Bewerbung zum Supporter

  • Guten Tag meine Damen und Herren ich bitte sie diese Bewerbung aufmerksam zu lesen.;)

    Mein Name ist Erik bin am 04.06.2004 geboren wohne in Thüringen und habe momentan eigentlich keine Hobbys

    Ich möchte Supporter werden, weil ich den Server, das Team und den Spielern helfen möchte und Regelbrüche klären sowie auch bestrafen

    Ihr solltet mir eine Chance geben weil: Ich aktiv bin,viel Erfahrung habe, Ich ein sehr ruhiger Mensch bin,nicht ausraste, alles sachlich kläre, Gute Regelkenntnis habe und weil ich ein Konzentrierter Mensch bin der Seine Aufgaben gut Erfühlen möchte

    Mein In-Game Name ist Erik Meister und mein Level ist 77

    Momentan habe ich keine Verwarnungen

    Meine Steam ID lautet:https://steamcommunity.com/id/vinkstriksi/

    Dies war meine Bewerbung zum Supporter und danke!

    An alle die diesen Beitrag aufmerksam gelesen haben:thumbs_up:

    Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen!

  • Hey,

    im Prinzip ist alles drin, was rein muss (und im Gegensatz zu fast allen anderen auch als Fließtext), jedoch denke ich, dass die meisten Mitglieder und Teammitglieder dieser Community deine Bewerbung nicht schätzen und sie als "hin gerotzt" abstempeln werden weil sie gegenüber anderen Bewerbung sehr kurz und ohne besondere Formatierung, farbigen Überschriften usw. ist!

    Ich würde dir also empfehlen (nicht aus Überzeugung, dass es wirklich besser ist), deine Bewerbung etwas aufzupeppen, damit deine Bewerbung eine Chance haben wird!

    Schau dir am besten die Beispielbewerbungen an, lass dich vom Design inspirieren um dein eigenes zu erschaffen!

  • Bin nicht dafür, das du ins Team aufgenommen wirst.

    Deine Bewerbung ist nicht sonderlich gegliedert und übersichtlich, generell fehlt es an Infos.
    Auch, was die Optik und Präsentation angeht, ist diese Bewerbung mangelhaft, damit auch leider eine der schlechtesten, die ich bisher sehen durfte.
    Zudem fehlt es an eingen Satzzeichen, sowie an der GROß- und kleinschreibung.

    Kurz gesagt: Ich hatte keinerlei Anreiz und Interesse, diese Bewerbung als solche zu erkennen und ernst zu nehmen.


    Regelbrüche klären sowie auch bestrafen

    Das Aussprechen von Konsequenzen sollte nicht die Intention eines Teammitglieds sein.


    :bin dagegen:

    Teammtglied (wahrscheinlich) aus Leidenschaft gewesen... Ich kugel dann mal weiter:):upside_down_face::):upside_down_face::):upside_down_face:

    _____________________________________________________________________________________________________________

    Karriere:

    Supporter - 16.04.2020

    Moderator III - 19.05.2020

    Moderator II - 03.10.2020

    Moderator I - bis 18.04.2021


    "Wenn die Liebe Menschen töten kann, dann kann der Hass auch Menschen retten." - Noir

    "Menschen leben danach, was sie für wahr akzeptieren . Das ist ihre Realität." - Itachi Uchiha





  • Lieber Breadshot,


    da du auch nicht antwortest kann Ich mir zu dem Thema keine meinung bilden.

    So wie du deine Bewerbung geschrieben hast sieht sie aus wie ich habe 5 min. Zeit und muss dann weg, also schreib ich einfach schnell.

    Zudem habe ich wenn ich dich im Spiel gesehen habe nichts gutes gesehen.


    Deswegen bekommst du von mir ein



    :bin dagegen:

    Mit freundlichen Grüßen


    Leitung des Red Cross



    Admin

  • Lieber Breadshot ,


    Ich finde deine Bewerbung zwar etwas zu kurz aber da steht alles drin was rein soll, dein RP ist nicht das beste aber man kann mit Arbeiten.

    Wir hatten noch kein Problem miteinander und du warst auch immer Freundlich zu mir deswegen kriegst du von mir ein

    :bin dafür:

  • Guten Tag lieber Breadshot,


    ich bin gegen deine annahme ins Team, gründe dafür sind zum einen, dass deine Bewerbung nach sehr wenig Arbeit aussieht, ich dich noch nie auf dem Server gesehen habe und das du keine Aktivität zeigst. Weder im Forum noch Ingame Du würdest es also nichtmal mitbekommen wenn du Angenommen/Abgelehnt wirst.

    :bin dagegen: