Herrlich und Benny Herrlich wahr bis auf ein paar Momente ein wahrer Erfolg.
    Am vergangen den Freitag heirateten das Paar Miguel Herrlich (Polizeivizepräsident) und Benny Herrlich (Polizeidirektor).
    Sie heirateten am Strand auf einer Bühne. Da die zwei es oft mit Banden Kriminalität und Drogendealer Zutun hatten musste viel Wert auf die Sicherheit gelegt werden.
    Das SEK und die Polizisten sperrten die komplette Umgebung ab und bauten Metall Detektoren auf da man davon ausging, das es einen Anschlag gibt. Während der Hochzeit wurde ein Mann (45) verhaftet da er mit mehreren Brandsätzen versucht hat alles Anzuzünden. Noch ist nicht bekannt, warum der Mann diesen Anschlag ausüben wollte. Nach diesem Schrecken ging die Hochzeit dennoch weiter. Die Auto Kolone bestand aus 10Fahrzeugen, davon 8 von der Polizei. Trotz dieser großen Anzahl an Polizisten, versuchte eine organisierte Verbrecher-Bande, die Kolonne zu überfallen. Dies gelang jedoch nicht und das SEK griff ein. Zwei der Täter wurden Leicht und ein Täter schwer verletzt da es zu einem Schusswechsel kam. Die zwei (Leichtverletzen) außer Lebensgefahr. Der Gerichtsprozess ist auf den Samstag, den 16. Mai 2020 angelegt. Kein Polizist wurde verletzt. Text: Miguel Herrlich




                                    

                                                                                          Foto: Miguel Herrlich                                        




    Rauschgifthandel
    Polizei nimmt
    Drogenbande fest


    Ranoxcity. Die Polizei in Ranoxcity
    hat drei mutmaßliche Rauschgifthändler
    festgenommen. In den Wohnungen und Geschäftsräumen
    der Männer wurden bei
    Durchsuchungen am Montag
    Drogen und mehr als 50 000 Euro Bargeld beschlagnahmt.
    Das Trio habe seit
    2 Wochen mit Rauschgift gehandelt, teilte die Polizei
    am Freitag mit. Zwei Männer seien 41, der dritte Verdächtige sei
    39 Jahre alt. Sie stammen aus Ranoxcity und Chaoscity
        Unfall
    Medizinischer
    Notfall
    Ranoxcity. Vermutlich aufgrund
    eines medizinischen Notfalls
    verlor am Freitagmorgen gegen
    2.30 Uhr ein 43-jähriger
    BMW-Fahrer die Kontrolle
    über sein Wagen und krachte
    auf der Landstraße vor den NP
    Lagerhallen in Fahrtrichtung
    Justizvollzugsanstalt in den
    Zaun am Wegesrand. Der Fahrer
    wurde von Rettungskräften
    in eine Klinik gebracht.
    Am Fahrzeug entstand ein
    Sachschaden von etwa 5000 Euro.
    Das Auto wurde nach dem Unfall
    abgeschleppt.

    Polizeibericht

    Zeugenhinweise erbeten
    Industriegebiet-Reichenviertel
    Am Donnerstag gegen 17.30 Uhr
    wurde ein Linienbus auf der
    Ortsdurchfahrt in RV von einem
    schwarzen VW-Bus vor ihm mehrfach zum Bremsen
    gezwungen. Zeugen, die das Geschehen
    beobachtet haben, werden gebeten,
    sich bei der Polizei United, Tel.: 98876/7300
    zu melden.


    5000 Euro Sachschaden
    An der Einmündung Hauptstraße/Strandstraße
    missachtete ein 19-jähriger Lkw-Fahrer
    am Donnerstagnachmittag gegen 16:45 Uhr
    die Vorfahrt eines 28 Jahre alte Seat-Fahrers.
    Beim Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge
    entstand ein Sachschaden von rund 5000 Euro.







