Welche Serie ist es ?

  • Hallo Liebe User und Liebe Teammitglieder,

    Ich habe ein interessantes Forum Spiel gefunden. Es geht darum die Serie zu erraten die der über dir geschrieben hat.

    Das tolle an diesem Forum Spiel ist: Wegen dem Coronavirus wird es manchen zuhause langweilig. Hier kann man

    neue Serien entdecken die man auch Online anschauen kann. Hier ist ein Beispiel mit einer Serie die nicht existiert:


    Koya Rosado Elliot 15 17 : Es geht um ein Auto das wie ein Fahrrad aussieht


    @Irgendjemand :Ich denke das Fahrradhelm?


    @Koya Rosado Elliot : Richtig: Es ist das Fahrradhelm hier kann man es Online angucken: www.irgendwas.de




    Falsch: Es ist das Autohelm hier kann man es Online angucken: www.irgendwas.de




    Das War ein Beispiel Wenn ihr kein Link habt wo man das Online gucken kann dann schreibt einfach kein Link dazu!

    Wenn ihr Fragen habt zu diesem Forum Spiel, schreibt mir eine Nachricht auf meine Pinnwand

    Jetzt fange ich mit einer echten Serie an:




    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    Es geht um einen 17 Jährigen Detektiv der mit seiner Schulfreundin in einer Achterbahn war. Dort ist ein Mord geschehen denn er gelöst hat. Aber in der Achterbahn waren 2 Mysteriöse Männer mit schwarzer Kleidung. Er verfolgte Sie zu einem illegalen Deal. Da war nur einer der Schwarzen Männer mit einem anderen Mann. Dann kam von hinten der andere Mann und schlug ihn nieder.

    Als er aufwachte war er nur noch 6 Jahre alt ...


    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Viel Spaß beim erraten! Wenn es jemand Richtig oder Falsch hat verlinke ich den Link wo man die Serie Online gucken kann!

    Viel Spaß!

  • Harry Potter

    Simon das ist nicht Harry Potter wtf. Natürlich ist es Detektiv Conan!


    Ist das richtig Koya Rosado Elliot 15 17 ?



    Wenn ja hier meine Serie:


    Agent Phil Coulson kehrt nach seinem Tod wieder zum Dienst bei SHIELD zurück und baut ein Spezialisten Team auf. Gemeinsam versuchen sie die Welt vor jeglichen Bedrohungen zu schützen. Mithilfe von so genannten In-Humans, kämpfen sie im verlauf der Serie auch gegen Außerirdische.

  • Agent Phil Coulson kehrt nach seinem Tod wieder zum Dienst bei SHIELD zurück und baut ein Spezialisten Team auf. Gemeinsam versuchen sie die Welt vor jeglichen Bedrohungen zu schützen. Mithilfe von so genannten In-Humans, kämpfen sie im verlauf der Serie auch gegen Außerirdische.

    Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.


    Meine Serie:


    MultiBoxer EDIT:


    Vor 97 Jahren wurde die Erde von einen Atomkrieg zerstört. Einige Menschen waren zu dem Zeitpunkt im Weltall und dort überlebten sie. Als sie merkten, dass die Ressourcen knapp wurden, wurden 100 Jugendliche Strattäter auf die Erde geschickt.


    [Keine lust noch mehr zu schreiben/Spoilern)

  • Als die Erde vor 97 Jahren bei einer nuklearen Katastrophe zerstört und fast die gesamte Menschheit ausgelöscht wurde, haben die wenigen Überlebenden sich auf eine internationale Raumstation, die Ark, gerettet. Dort wurde nun bereits die dritte Generation geboren und Platz sowie Ressourcen werden immer knapper. Also beschließt die Ark, dass extreme Maßnahmen ergriffen werden müssen, um das Überleben der Menschheit zu sichern. 100 jugendliche Straftäter werden auf die Erde entsandt, um herauszufinden, ob der Planet wieder bewohnbar ist. Bereits die Ankunft verläuft jedoch problematisch, und auf der Erde geraten die Jugendlichen schon bald in große Gefahr.

    The 100

    Aber Jahseh es ist echt lame, einfach die Google Beschreibung einzufügen und nichts selber zu schreiben :winking_face::keineguteidee:


    _____________________________________________________________________________________________________________________


    Ein kiffender, drogenschmuggelnder Betrüger wird zufällig Anwalt in einer der größten Anwaltskanzleien in New York City.

    Ohne Zulassung ist er eine lange Zeit als Anwalt tätig bis er erwischt wird. Er und sein Vorgesetzter werden gute Freunde und haben Spaß, Filmszenen zu zitieren.

    In der Anwaltskanzlei findet er seine große Liebe, welche er nach einer Haftstrafe heiratet!

  • Kleine Kinder atmen Sternschnuppenstaub ein und wenn Sie Jugendliche sind haben Sie eine kurze Krankheit dass Sie Superkräfte bekommen. Unser Hauptcharakter Yuu Otosaka hat die Superkraft sich für 5 Sekunden in den Körper des anderen zu sein...

  • Kleine Kinder atmen Sternschnuppenstaub ein und wenn Sie Jugendliche sind haben Sie eine kurze Krankheit dass Sie Superkräfte bekommen. Unser Hauptcharakter Yuu Otosaka hat die Superkraft sich für 5 Sekunden in den Körper des anderen zu sein...

    anime Charlotte