Meine Bewerbung zum Fahrlehrer | Abgelehnt

  • Lieber Herr Chrisskross ,


    Mein Name ist Koya Elliot 15 17 und ich möchte mich zum Fahrlerer bewerben!



    RP-Inhalt:



    Name: Koya Elliot 15 17



    Alter: 26 Jahre



    Nationalität: Syrien



    Geburtsdatum: 15.10.1993



    Anzahl der Punkte: Im Moment habe ich auf allen Führerscheinen 2 Punkte!



    Lebenslauf:


    In der Schule war ich ein sehr guter Schüler, ich schrieb immer nur die Note 1! Mein Bruder Koya Rosado Elliot 15 17 war auch sehr gut in der Schule! Weil ich so gut war hat mir mein Vater einen Gaming-PC gekauft dort habe ich nur Auto-Spiele gespielt. Als ich die Schule abgeschlossen hatte, wurde ich Polizist. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Doch eines Tages hatte ich und mein Freund einen Bombeneinsatz, mein Freund ist gestorben und ich wurde sehr schwer verletzt. Seit diesem Tag kündigte ich bei der Polizei und wurde Verkehrspolizist. Ich fande es sehr toll und es hat mir sehr viel Spaß gemacht! Ich baute Verkehrskontrollen wo ich die Geschwindigkeit der Leute und die Führerscheine überprüft habe. Es hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich weiterhin Verkehrspolizist geblieben war. Doch eines Tages habe ich mir gedacht: ,, warum ist der Führerschein so einfach zu machen man muss durch Punkte fahren und fertig? Also dachte: ich mir ich bewerbe mich zum Fahrlehrer und mache es schwieriger und besser den Führerschein zu machen!



    Persönliche Dokumente:

    Zeugnis:



    Führerschein:



    Personalausweis:


    OOC-Inhalt:


    Persönliche-Daten:


    Name: Achraf.S (Ausgesprochen Ashraf wie Achraf Hakimi)


    Alter: 11 Jahre


    Geburtsdatum: 15.10.2008



    Wieso du?:


    Weil es mir Spaß macht Auto zu fahren, Und weil ich URP toll finde! Das ist mein Lieblingsserver! Ich wünsche mir sehr dass ich angenommen werde weil ich finde man könnte als Fahrlerer sehr gutes RP machen!


    Stärken und Schwächen:


    Stärken:



    +Spiele auf dem Server

    +Ich Mag es Auto zu fahren

    +Ich kann gut Auto fahren wenn ich keine laggs hab


    Schwächen:


    -Punkt und Komma Schwäche

    -Leicht vergesslich

    -Manchmal Ungeduldig

    -Ich werde ein bisschen wütend wenn man mich kleines Kind nennt.

    -Ich kann nicht sehr gut Auto fahren wenn ich laggs habe


    (PS: Für die Bewerbung habe ich über 2 Stunden gebraucht)

    Abschluss:


    Ich hoffe dass ich angenommen werde!



    MfG

    Koya

  • [OOC]


    Wieso schreibst du aus der 3. Perspektive?


    +Spielt oft auf dem Server

    +Mag es Auto zu fahren

    +Kann gut Auto fahren wenn er keine laggs hat

    -Wird ein bisschen wütend wenn man ihn kleines Kind nennt.

    -Kann nicht sehr gut Auto fahren wenn er laggs hat

  • Sehr geehrter Koya Rosado Elliot 15 17


    Ich weiß, dass die Bewerbung nur in Bearbeitung gesetzt werden muss, dies hatte auch bestimmte Gründe.


    Aber hiermit wird deine Bewerbung zum Fahrlehrer in Bearbeitung gesetzt.

    In einer Woche erfährst du, ob du Angenommen oder Abgelehnt wurdest.


    Achte bitte in dieser Woche, dass du dich an StVO hältst, keinen weiteren Punkt bekommst und auf deine allgemeine Fahrweise.