2te Bewerbung zum Teammitglied auf UnitedRP

  • Sehr geehrtes UnitedRP Team,

    hiermit bewerbe ich mich zum 2ten mal auf UnitedRP

    als Supporter



    Inhaltsverzeichnis


    -1. OOC Informationen

    -2. RP Informationen

    -3. Wieso meine 2te Bewerbung?

    -4. Bewerbungsschreiben

    -5. Stärken und Schwächen

    -6. Onlinezeiten

    -7. Kontakt Informationen

    -8. Schlusswort



    OOC Informationen


    Bevor meine Bewerbung richtig los geht möchte ich erstmal ein paar

    Informationen über mich loswerden.

    Mein Name ist Khabib, ich bin 15 Jahre alt. Ich bin am 26.06.2004

    in Brandenburg geboren und lebe derzeit in Potsdam. Ich besuche zurzeit die 10te Klasse

    die ich voraussichtlich im Juni 2020 beenden werde.

    Danach werde ich am 01.08.2020 meine Ausbildung beginnen.

    In meiner Freizeit Spiele ich gerne Computer spiele, aber gelegentlich

    treffe ich mich auch mit Freunden draußen.



    RP Informationen


    RP Name: Khabib Nurmagomedow

    Level: 487

    Rang: Global Donator

    Lieblingsberuf: Einsatzleitung bzw Polizist

    Aktive Verwarnungen: 0

    Verwarnungen: 4

    03.02.2020 Beleidigung, OOC im IC

    06.02.2020 RP-Flucht

    03.03.0202 Schießen ohne Ankündigung

    05.03.2020 OOC im IC, FailRP

    Bans: Ich weiß nicht genau wann aber war im Februar

    Bugusing



    Wieso meine 2te Bewerbung?


    Ich habe mich am 21.04.2020 als Supporter beworben und hatte

    am 28.04.2020 meinen Test. Leider habe ich den Test nicht bestanden

    durch kleine Schusselfehler. Und ich habe einige Situationen

    falsch eingeschätzt. Ich hoffe ich bekomme eine 2te Chance von euch.


    Bewerbungsschreiben


    Wieso möchte ich Supporter werden?


    Ich möchte Supporter werden weil, ich die Support Wartezeit der Spieler minimieren möchte.

    Ich möchte ebenso Supporter werden weil, andere Teammitglieder oft überfordert sind

    und da wäre es gut wenn es mehr geben würde.

    Ich finde das Team auch sehr entspannt, alle sind Nett, Lustig und Höflich.

    Ich liebe es einfach andere spielen zu helfen, ob es neue oder schon länger spielende sind.

    Sobald eine frage im OOC Chat kommt, versuche ich sie so schnell wie möglich zu

    beantworten. Zudem ist UnitedRP mein erster RP Server und ich wäre super

    Glücklich wenn ich dort ein Supporter wäre.



    Wieso solltet ihr genau mich als Supporter annehmen?


    Ich bin aufgrund meiner Onlinezeiten sehr oft und lange auf dem Sever (z.b. stand 21.04. Level 383

    stand 11.05. Level 487) ,

    wodurch ich spiele Regelbrüche klären kann.

    Wenn ich mal nicht auf URP spielen sollte, können mich Leute die an anliegen haben

    über TS oder durch das Forum erreichen selbstverständlich würde ich mich

    dann auch darum kümmern.



    Stärken und Schwächen


    Stärken:


    Nett

    Lustig

    Hilfsbereit

    Teamfähig

    Kritikfähig

    Zuverlässig



    Schwächen:


    Wenig Erfahrung als Teammitglied

    Werde unruhig wenn man mich Provoziert



    Onlinezeiten


    Tag

    Uhrzeit

    Freie Tage

    16:00 – 08.00 Uhr

    Montag

    13:00 – 23:00 Uhr

    Dienstag

    13:00 – 23:00 Uhr

    Mittwoch

    13:00 – 23:00 Uhr

    Donnerstag

    13:00 – 23:00 Uhr

    Freitag

    13:00 – 03:00 Uhr

    Samstag

    16:00 – 03:00 Uhr

    Sonntag

    16:00 – 23:00 Uhr


    Alle werte sind nicht fest!

    Sie können immer variieren!



