Ein offener Brief ans Eventteam

  • So... dies ist nun ein Antwort auf einige Leute hier. Falls es euch nicht interessiert, lest es nicht. Es geht hauptsächlich an bestimmte Leute.


    Das sind 3 von 17

    Ich bin / war der Meinung das es mehr waren. Zu mal man die ganzen Passivteilnehmer auch mitzählen muss. Beispielsweise gibt es ein Eventteam Mitglied, welches im Semi-Cloak (Nicht ganz unsichtbar) immer zu den Fraktionen geflogen ist und mit denen geredet hat. Dies war bei der Polizei, SEK, Feuerwehr und Sanitäter. Also zähle ich ihn auch als einen Teilnehmer. Zu dem waren es scheinbar ja "nur" 3 von 17, allerdings die RP-Rollen, mit denen man am besten RP machen kann, wurden trotzdem dem Eventteam gelassen. Schade drum.


    Wenn sie der Meinung sind das die Polizei unten bleiben soll, ist das so

    Ihr habt oft genug in das RP eingegriffen, warum nicht hier? Zu mal ja ein Eventteam Mitglied aktiv am Geschehen beteiligt war. Er sollte doch die Kompetenz besitzen, die RP Situation in eine richtige Richtung zu lenken...


    Alexanders Antwort

    Ursprünglich wollte ich nie Namen nennen, um ein Shit Storm zu vermeiden. Allerdings bei Alexanders Äußerungen hier und sein Verhalten in den Kommentaren, kann ich mich auch nicht weiter daran halten!



    Lieber Alexander Ulf


    ich verstehe nicht, wie man aktiv so auf einer Dislike Tour sein kann, anstatt man mal auf die Argumente eingeht. Eventuell etwas dazu sagt. Von dir kommt dann nur sowas:




    So geht man nicht mit sachlicher Kritik um!


    1. Ich habe keine verhandlungen geführt ich habe auf den Täter eingesprochen.

    Ahh, da bist du ja auf Argumente eingegangen....

    Allerdings auf einen Täter einzureden, sind doch im Prinzip die Verhandlungen? Zumindest ist es damit gemeint. Das ist meiner Meinung nach kein wirkliches Argument, du versuchst dich nur aus etwas rauszureden, aka es zu rechtfertigen. Aber das gibt es nichts zu rechtfertigen!


    2. Was soll man machen wen man mit der Waffe betroht wirt und gesagt wirt "komm rein"

    Nun, das habe ich ja oben schon erwähnt. Du bist ein Eventteam Mitglied. Du hast mehrere RP-Punkte, und da fällt dir kein besseres RP ein als ein Profi-Schütze als Feuerwehrmann der auch noch Psychologe ist um auf einen Täter einzureden? Du hast damit die Rolle des SEKs, der der Sanitäter und der Polizei als Feuerwehrmann.


    Wenn ich das bei einem User gesehen hätte, hätte ich ihn mal gefragt was er von SeriousRP hält. Denn eigentlich spielen wir hier sowas!


    Das hatte ich nie gesagt du hattest mich nicht mal darauf angesprochen

    Also willst du sagen, dass Fabian Jauch, ein langes Teammitglied, ein Operator und Eventteam Leitung hier lügt? Krank.


    Der Text macht gerade keinen Sinn

    Das war ja auch die Krönung, deine Texte, ach was sag ich da, teilweise allgemein deine Beiträge machen keinen Sinn. Dann musst du mir das so sagen?


    Und wieder suchst du nur Fehler bei den anderen, anstatt da mal etwas zu zusagen. So funktioniert Feedback nicht.



    Zudem fande ich es absolut unpassend, dass du beim Eventaufbau alle Props so platziert hast, dass die Zivilisten darin eingeklemmt sind. Normale User haben so keine Chance diese zu retten, da sie keine Teammitglied Rechte haben, um deine Props zu bewegen. Aber ich hoffe du hattest trotzdem Spaß am Event!



    Also generell kann man zu dir sagen, Alexander Ulf , dass du Kritik unfähig bist, das Event als Singleplayer Spiel angesehen hast und versucht hast, soviel Einfluss wie möglich zu haben. Hast du die Aufgabe des Eventteams verstanden? Ihr sollt tolle Momente für User erschaffen, damit diese sich wohlfühlen. Dieses Ziel hast du mit deinem Verhalten komplett verfehlt.


    Ich freue mich auf deinen Dislike!





    Mir wurde gesagt, dem SEK wurde befohlen draußen zu bleiben.

    So war es im Übrigen auch... Alexander Ulf

    Warum ist das SEK wohl nicht reingekommen?



    Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit.


    Ja, dieser Beitrag war nicht so sachlich wie mein Ursprünglicher, allerdings habe ich mich nur so verhalten, wie manch andere.

