Vorschlag zur Job hinzufügung "Meth-Koch"

  • Guten Tag, Goldphoenix ich bin Crown und schlage hiermit den Job Meth Koch vor.


    Inhaltsverzeichnis:


    Job-Beschreibung

    Bewaffnung

    Nötige Add-ons

    Stats; (Playermodel mit inbegriffen)

    Schlusswort


    ---Job-Beschreibung---

    Der Meth-Koch sollte, als Farming Job agieren ähnlich wie der Hanf Verkäufer nur der Meth Koch kocht dementsprechend Meth, um das Geld für seine Familie zu machen und die Optionen bestehen dass er das Meth verkauft an Spieler & NPC's und macht damit sein Geld man könnte sich überlegen, ob man durch das Meth Vorteile bekommt z. B. mehr HP etc. aber das ist Optional und müsste eine Umprogrammierung des Add-ons fordern.


    ---Bewaffnung---

    Standard Equipment (Die des Bürgers)


    ---Add-Ons---

    GMOD Store - Meth Lab Zero


    Configs: [Lua] zmlab = zmlab || {} zmlab.config = zmlab.config || {} ////////////////////// - Pastebin.com

    Preis: 9,99

    Backdoors/Exploits: Angeschaut Ja, gefunden Nein.


    Model: Noch auf Suche



    ---Stats---

    Leben: 100

    Rüstung: 0

    Lohn: 3200

    Geschwindigkeit: Normal Wert

    Model: ---


    ---Schlusswort---

    Das ist mein Vorschlag für den Job Meth Koch. Ich werde jegliche Veränderungen unten in der Kommentarsektion ankündigen. Mit freundlichen liebliches erwartungsvollen Grüßen

  • Ergänzung:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    How to make Meth.

  • Hallo Crown,


    erstmal Dank das dir sehr viel Mühe für Vorschläge und co gibt's. Ein bereits fast identischer Vorschlag, dieser wurde schon in ein paar Posts weiter unter gepostet.

    Wie schon dort beschrieben ist das haben wir bereits ein gutes Drogen Script. Selbst wenn ihr das Script annehmen würden wir diesen durch unseres jetztiges Script tauschen. Im Moment denke ich kann man zufrieden sein mit unseren jetztigen Script. So jetzt noch kurz zu meinen Fazit. Wie gesagt haben wir bereits ein gutes Drogen Script und daher kann man das Script mal für die Zukunft im Hinterkopf behalten und verbleibe somit.

    MfG,
    Fabian Varox

  • Hallo Crown,


    erstmal Dank das dir sehr viel Mühe für Vorschläge und co gibt's. Ein bereits fast identischer Vorschlag, dieser wurde schon in ein paar Posts weiter unter gepostet.

    Wie schon dort beschrieben ist das haben wir bereits ein gutes Drogen Script. Selbst wenn ihr das Script annehmen würden wir diesen durch unseres jetztiges Script tauschen. Im Moment denke ich kann man zufrieden sein mit unseren jetztigen Script. So jetzt noch kurz zu meinen Fazit. Wie gesagt haben wir bereits ein gutes Drogen Script und daher kann man das Script mal für die Zukunft im Hinterkopf behalten und verbleibe somit.

    MfG,
    Fabian Varox

    Ich glaube du verstehst mich Falsch es soll kein Tausch stattfinden nur das der Meth Koch ein anderes Script habt. Aber beide Scripts bleiben auf dem Server.

  • Ja genau das ist das Problem. Wenn ein neues Script kommt wird ein altes Script ausgetauscht. Daher macht es Sinn das alte Drogenscript dass dir evt. nicht gefällt durch das neue vorgeschlagene Script zu ersetzten.

    Das alte Script gefällt mir schon aber dieses Script hier ist explizit für den Meth Koch, weil das hier nur, was mit Meth Zutun hat.

  • Mein Bruder hat mal auf einem Ennglischen Server gespielt und da hatten Sie dieses Meth Skript und ich habe es gesehen. Und ich finde dass besser als alle Skripte!

    Schreibt wenn ihr etwas gegen meine Meinung habt ist überhaupt nicht schlimm

  • Hallo Koya Rosado Elliot,

    Hallo Crown,
    ich wollte euch nochmals eine Rückantwort geben auf euere Antworten.
    Wie gesagt könnten wir momentan nur das aktuelle Skript durch eurer vorgeschlagenes
    Skript ersetzten. Denn es werden keinen neuen Scripts/Beruf auf den Server aufgespielt.
    Dies wurde durch das Headteam festgelegt. Ich persönlich finde es auch ein sehr cooles Skript

    muss aber sagen dass das momentan Skript auch seinen Zweck erfüllt und sehr viel Spaß macht.