Meine Bewerbung zum Supporter auf UnitedRP

  • Guten Tag,

    Hiermit möchte ich mich als Supporter auf UnitedRP bewerben.


    Inhaltsverzeichnis

    Wer bin ich?

    Meine Ingame Daten

    Besitze ich derzeit Warns/Bans

    Warum ich Supporter werden möchte

    Warum ich?

    Erfahrungen im Bereich Support

    Stärken sowie Schwächen

    Onlinezeiten

    Kontaktmöglichkeiten

    Schlusswort



    Wer bin ich?


    Name: Jeremy K.

    Alter: 14

    Geburtsdatum: 28.01.2006

    Hobbys: Zocken, Streamen und mit Freunden treffen

    Wohnort: Diestedde



    Meine Ingame Daten


    Name: Jeremy Varox

    Level: ca. 178


    Besitze ich derzeit Warns oder Bans?


    Nein, ich habe weder Warns noch Bans.


    Warum ich Supporter werden möchte?

    Man merkt, das die Teammitglieder öfters viel zu Tun haben.

    Mit meiner Anwesenheit als Supporter, hätte ich die Möglichkeit das Team zu entlasten.


    Warum ich?


    Warum ich? Das ist eine gute Frage..

    Ich interessiere mich sehr für das Supporten, generell mag ich es anderen Leuten zu helfen.

    Mich interessiert das Team, aber auch die 'Arbeit' als Supporter

    Alles in einem möchte ich das Team unterstützen und ihnen unter die Arme greifen.


    Habe ich bereits Erfahrungen im Bereich Support?


    Nein, ich habe bisher keine Erfahrungen in diesem Bereich gewonnen.


    Stärken sowie Schwächen

    Stärken werden in GRÜN makiert,

    Schwächen werden in ROT makiert.


    Höflich

    Respektvoll

    Ehrlich

    Aktiv


    Meist Ungeduldig

    Bei starken Provokationen meist im nachhinein stark genervt

    stottere ein wenig




    Onlinezeiten


    Montag: 16-21 Uhr

    Dienstag: 13-21 Uhr

    Mittwoch: 16-21 Uhr

    Donnerstag: 16-21 Uhr

    Freitag: 13-21 Uhr

    Samstag: Unbegrenzt

    Sonntag: Bis 21 Uhr

    -

    Es kann sich immer ändern!


    Kontaktmöglichkeiten


    Discord: ????????????#1890

    Teamspeak: Jeremy Varox

    Steam: https://steamcommunity.com/id/lunaticsleep/


    Schlusswort


    Ich hoffe meine Bewerbung hat euch/dir gefallen. Ich bin natürlich für aller art von Kritik offen.

    An sich würde ich mich nochmal Herzlich bei allen Bedanken, die mich motiviert haben diese Bewerbung zu schreiben, da ich mir vorerst nicht sicher war, ob ich diese Bewerbung nun wirklich schreiben sollte.

    Zudem will ich auch einmal ein großes Danke an das komplette Team geben.


    Mit freundlichen Grüßen


    b9cd70d0d8c7a291bcded808275945c7.png


    df79cf9ddff1a6700f960c4cbcb6a77f.png



    6be60cd65991154f6cfaeda204ad336f.png


    Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Nissan GTR ist aufgetaucht :red_heart:


    giphy.gif

  • Hey Jeremy Varox !


    Auch ich werde nun ein paar Punkte zu deiner Bewerbung sagen:

    • Deine Bewerbung ist zwar kurz, enthält jedoch soweit ich es richtig sehe alle nötigen Informationen
    • Du hast die Struktur gut eingehalten!

    Nun zu dir als Person:

    • Du bist eine nette, aufrichtige Person
    • Du kennst dich mit dem Regelwerk aus (was man bemerkt)
    • Du machst gutes RP

    Als dein Chef und gleichzeitig auch kritischer Beurteiler gebe ich dir deshalb ein


    :bin dafür:


    Viel Erfolg! :winking_face:


    Liebe Grüße

    Prof. Dr. Justin Varox


    Supporter & Varox-Familienleiter

    images?q=tbn:ANd9GcRY6P9FIWcof5pglG5Hh975hcTn97D2X3SHLA&usqp=CAU


    Dr. med. Helmut von Richthofen

    Organisatorische Leitung (Medizin + Rettungsdienst), Stellv, Leitung

    Feldjäger-General - Bundeswehr United (16✠)


    Prof. Dr. Ing. Justin Varox

    Zweite Geschäftsführung - Fahrschule United (3)

    Erster Polizeihauptkommissar - Polizei United (9★)

  • Lieber Jeremy Varox,


    Deine Bewerbung ist sehr kurz aber die meisten Infos stehen drin, du bist im Support Respektlos zu mir gewesen und hast mich gestern angeschnauzt da ich jemanden kein Warn gegeben habe und hast dich sogar noch Beschwert bei einem Admin, bist aber nicht weit gekommen da ich Recht hatte. Dein RP ist ausbaufähig.