    • Offizieller Beitrag

    Das Event ist schon längst vorbei. Was daran jetzt falsch gemacht wurde, darüber kann man sich streiten. Zumindest einem Teil der Punkte von Garono stimmt jeder zu. Daher verstehe ich nicht, warum man noch über einzelne Sachen des Events diskutiert, anstatt die Kritik anzunehmen und die ganze Sache beim nächsten Mal anders anzugehen (ist nicht auf alle bezogen, sondern auf jetzige und zukünftige ).

    Wenn Garono etwas falschen gesagt haben sollte, kann man das ja nebenbei kurz anmerken, aber das sollte ja nicht im Mittelpunkt stehen. Zudem soll es eine freundlich gemeinte Hilfe für euch sein.


  • Weil gefragt wurde wieso das SEK nicht rein gegangen ist. Wir sind aus dem Grund nicht rein gegangen weil es ein zu hohes Risiko wäre wenn dort 3 Zivilisten sind sind mit dem Geiselnehmer. Man kann sich ja vorstellen was passieren würde wenn das SEK in so einen kleinen raum Stürmt. Richtig der Geiselnehmer würde komplett um sich schießen somit auch Zivilisten treffen. Verstehen tuhe ich auch nicht wieso die Feuerwehr zu dem Geiselnehmer einfach rein geht, den die Feuerwehr war ja schon bei dem Geiselnehmer drin als wir noch auf der Wache waren.

  • allerdings die RP-Rollen, mit denen man am besten RP machen kann, wurden trotzdem dem Eventteam gelassen. Schade drum.

    Erlich gesagt war es nur 1ne Rolle unswar der Psychopath. Kann sein das es ein Spieler übernehmen sollte aber dann hätte die einteilung lange gedauert weil sie sich darum Streiten würden. Und wir können nicht einfach jemanden nehmen denn wir nicht kennen. Denn das war einer der Haubtrollen die in das RP eingebaut wurde, damit es irgend wie in ordnung ist.

    Beispielsweise gibt es ein Eventteam Mitglied, welches im Semi-Cloak (Nicht ganz unsichtbar) immer zu den Fraktionen geflogen ist und mit denen geredet hat.

    Das hab ich auch mitbekommen und ich habe dieser Person gesagt das sie sofort damit aufhören soll. Ich weiß nicht ob sie es dann wirklich gemacht hat.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ex-Operator
    AlynexYT!

  • Ich Persönlich finde es FailRP wenn ein Feuermann eine Pistole im Einsatz dabei hat. Und dann noch den Geiselnehmer festsetzt. Da gäbe es SO VIELE Rp Möglichkeiten!

    Wenn du nicht dabei warst, und nichtmal wustest wie der Feuerwehrman eine Waffe bekam wieso gibst du dann dein Senf ab?


    Mit freundlichen Grüßen

    Ex-Operator
    AlynexYT!

  • Wenn du nicht dabei warst, und nichtmal wustest wie der Feuerwehrman eine Waffe bekam wieso gibst du dann dein Senf ab?

    Das finde ich aber jetzt Respektlos. Ich darf sehr wohl meinen senf dazugeben. Desweiteren habe ich mich infomiert bekam aber am ende verschiedene Versionen zu hören. Ich habe mich ja am ende Korrigiert. Als Teamitglied sollte mann sich vielleicht etwas Respektvoller verhalten.

  • Das finde ich aber jetzt Respektlos. Ich darf sehr wohl meinen senf dazugeben. Desweiteren habe ich mich infomiert bekam aber am ende verschiedene Versionen zu hören. Ich habe mich ja am ende Korrigiert. Als Teamitglied sollte mann sich vielleicht etwas Respektvoller verhalten.

    Der Feuerwehr man hatte keinerlei waffe. Der Psychopath hat sie gedroppt und dann hat er sie geholt und seine Chance genutz. Dann soll man nich sofort FailRP sagen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ex-Operator
    AlynexYT!

  • Der Feuerwehr man hatte keinerlei waffe. Der Psychopath hat sie gedroppt und dann hat er sie geholt und seine Chance genutz. Dann soll man nich sofort FailRP sagen.

    Doch eben. Kein Feuermann der Welt würde so etwas tun vorallem wenn Geiseln dort sind. Wozu gibts sonst das SEK und Polizei? Die Feuerwehr führt die Verhandlungen und schießt den Geiselnehmer an wo ist das den Gut?..... Ja die User müssen das RP spielen aber indem fall hätte das Event Team eingreifen müssen.

  • Doch eben. Kein Feuermann der Welt würde so etwas tun vorallem wenn Geiseln dort sind. Wozu gibts sonst das SEK und Polizei? Die Feuerwehr führt die Verhandlungen und schießt den Geiselnehmer an wo ist das den Gut?..... Ja die User müssen das RP spielen aber indem fall hätte das Event Team eingreifen müssen.

    das eventteam hat das so gespielt.


  • Ich währe dafür das wir das machen was Samuel sagt nicht mehr diskutieren. Es ist passiert wir können es nicht rückgängig machen und Punkt.


    Menschen machen Fehler es sind Fehler passiert und das nächste mal weiß man was man besser machen muss