Bewerbung Als Fahrlehrer | Abgelehnt

  • 1.Name


    Mein Name ist Sebastian Salzberg


    2.Alter


    ich bin 26


    3.Nationalität


    Deutsch


    4.Geburstdatum


    3.5.1995


    5. Anzahl der Punkte


    2


    6.Lebenslauf


    Mein Name ist Sebastian Salzberg Ich Wuchs in Einen Dorf namens Evocity auf meine Eltern gaben mir bis vor einer Woche eine Tarnidentität namens Nico Bürger

    Ich Habe Sie geändert zu Egon Krenz und jetzt ist mein echter Name draußen und ich habe früher immer die Fahrschule bewundert die 400 langen Bücher ich liebe Bücher und dann kam das Auto fahren einfach gut und umweltschonender als Flugzeuge also dachte ich mir mache ich mich jetzt mal auf den weg mit 16 fing ich an mit dem Führerschein und seit dem Fahre ich mit meinem Golf sehr oft und meine Kenntnis sind super also über der StVO ZB. § 1 Grundregeln § 2 Straßenbenutzung durch Fahrzeuge und noch vieles mehr ich war letztens mit der Schule fertig vor 2 Jahren aber ich hänge immer noch also ja das bin ich


    7. Führerschein









    8. Personalausweiß









    9.Zeugnis






    OOC- Inhalt


    Moin leute Ich Bin Nico

    12 Jahre und Sehr Aufgeklärt mit jura also deswegen auch die paragraphen und hoffentlich nehmt ihr die führerscheine so an also Wir sehen uns


    ich bin am 28.6.2007


    wieso du: ich Hatte mal lust auf was anderes Und ich fahre fast eig. als einziger nach der StVo Also lohnt es sich

  • ••• OOC •••


    Sehr Aufgeklärt mit jura also deswegen auch die paragraphen

    Wenn du sehr aufgeklärt bist, erkläre mir doch bitte folgende Paragraphen:



    StVo ZB. §1 Grundregeln §2 Straßenbenutzung Durch Fahrzeuge

    Die Straßenverkehrsordnung, so wie du sie denke ich gefunden hast, war auf der Seite "https://www.stvo.de/strassenverkehrsordnung", richtig?

    Dort steht nämlich: "Straßenbenutzung durch Fahrzeuge"...


    das originale Gesetz heißt jedoch: "Straßenbenutzung durch Kraftfahrzeuge", die Seite hat dies also allgemein gefasst (was auch absolut in Ordnung ist).

    Jedoch kannst du dann nicht sagen, dass du dich allgemein mit der StVO auskennst, wenn du dir 2 Paragraphen (§) aus der StVO kopierst.


    Ebenfalls möchte ich gerne darauf hinweisen, dass deine Bewerbung viele Fehler enthält (sei es die Rechtschreibung, oder die Grammatik).


    Ebenfalls bist du mir des öfteren (falls man dich sieht) im RP negativ aufgefallen.

    Woran liegt das?


    Ich wünsche dir dennoch Glück für deine Bewerbung :winking_face:


    Liebe Grüße

    Dein Prof. Dr. Justin Varox


    Supporter | UnitedRP
    GoldenPhoenix-Community

  • *OOC*


    Ehmmm ich wiederspreche dir ungern aber dies ist eine RP BEWERBUNG eigentlich gehört dein Text hier nicht drunter. Auch wenn du *OOC* machst denke ich das du dich hier nicht einzumischen hast.


    MfG

  • Nein Ich habe auf meinen handy eine gesetze app da ist BGB StGb Stvo und weiter und weiter und stgb hab ich ein bisschen gelernt

  • Ebenfalls möchte ich gerne darauf hinweisen, dass deine Bewerbung viele Fehler enthält (sei es die Rechtschreibung, oder die Grammatik).





    Hab Vergessen die Rechtschrieb prüfung zu machen

  • Sehr geehrter Nockray5YT


    Hiermit sage ich dir das deine Bewerbung abgelehnt ist aus den folgenden grund:

    - du hast den 9ten warn gekriegt das heißt bei jeder kleinigkeit die du machst gibt es den permanenten ban


    Du kannst dich gerne wieder bewerben wenn sich das mit dein Warns beruhigt hat.

    bei Fragen stehe ich gerne auf dem Teamspeak zur verfügung.