Beschwerde gegen Hans von Deguredchaff und Ethan Polizistensohn

  • Am 22.04.2020 um 00:34 Uhr haben:



    Ethan Polizistensohn hat mich grundlos verhaftet und beleidigt und sich schwulenfeindlich geäußert.

    Hans von Deguredchaff hat mir random Schaden zugefügt, mich ohne meine Rechte vorzulesen für nicht begangene Körperverletzung und Widerstand gegen die Staatsgewalt für 10 Minuten verhaftet.



    Beweisvideo:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter LolyZockt ,

    obwohl du deine Beschwerde nicht dem Muster nach formatiert hast, möchte ich diese trotzdem gerne abschließen.

    Da mir die Vorsituation nicht bekannt ist, kann ich nicht nachweisen, ob es wirklich eine grundlose Verhaftung war.

    Das fehlende Vorlesen der Rechte betrachte ich mal mit Gelassenheit.

    Hans von Deguredchaff erhält keine Strafe aufgrund mangelnder Beweise.

    Ethan Polizistensohn bekommt erst einmal eine Verwarnung, wo ich ihm aber die Möglichkeit gebe, diesen abzubauen, da er Rang 1 bei der Polizei ist.

    Seine Aussage erachte ich nicht als schwulenfeindlich.

    Du kannst mit der Polizei-Leitung reden, ob sie da möglicherweise weitere Schritte einleiten möchte.

    Solltest du mit diesem Resultat nicht zufrieden sein, darfst du dich bei mir auf dem TS melden.

    :geschlossen: