Miguels Bewerbung zum Supporter

  • ¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪



    Hallo liebes GPX Team und Community viele Wollten es, hier bekommt ihr es. Meine Bewerbung zum Supporter.







    Gliederung

    ╔═══════════════╗

    1.Vorwort

    2. OOC Steckbrief

    3. OOC Lauftext zu meiner Person

    4. Vorstellung zu meinen 2 RP Charakter

    5. Ingame Daten

    6. Verwarnungen

    7. Warum möchte ich Supporter werden

    8. Warum ihr mich nehmen solltet

    9.Online Zeiten

    10. Stärken und Schwächen

    11. Kontakt Möglichkeiten

    ╚═════════════════════════════════════╝



    ►Vorwort◄

    Ich wollte diese Bewerbung erst in 11 Monaten schreiben da ich dann 15 werde aber da so viele wollten das ich mich bewerbe

    und sogar Bestian gefragt hat wann die Bewerbung kommt, kommt diese jetzt. Da ich gehört habe das zurzeit Supporter gesucht werden und ich das auch sehe Bsp. 18Uhr 1 Supporter werden auch schon 14 Jährige angenommen.


    ────────────────────────────────────────────────────────────────────────────

    ►Steckbrief zu meiner Person◄

    ●Name: Lennard H.

    ●Alter:14

    ●Geburtsdatum: 23.03.2006

    ●Herkunft: Deutschland

    ●Geschlecht: Männlich

    ●Beruf/Studium: Schüler

    ────────────────────────────────────────────────────────────────────────────

    ►Lauftext zu meiner Person◄

    Hallo mein Name ist Lennard ich bin 14 Jahre alt und am 23.03.2006 geboren.Meine Hobbies sind Trompete und Klavier spielen und Bogenschießen.

    Ich gehe zurzeit auf eine Realschule und besuche die 8 Klasse.In meiner Freizeit spiele ich oft mit meinen Freunden (Was zurzeit nicht möglich ist darum spielen wir Online).

    Ich gehe auch offen mit meiner Sexualität um( ich bin Bisexuell). Außerdem gebe ich immer wieder Trompeten Konzerte oder gehe auf Bogensport Wettbewerbe.Ich spiele auch viel

    auf dem Server der mir mit echt coolen Leute eine Freundschaft ermöglicht hat (Danke).

    ────────────────────────────────────────────────────────────────────────────


    ► Vorstellung meiner 2 RP Charaktere ◄

    Miguel Herrlich:

    Miguel Herrlich ist 40Jahre alt und Arbeitet bei der Polizei United. Er hatte keine schwere Kindheit und Arbeitete von 2004-2008 als Notfall Sanitäter am United Red Cross. Bis er sich dann am 8 Oktober 2019 zum Polizeikommissar Bewarb, er wurde Angenommen und mehrmals Befördert bis zum Heutigen Tage. Nun ist er Polizeivizepräsident

    und Leiter der Beschwerden Abteilung er ist darüber sehr Glücklich und macht alles für sein Job.


    Manfred Ströbel (Thompson):

    Manfred Thompson geborener Ströbel ist 49 Jahre alt und Arbeitet im United Red Cross als Notarzt. Er hat sich im Alter von 30Jahren den Traum von einer eigenen Praxis erfüllt in der jetzt sein Sohn arbeitet da Herr Thompson im Krankenhaus gebraucht wurde. Im Krankenhaus fand er auch sein Glück: Freya Thompson die er vor 5 Monaten mit einer Großen feier Heiratete sie sind Glücklich Verheiratet bis der Tot sie Scheidet.


    ────────────────────────────────────────────────────────────────────────────

    ►Ingame Daten◄

    Jetzt wo ihr meine Charaktere kennt nur in Steckbrief form

    ●Name: Miguel Herrlich /Manfred Thompson

    ●Level:790 stand 21.04.2020 22:06 Uhr (820 24.04 20Uhr)

    ●RP Fraktion: Polizei Leitung: Polizeivizepräsident Rang 12 ; Arzt Leitung: Notarzt Rang 6
    ●RP Punkte: 11

    ●Erstes mal auf dem Server: 19.02.2019


    ────────────────────────────────────────────────────────────────────────────


    ?Verwarnungen?


    Zurzeit habe ich weder eine Passive noch Aktive Verwarnung.

    Ich hatte in Season eins ungefähr April oder Mai 2019 einen Warn gehabt meinen Einziegsten Grund: Fail RP

    Ich kann mich überhaupt nicht mehr daran erinnern es ist ja auch schließlich 2 Seasons und ca 1 Jahr her.


    ────────────────────────────────────────────────────────────────────────────


    ►Warum möchte ich Supporter werden◄

    Diese Frage wird Wahrscheinlich jeden Interessieren.

    Ich möchte Supporter werden da ich das Team entlasten möchte und den Usern helfen möchten was ich auch mache. Wenn mann jemand seine Frage im OOC beantworten kann und man ein Danke bekommt ist das ein super Gefühl. Ich möchte auch den Usern die ein Opfer eines Regelbrechers denn Spiel Spaß retten indem man die schwarze Schafe aussortiert. Und da ich so Aktiv auf dem Server bin durchgehend für die User da zu sein.



    ────────────────────────────────────────────────────────────────────────────


    ►Warum ihr mich nehmen solltet ◄

    Da ich eine gute Regelkenntnis besitze, seit 1 Jahr keinen Warn mehr hatte, sehr viele Spielstunden zusammen gesammelt habe und dadurch sehr vertraut mit United RP bin.

    Außerdem möchte ich euch entlasten, den Usern helfen wo ich kann. Die Schwarze Schafe auf ihre Fehler Hinweisen und ggf. zu Bestrafen um ein Besseres Roleplay zu erreichen.Ich kenne mich schon mit dem ULX System aus und finde das ich die nötige Kompetenz habe. Wenn mich jemand Beleidigt werde ich nicht emotional und handle trotzdem wie bei anderen Personen.

    Und natürlich weil ich ein Netter hilfsbereiter Mensch bin und euch allem das Leben erleichtern möchte.


    ────────────────────────────────────────────────────────────────────────────

    ?Online Zeit?


    Tage Zeit Grund
    Montag 14-17Uhr danach Open End Trompeten Untericht
    Dienstag 18-Open End Mittagschule
    Donnerstag-Freitag 14-Open End
    Samstag Nicht vorgegeben ca. 3 Stunden
    Sonntag Nicht vorgegeben ca. 3 Stunden

    Zurzeit aber Ca. 8 bis 10 Stunden am Tag

    ────────────────────────────────────────────────────────────────────────────

    Stärken und Schwächen

    [+] Nett und Freundlich

    [+] Loyal

    [+] Respektvoll

    [+] Teamfähig

    ╠═══════════════════╬═══════════════════╣

    [-] Probleme mit der Punkt und Komma Setzung

    [-] Mag es nicht wenn mich jemand Anlügt

    [-]Mag es nicht wenn jemand wirklich mit Absicht meine Zeit raubt


    ───────────────────────────────────────────────────────────────────



    Hab ich schon Erfahrung?

    Ja ich war schon mal auf kleineren Servern Supporter habe also Erfahrung im Supporten.

    Mit ULX kenne ich mich auch schon bisschen aus und weiß wo man was macht.


    ? Kontakt Möglichkeiten:?

    ●TS: Lennard(Miguel)

    ●Ingame:Miguel Herrlich | Manfred Thompson

    ●Forum: Miguel Phoenix

    ●Steam:https://steamcommunity.com/profiles/76561198295580551/



    Schlusswort:

    Ich bedanke mich fürs Durchlesen! Ich freue mich über eure Meinung und werde mir diese zu Herzen nehmen falls es noch fragen gibt: Ich bin 8 Stunden am Tag auf dem TS Ereichbar:bisbald:

    MFG Lennard

    4 Mal editiert, zuletzt von Lennard. () aus folgendem Grund: Level Aktualisiert x3 +30Level Die Farbe von Stärken auf Grün Aktualisiert

  • Sehr geehrter Lennard.

    Aufgrund das ich dich und dein RP kenne und du sehr kompetent bist. ist deine Bewerbung ab sofort in der Abstimmungsphase / in Bearbeitung.

