Entbannungsantrag von Ali Mustafa

  • 1. Dein Roleplay-Name:

    Ali Mustafa 95



    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    ItzP4ndasHD

    STEAM_0:0:204810153



    3. Warum wurdest du gebannt?:

    Verwarnungslimit Erreicht



    4. Wie lange bist du noch gebannt?

    Permanent



    5. Wie viele Verwarnungen hast du?

    10Aktive Verwarnungen


    6. Wer hat dich gebannt?

    Console



    7. Warum solltest du entbannt werden?

    Es Gibt Einfach keinen Anderen UnitedRP Server Der So Toll ist So Wie GoldPhoenix. GPX Ist Der Einzige Server Der mir Wirklich Spaß Macht und meinen Freunden auch Ich Würde Gerne wieder mit meinen Freunden Zusammen Spielen Wollen.


    und Ich Entschuldige mich hiermit aufs Tiefste, Da ich sehr viel und vorallem aktiv auf dem UnitdedRP Server meine Zeit verbringe, ich sehe ein, das mein Verhalten gegen die Regeln verstößt und nicht auf einen UnitedRP server gehört.

    Ich werde mein Verhalten ändern und mich in zukunft besser an das RP und die Regeln halten! Ich danke euch :red_heart:


    Ich Hoffe Ihr Könnt Es Zu Herzen Nehmen Und Ihr Könntet Mir Eine Letzte Chance Geben Könntet :heart:


    Mit Freundlichen Grüßen! Can :danke:

  • Sehr geehrter (GPX) Can

    dein Entbannungantrag befindet sich in Bearbeitung.

    Die Spieler und Teammitglieder haben nun sieben Tage Zeit, um darüber abzustimmen.

    :bearbeitung:

    Des Weiteren würde ich jeden hier bitten bei URP zu bleiben und nicht irgendwelche vergehen die er auf anderen Server gemacht haben soll hier zu verwenden.

  • Hallo,
    10 Verwarnungen sind echt viel. Vorallem 10 aktive.
    Ich :bin dagegen:.
    Viel glück.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]