Bewerbung zum Polizeidirektor [12★] | Helmut von Richthofen

  • Polizeiinspektion - Polizei United

    Am Polizeihof 198574

    GoldenCity


    Von Herrn Prof. Dr. Justin Varox

    Zum Hof 2512

    Chaos-City


    Bewerbung zum Polizeidirektor [11★]


    Sehr geehrte Personal- und Direktionsabteilung der Polizei United,

    hiermit bewerbe ich mich zum Polizeidirektor im gehobenen Dienst auf

    dem schriftlichen Wege.


    Lange ist es her, als ich mich bei der Polizei United zum Polizeimeisteranwärter beworben habe. Angenommen zu werden hielt ich bei dem Ansturm der Masse für sehr

    gering... jedoch passierte dies sogar schon am selben Tag! Ich wurde zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen und dies verlief positiv. Angekommen in meiner Ausbildung durchlief ich 3 Jahre die

    Ausbildung zum Polizeivollzugsbeamten, welche mir enormen Spaß bereitete und mich auf den späteren Polizeidienst vorbereitete.


    Über die Jahre hinweg arbeitete ich mich höher und höher, bis ich an meinem jetzigen Posten, der sich im gehobenen Dienst befindet, ankam:

    Dem Polizeirat [10★].


    Nicht nur den Rang des Polizeirates habe ich erhalten. Mir wurde auch die Chance gegeben,

    mich als Ausbildungsleitung der United-Polizei zu beweisen.


    Es war ein sehr komisches Gefühl, den Posten zu übernehmen, den man Jahre zuvor als das genaue Gegenteil erlebt hatte!
    Diese Aufregung legte sich jedoch schnell und ich bekam Freude daran, mich mit Ausbildungen zum Liebling der Polizisten zu machen (auch wenn dies manchmal
    nicht so herüberkam, da meine Ausbildungen vielleicht anders ablaufen, als andere).


    Nun ist der Tag gekommen, an dem ich sagen möchte:
    "Ich brauche eine neue Herausforderung in meinem Berufsleben in der Stadt!"


    Und hier ist sie: Die Bewerbung zum Polizeidirektor.



    Personalausweis, zur Identifikation:



    Führerschein zur Dienstannahme:



    Lebenlauf | Prof. Dr. Justin Varox

    Exaktes Alter: 19 Jahre


    (Alle eingefügten Dokumente sind auch im Anhang zu finden!)


    ••• OOC - Inhalt •••


    ► Persönliche Daten

    Name:
    Justin D.

    Alter:
    16 Jahre

    Geburtsdatum
    : 05.08.2003


    ► Onlinezeiten
    Onlinezeiten gleichbleibend
    (Angaben ohne Gewähr)


    Mo-Fr: 14:30 Uhr - 19:00 Uhr

    Feier- und Wochenendstage: ~:~ (Unbestimmt, Beliebig)


    RP-Punkte

    Momentan habe ich 2 RP-Punkte


    ► Wieso du?

    Warum ich? Dies ist eigentlich eine sehr einfache Frage:
    Durch meine Erfahrung als Polizeivollzugsbeamter im "Reallife" bin ich ein sehr erfahrener

    Mensch im Thema "Polizei" und kann somit verschiedenste Situationen mit einer Leichtigkeit lösen, die

    kein anderer vor mir (in diesem Ausmaß) schaffen könnte.

    Ebenfalls habe ich im Polizeidienst viel mit dem gehobenen Dienst zu tun, da unsere Büros eng aneinander liegen.


    ► Was sind deine Ziele?

    Meine Ziele sind die ständige Weiterentwicklung der Polizei United. Ich würde dem Staat somit auch gerne "außerhalb" des Streifen- und Einsatzleitungsdienst
    dienen und meine Aufgaben als Polizeidirektor (11) sehr ernst nehmen!


    ► Stärken & Schwächen

    Ich rede nicht gerne über "meine Stärken", "meine Schwächen", sondern lasse gerne andere darüber entscheiden. Ich selbst kann mich entweder als

    "starker" oder "schwacher" Mensch betiteln.


    Wenn ich mich jedoch entscheiden müsste, wäge ich eher zum "starken" Menschen der sehr HILSBEREIT, LERNBEREIT und HÖFLICH/RESPEKTVOLL ist.
    Eine Schwäche ist jedoch die VORSICHTIGKEIT BEI DER AUSFÜHRUNG, wenn es zum Beispiel um große Entscheidungen geht. Dies kann allerdings auch als eine Stärke angesehen werden.


    ______________________________________

    Voraussetzungen

    ► Rang [10★] bei der Polizei

    ► Aktivität

    ► Gutes PolizeiRP

    ► Führerschein Klasse B

    ► Keine Aktive Abmahnung

    ► Länger als 4 Wochen als Rang [10★]



    Ich hoffe auf positive Rückmeldung Ihrerseits.


    Mit freundlichen Grüßen
    Prof. Dr. Justin Varox


    • Offizieller Beitrag

    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com



    Sehr geehrter Herr Varox,


    hiermit darf ich Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung zum Polizeidirektor in Bearbeitung ist. In den nächsten sieben Tagen werden Sie erfahren, ob Sie angenommen oder abgelehnt sind.


    Zeigen Sie sich in dieser Woche von Ihrer besten Seite.


    Mit freundlichen Grüßen


    Polizeidirektor

    Benny Herrlich