    :bin dagegen:

    Edit:

    Dazu möchte ich noch sagen das ich finde das du die Regeln noch nicht gut genug kennst, da du vor 2 Tagen noch einen Warn bekommen hast Grund: Regeltest nicht bestanden.

  • du bist im Support Respektlos zu mir gewesen und hast mich gestern angeschnauzt da ich jemanden kein Warn gegeben habe und hast dich

    Ich habe mich lediglich gewundert, das sogut wie jeder Supporter dafür Warnt, nur du in diesem Moment nicht.

    Ich denke mal, das ich mich im Ton etwas vergriffen habe. Jedoch hatte ich dich weder angeschnautz, noch bin ich Respektlos zu dir gewesen.

    Jedoch tut es mir Leid, wenn es so rüber gekommen ist.

    Mit freundlichen Grüßen


    b9cd70d0d8c7a291bcded808275945c7.png


    df79cf9ddff1a6700f960c4cbcb6a77f.png



    6be60cd65991154f6cfaeda204ad336f.png


    Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Nissan GTR ist aufgetaucht :red_heart:


    giphy.gif

  • Ich habe mich lediglich gewundert, das sogut wie jeder Supporter dafür Warnt, nur du in diesem Moment nicht.

    Ich denke mal, das ich mich im Ton etwas vergriffen habe. Jedoch hatte ich dich weder angeschnautz, noch bin ich Respektlos zu dir gewesen.

    Jedoch tut es mir Leid, wenn es so rüber gekommen ist.

    Wenn du doch sagst, das du nicht Respektlos warst etc. dann lade doch vllt mal eine Aufnahme hoch, wenn es eine gibt. Unter anderem ist es die Entscheidung des ausführenden Moderators was für eine Strafe vergeben wird. Und so wie ich das Erfahre ist das kein Wundern, wenn du sogar so weit gehst das du eine Beschwerde machst, nur weil kein Warn verteilt wurde.

  • Wenn du doch sagst, das du nicht Respektlos warst etc.

    Ich habe nicht gesagt, das ich nicht Respektlos war.

    Wie gesagt ich habe mich im Ton vergriffen, da ich etwas 'verwirrt' war, wenn ich es so sagen kann.


    nter anderem ist es die Entscheidung des ausführenden Moderators was für eine Strafe vergeben wird.

    Dies ist mir natürlich bewusst.

    Es ging ja auch nicht da drum, das er keinen Warn verteilt hat. Sondern das er meinte, das es legitim wäre wenn man mit dem Auto schwere Unfälle baut und das Auto es aushält.

    Wie gesagt, ich habe mich im Ton vergriffen, was mir auch leid tut.

    Mit freundlichen Grüßen


    b9cd70d0d8c7a291bcded808275945c7.png


    df79cf9ddff1a6700f960c4cbcb6a77f.png



    6be60cd65991154f6cfaeda204ad336f.png


    Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Nissan GTR ist aufgetaucht :red_heart:


    giphy.gif

  • Servus Jeremy Varox ,

    Ich habe bereits mehrere Begegnungen mit dir im RP gehabt und habe meist deine Negativen Seiten erlebt das soll nicht heißen das dein RP rein negativ ist du hast auch gute seiten aber entsprechend selten bringst du diese zur Geltung. Ich kenne dich auch außerhalb des RP'es und da kamst du mir meist etwas "Abgehoben" vor, obwohl wenn ich genau darüber nachdenke stellst dich eher als etwas besseres da als andere. Als Gegenpunkt deine Bewerbung ist eigentlich ganz okay aber leider muss ich dir wegen den gegenpunkten ein dagegen geben.

    :bin dagegen:



    Edit 06.05.2020:

    Jeremy Varox hat heute einen Warn dafür bekommen, dass er Jobabuse betrieben hat und den Regeltest nicht bestanden hat

  • Da ist ein kleiner wieder Spruch Kollege, kann es evtl. sein das die ganze Aussage nicht stimmt?

    Ich denke mal, das man da etwas falsch verstehen kann.

    Wie gesagt, es kann sein das man an meiner Stimmlage denken könnte, das ich jetzt Respektlos gewesen war.


    Jedoch war es ein Fehlverhalten von mir, das ich so Respektlos gewirkt hatte, was ich auch einsehe.

    Zudem habe ich bereits Freeze privat geschrieben, um ggf. einige Missverständnisse aufzuklären.


    Also, wenn noch Missverständnisse da sein sollten. Bitte schreibt mich per Konversation an, damit man es nicht hier in der Bewerbung klären muss.

    Mit freundlichen Grüßen


    b9cd70d0d8c7a291bcded808275945c7.png


    df79cf9ddff1a6700f960c4cbcb6a77f.png



    6be60cd65991154f6cfaeda204ad336f.png


    Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Nissan GTR ist aufgetaucht :red_heart:


    giphy.gif

  • Ich kenne dich auch außerhalb des RP'es und da kamst du mir meist etwas "Abgehoben" vor, obwohl wenn ich genau darüber nachdenke stellst dich eher als etwas besseres da als andere.

    Wie ist das bitte gemeint?

    Man kann denken von mir, was man will. Jedoch bin ich in keinster Hinsicht 'abgehoben' oder stelle mich besser da als andere.

    Es mag evtl an meinem Humor, meinem RP oder sonstiges liegen, jedoch weiß ich das ich nichts besseres als andere bin.


    Zudem: Ich welchen Situation empfindest du das ich abgehoben bin?

    Mit freundlichen Grüßen


    b9cd70d0d8c7a291bcded808275945c7.png


    df79cf9ddff1a6700f960c4cbcb6a77f.png



    6be60cd65991154f6cfaeda204ad336f.png


    Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Nissan GTR ist aufgetaucht :red_heart:


    giphy.gif

  • Ich entschuldige mich erstmal für meine späte Antwort, ich hatte sehr viel zu tun weswegen ich das ganz vergessen habe.

    Wie ist das bitte gemeint?

    Man kann denken von mir, was man will. Jedoch bin ich in keinster Hinsicht 'abgehoben' oder stelle mich besser da als andere.

    Sehr oft sehe ich zBs. in deinen streams dein Verhalten & wir haben ja auch mal zusammen in einem Teamspeak Gespräch gesprochen.

    Zudem: Ich welchen Situation empfindest du das ich abgehoben bin?

    Wie ich oben schon sagte, habe ich dich des öfteren in deinen Streams als abgehoben gesehen bzw. kamst mir oft so vor.

    Ich persönlich finde so eine Einstellung nicht gut und mit so einer Einstellung sollte man meiner Meinung nach nicht in unser Team...

    Außerdem hatten wir schon mehrere Supports zusammen (bevor ich im Team war) wo du mir auch sehr hochnäsig vorkamst.



    Mit freundlichen Grüßen :smiling_face:

  • Hallo lieber Jeremy Varox

    Ich habe dich als nette und Höffliche Person kennen gelernt.

    Dein RP ist Meiner Meinung nach sehr gut.

    Deswegen bin ich für deine Annahme im Team

    :bin dafür:

    Mit Herrlichen Grüßen

    _________________


    VOLL GEIL

    ____________________________



                                          

  • Guten Tag,


    Da ich nun in Supports sowie im RP schon etwas mehr mit dir zu tun hatte, konnte ich mir eine Meinung bilden.

    Als erstes zu deinem RP.

    Ich persönlich finde, das du ein gutes RP Spielst und gut in deiner Rolle bleibst und diese auch seriös spielst was ich sehr gut finde. :smiling_face:

    Zu den Supports die ich mit dir hatte kann ich nur sagen das du dich immer Kompetent, Respektvoll und Geduldig gezeigt hast.

    Selbst wenn ein Support länger dauerte oder es zu diversen Vorfällen kam, bist du ruhig und höflich geblieben.

    Daher kann ich nur sagen :

    smiley62.png

  • Eigentlich bin ich für deine Annahme, bist ein korrekter Dude!

    Meine Meinung hat sich aber geändert, da du heute einen Warn erhalten hast, und ich finde wenn man sich als Supporter bewirbt, darf man sich sowas nicht erlauben!

    Edit 06.05.2020:

    Jeremy Varox hat heute einen Warn dafür bekommen, dass er Jobabuse betrieben hat und den Regeltest nicht bestanden hat


    Sorry deswegen erhälst du von mir ein:

    :bin dagegen:

  • Hallo Jeremy Varox ,
    ich finde dein RP gut und deine Bewerbung ist auch gut.
    Ich würde dann sagen das ich dir ein:bin dafür:.
    Viel glück.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]