Vorstellung | Jason

  • Hi Leute,

    ich will euch nicht lange voll an quatschen und deswegen mache ich es kurz.


    Ich nenne mich "Jason" obwohl das nicht mein richtiger Name ist und es gibt auch nur wenig Leute im Internet die meinen echten Namen kennen. Ich finde das Internet sollte ein freier Raum sein, jedoch finde ich auch das nicht jeder meine wirkliche Identität kennen sollte, und ich finde das muss auch nicht sein um Spaß zu haben.


    Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Österreich. Ich verbringe jedoch auch viel zeit (1/4 vom jahr) in Thüringen weshalb ich manchmal angebe in Deutschland zu wohnen.


    Meine Hobbys sind es Leuten bei Technischen Anliegen zu Helfen aber darauf komme ich in einem anderen Thema zurück. Ich gehe gerne Klettern, Wandern, Rennradfahren und Bayrische Comedy Sendungen anzuschauen.


    Eine wichtige Sache noch:

    Ich bin kein Spieler auf URP sondern nur auf TS da um zu chillen und eventuell anderen Leuten bei ihren Problemen zu helfen.




    Mit freundlichen grüßen, Jason

    :bisbald:

  • Und was ist mit dem Account s4imon4 ? Wieso machst du dir einen neuen und gibst dich als jemanden anderes aus?

    Wie kommst du darauf?