    Kontakt Informationen


    TS Name: GZUZfrom187

    Forum Name: Khabib Nurmagomedow

    Steam ID: https://steamcommunity.com/id/gzuzx1/



    Schlusswort


    Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen, leider hat sich nicht viel verändert

    von meiner ersten Bewerbung.

    Trotzdem würde ich mich über eine Positive Nachricht freuen.

    Leider habe ich am Anfang als ich auf dem Sever viel scheiße gebaut, aber ich hoffe ich konnte mich bessern

    Für Kritik bin ich selbstverständlich auch offen.

    Bei fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

  • Sehr geehrter Khabib ,

    deine Bewerbung befindet sich ab sofort in der Abstimmungsphase / in Bearbeitung.

    Unsere Teammitglieder und Spieler werden nun über dich abstimmen und in sieben Tagen erfährst du, ob du angenommen oder abgelehnt wirst.

    Abstimmungsphase endet am 19.05.2020

    :bearbeitung:

  • Wie bei deiner letzten Bewerbung:

    :bin dafür:

  • Hallo Khabib ,

    Ich finde deine Bewerbung könnte man noch mit ein bisschen Farben verschönern.

    Ich hab nicht viel mit dir zu tun aber als ich dich im Support hatte oder mit dir auf dem Ts geredet habe kammst du Nett und Sympatisch rüber.

    Deswegen :bin dafür:

    Mit Herrlichen Grüßen

    _________________


    VOLL GEIL

    ____________________________



                                          

  • Lustig und Nettigkeit ist in meinen Augen Betonung MEINEN AUGEN, eine Meinungssache um genauer zu sein ist es im Auge des Betrachters.

    Eine Erläuterung von Bugusing wäre nett.


    Im Allgemeinen deine ganze Bewerbung hebt sich nicht wirklich ab, um genauer zu sein, wenn du schon kein richtigen Fließtext schreibst mach doch vielleicht die Titel oder so Bunter damit es etwas anschaulicher ist.

    Im Prinzip kann ich nur gute Erfahrung im RP Berichten aber anhand der Bewerbung spreche ich mich eher Neutral aus.


    :bin neutral:

  • Hallo Khabib ,
    ich finde dein RP und deine Bewerbung gut.
    Du hast es verdient ein Teammitglied zu werden deswegen sage ich :bin dafür:.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

  • :bin neutral:

  • Sehr geehrter Khabib Nurmagomedow,

    >------------------------------------------------------------<

    ich finde deine Bewerbung sehr schön gestaltet und hat die wichtigsten Informationen dabei.

    Dein RP finde ich sehr gut es macht immer Spaß mit dir Polizei (Einsatzleitungen) zu spielen

    weil du einfach sehr gutes RP führen kannst. Als Person OOC finde ich dich wirklich nett, hilfsbereit und

    denke das du auch von den Regeln Ahnung hast. Du als Supporter würdest UnitedRP auf jeden fall stark unterstützen.

    Ich kann nichts schlechtes über dich sagen weil du mir immer positiv rüber gekommen bist.

    Deswegen bekommst du von mir ein großes:

    :bin dafür:

  • Hey @Khabib Nurmagomedow,


    Ich finde keinen Negativen Punkt, bei dem ich sagen würde das ich gegen deine Annahme wäre.

    Ich hatte bereits ein paar Supports mit dir - du warst immer Freundlich und hast dich immer Respektvoll verhalten.

    Öfters sehe ich dein RP auch, was mir an sich gut gefällt.


    Ich :bin dafür:.



    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!


    Mit freundlichen Grüßen


    b9cd70d0d8c7a291bcded808275945c7.png


    df79cf9ddff1a6700f960c4cbcb6a77f.png



    6be60cd65991154f6cfaeda204ad336f.png


    Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Nissan GTR ist aufgetaucht :red_heart:


    giphy.gif

  • Guten Tag,


    Ich kenne dich nun schon etwas länger.

    Daher, konnte ich mir natürlich auch bereits eine Meinung bilden.

    Unzwar :

    Ich persönlich finde, das du eine Nette und Hilfsbereite Person bist.

    Auf dem Ts³ kommst du sehr kompetent und Freundlich rüber.

    Ingame, finde ich dein RP ziemlich gut und Regelkenntnisse sind ebenfalls vorhanden.

    Daher :

    smiley62.png