    3 Politik                                                                                                        Seite 3

    ──────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────

    US Botschafter erschossen



    Ranoxcity. 2 Täter drangen aus bislang unbekannten gründen in die US-Botschaft ein. Als der Botschafter von einem außen Termin zurück Kamm wurde er von den Tätern überrascht und erschossen. Als ein Augenzeuge die Schüsse auf dem Gelände wahr genommen hat, rief er die Polizei an. Wenige Minuten später traf die Polizei am Einsatzort an. Als das SEK das Gelände gestürmt hat, nahmen sie 2 Personen fest. Text: Alexander Ulf





                                 

    Foto: Miguel Herrlich                                          





    ────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────

    Wetter

    Heute                                   11°

    Überwiegend sonnig            


    Mittwoch, 13. Mai

    Regen


    Donnerstag, 14. Mai     ☂☁ 12°

    Vereinzelte Regenschauer



    Werbung:

    Das Spezialeinsatzkommando von United,

    die Elite des Staates, die größte Angst von den Kriminellen.Lassen sie sich noch heute zum SEK Beamten ausbilden!








    Sudoku:

    Erklärung:Sudoku - Spielregeln - die Regeln um Sodoku zu lösen





    So Gewinnt man:

    Rätsle lösen uns schicken und der erste der es richtig gelöst hat bekommt 25.000€



    Zeitung Gesponsert by: SEK United


    Uhrheber Geschütz:

    Wir sind die Uhrheber dieser Texte, Sudokus, Bilder , Layout bei Kopien wird eine Anzeige wegen Uhrheber Rechts Verletzung kommen und eine Aufforderung zum Löschen der Elemente

    Mit Herrlichen Grüßen

    _________________


    VOLL GEIL

    ____________________________



                                          

    2 Mal editiert, zuletzt von Lennard. () aus folgendem Grund: Weiße Zwischen Striche gekürzt da diese zu Lang waren

  • Sehr geehrte Leser und Leserinnen

    Damit es nicht zur Verwirrungen kommt veröffentlichen wir dieses Schreiben


    Wer sind wir

    Wir sind eine Zeitung Namens "Golden-News"


    Gehören wir zu der Goldenen Zeitung?

    Nein! Wir gehören nicht zur Goldenen Zeitung wir sind eine externe Zeitung


    Seit Wann gibt es uns

    Unsere Zeitung gibt es seit dem 28.November 2019

    Warum kam sehr lange nichts mehr?

    Wir hatten mehrere Schwierigkeiten. Unsere Partner, die für uns die Zeitungen druckten, wurden Pleite, deswegen mussten wir uns selber Druck Maschinen kaufen. Diese kamen dann 4 Wochen später, doch sie waren kaputt und wir konnten keine Zeitung drucken. Wir ließen diese Reparieren, aber gingen fast Insolvenz, doch durch eine Spende konnten wir uns neu aufbauen und nun wieder Zeitungen drucken.




    Ich hoffe Unklarheiten haben sich geklärt

    Mit Herrlichen Grüßen

    _________________


    VOLL GEIL

    ____________________________



                                          

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrte Damen- und Herren der Zeitungsredaktion,


    ich fande ihre Zeitungsausgabe sehr informativ und bis auf ein paar Rechtschreibfehler gut gestaltet. Jedoch kann ich nicht wirklich viel mit ihrem Sudoku anfangen, um mir meine Zeit zu vertreiben. Es sind für mich keine Spalten erkennbar.

  • Sehr gehrter Herr .....

    Danke für das Feedback wir haben nun ein Sudoku eingefügt in dem mann die Linien besser sieht

    Mit freundliche Grüßen Miguel Herrlich

    Mit Herrlichen Grüßen

    _________________


    VOLL GEIL

    ____________________________



                                          

  • Lieber Leser,

    Herzlichen Glückwunsch sie haben Gewonnen wir bräuchten nur noch ihre Personalien und ihre Bank Daten.

    LG

    Miguel Phoenix

    Mit Herrlichen Grüßen

    _________________


    VOLL GEIL

    ____________________________