    Unsere Teammitglieder und Spieler werden nun über dich abstimmen und in sieben Tagen erfährst du, ob du angenommen oder abgelehnt wirst.

    Abstimmungsphase endet am 28.04.2020

    :bearbeitung:

  • Hallo Lennard. ,

    hier hast du mein Erzeugnis für eine Bewerbung, die ich für dich erstellt habe.

    um ein dafür zu bekommen, musst du insgesamt 6 punkte erreichen


    Punkterklärung:

    0 Punkte = Überhaupt nicht gut

    1 Punkt = Mittelmäßig

    2 Punkte = Gut

    3 Punkte = Sehr Gut

    Mindeste Punktzahl um ein dafür zu kriegen: 6 Punkte




    Bewerbung: 2 Punkte

    Erklärun: Deine Bewerbung gefällt mir seh gut. Die Farbe gefällt mir aber nicht




    Roleplay: 3 Punkte

    Erklärung: Du als Vizepräsident der Polizei machst sehr gutes RP



    Freundlichkeit: 3 Punkte

    Erklärung: Dein Verhalten ingame gegenüber der Teammitglieder sowie auch Spieler ist gut



    Auswertung:

    Du hast 8/9 punkten erreicht somit bin ich für deine Annahme

    :bin dafür:

  • Hallo Lennard,


    ich bin für dich, da du dich sehr nett im TS verhälst, außerdem machst du sehr gutes RP.

    :bin dafür:

    Machet Gutes RP Bist nett und Mit Dir Habe ich eine M Guten freund durch GPX Gefunden danke.


    :bin dafür:

    dW0gjij.png

    NYR3iAb.png




    Supporter [URP] (Seit : 28.12.2019)

    Moderator III (Seit : 07.03.2020)
    ⭐Moderator II ⭐ (Seit : 30.01.2021)
    ⭐Moderator I ⭐ (Seit : 13.02.2021)

  • Ich kenne dich ja und du machst gutes RP.
    Du bist auch sehr Sympatisch und mit dir kann man sich gut unterhalten

    :bin dafür:


    Mit freundlichen Grüßen

    Ex-Operator
    AlynexYT!

  • Du bist mir bis jetzt immer Positiv aufgefallen und scheinst auch relativ Reif für dein Alter zu sein. Was allerdings ein negativer Punkt meinerseits ist, ist deine Stimme. Klar du kannst nichts dafür, jedoch kann es sein, dass einige User dich deswegen nicht ganz so ernst nehmen wie es sein sollte. Dieser Punkt hindert mich aber nicht daran dir ein dafür zu geben, denn du bist eine nette Person, machst gutes RP und bist wie schon gesagt Reif.


    :bin dafür:

  • Danke Jahseh

    Erstmal Danke für das Dafür und das Feedback.


    Das mit meiner Stimme weiß ich natürlich selber aber ich finde sie ist tiefer als letztes Jahr wenn ich mir Aufnahmen anschaue. Wie es dann aus meinem Mikrofon rauskommt ist dann noch so ne Sache. Ich bin ja auch schon im 14 Lebens Jahr was bedeutet das ich so langsam in die pupertät komme und meine Stimme sich ja schnell verändern kann. Nur für alle mal kurz.


    Das was Jahseh geschrieben hat finde ich echt gut das er die Stimme nicht als Hauptgrund angibt. Ich bin schon so lange im forum unterwegs und ich habe befürchtet das einer das nimmt und ein Dagegen abstimmt und dann andere User oder Teammitgliedern es Zitieren und dagegen stimmen.


    Ich schreibe das alles damit man sieht das ich meine Bewerbung nachverfolge.

  • Kenne dich schon lange und weiß du kannst sowas :)


    :bin dafür:

  • Moin,



    Also Miguel.... Ich freue mich das nun eine Bewerbung kam! Ich denke mal ich brauche nicht viel zu sagen da eigentlich alles genannt wurde. Bewerbung ist schön gestaltet und dein RP.... UNGLAUBLICH :grinning_face_with_smiling_eyes: Das Argument von Jahseh verstehe ich ich bin 16 und bin nicht im Stimmbruch. Dennoch konnte ich mich in meinen Supports durchsetzen.



    Ich gebe dir ein Dafür.:bin dafür: