Bewerbung zum Teammitglied auf UnitedRP

  • Sehr geehrtes UnitedRP Team,

    hiermit bewerbe ich mich auf UnitedRP als Supporter


    Inhaltsverzeichnis

    - 1. OOC Informationen

    - 2. RP Informationen

    - 3. Bewerbungsschreiben

    - 4. Stärken und Schwächen

    - 5. Onlinezeiten

    - 6. Kontakt Information

    - 7. Abschluss



    OOC Informationen


    Mein Name ist Khabib, ich bin 15 Jahre alt. Ich bin am 26.06.2004 in

    Brandenburg geboren und lebe in Potsdam. Ich besuche zurzeit noch die Schule, die ich voraussichtlich im Juni 2020 beenden werde.

    In meiner Freizeit Spiele ich gerne öfters Computer spiele, aber ich bin auch gerne draußen.

    Am liebsten spiele ich auf URP, auf dem ich seit Februar Aktiv spiele.


    RP Informationen

    RP Name: Khabib Nurmagomedow

    Level: 383

    Rang: Global Donator

    Lieblingsberufe: Polizist, Hacker, Koch

    Verwarnungen: 4 OOC im IC, Provokation, RP-Flucht, Schießen ohne Ankündigung

    Aktive Verwarnungen: 0




    Bewerbungsschreiben


    Wieso möchte ich Supporter werden?


    Ich möchte Supporter werden, weil ich die Support Wartezeit von den Spielern verkürzen möchte.

    Nachts sind selten Teammitglieder online wodurch viele Regelbrüche entstehen, die ich durch meine Onlinezeiten verhindern und klären kann.

    Ich helfe gerne neuen Spielern auf dem Server um ihnen einen guten Start zu ermöglichen.


    Wieso solltet ihr genau mich als Supporter annehmen?


    Ich möchte für die Gerechtigkeit der Spieler auf dem Server sorgen.

    Es macht mir viel Spaß und Freude Spielern im OOC Chat zu helfen.

    Ich bin sehr Aktiv auf dem Server und kenne die Regeln sehr gut.

    Wenn ich mal nicht auf dem Server bin bin ich jedoch aktiv im TS und im Forum.

    Ich kann sehr gut und schnell die Probleme der Spieler lösen.



    Stärken und Schwächen


    Stärken:


    Nett

    Hilfsbereit

    Nimmt sich viel Zeit für Leute

    Teamfähig

    Zuverlässig


    Schwächen:


    Werde schnell unruhig wenn man mich Provoziert

    Wenig Erfahrung als Teammitglied



    Onlinezeiten



    Tag Uhrzeit
    Montag 14:00 - 21:00 Uhr *
    Dienstag 16:00 - 21:00 Uhr *
    Mittwoch
    15:00 - 21:00 Uhr *
    Donnerstag 16:00 - 21:00 Uhr *
    Freitag 14:00 - 03:00 Uhr *
    Samstag 14:00 - 03:00 Uhr *
    Sonntag 16:00 - 21:00 Uhr *
    Ferien/Freie Tage 16:00 - 08:00 Uhr *


    * Diese Werte sind nicht zu 100 Prozent fest stehend sie können variieren!




    Kontakt Informationen


    TS Name: GZUZfrom187

    Discord Name: GZUZ #0939

    SteamID: https://steamcommunity.com/id/gzuzx1/



    Abschluss


    Vielleicht hab ihr eine Negative Meinung über mich, leider ist das auch mein erstes mal RP ich habe davor noch

    nie auf einem RP Sever gespielt und war dadurch habe ich am Anfang viel scheiße gemacht, erst als ich gemerkt habe

    wie viel Spaß mir der Server macht habe ich mich an die Regeln gehalten.

    Trotzdem würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen.

    Für negative Bewertungen bin ich gerne offen

    Bei Frage stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung

    LG. Khabib



  • Sehr geehrter Khabib Nurmagomedow ich habe mit dir öfters im TeamSpeak geredet du bist zu mir sehr nett und freundlich gegenüber gekommen, ich hatte wirklich sehr Spaß mit dir zu spielen und du hast meiner Meinung nach die Regeln im Griff. Als Supporter würde ich vermuten das du deine Arbeit richtig machst und du auch sehr aktiv bist Nachts und auch manchmal Tags. Dein RP ist in Ordnung und mir macht es öfters Spaß mit dir bei der Polizei zu RPn. Du bekommst von mir auf jeden Fall ein: :bin dafür:

  • Hallo Khabib ,

    hier hast du mein Erzeugnis für eine Bewerbung, die ich für dich erstellt habe.

    um ein dafür zu bekommen, musst du insgesamt 6 punkte erreichen


    Punkterklärung:

    0 Punkte = Überhaupt nicht gut

    1 Punkt = Mittelmäßig

    2 Punkte = Gut

    3 Punkte = Sehr Gut

    Mindeste Punktzahl um ein dafür zu kriegen: 6 Punkte




    Bewerbung: 3 Punkte

    Erklärun: Deine Bewerbung hat eine gute Struktur und sieht allgemein sehr gut aus.




    Roleplay: 3 Punkte

    Erklärung: Dein allgemeines Auftreten im Rp ist sehr Positiv



    Freundlichkeit: 3 Punkte

    Erklärung: Dein Verhalten ingame gegen über der Teammitglieder sowie auch Spieler ist gut



    Auswertung:

    Du hast 9/9 punkten erreicht somit bin ich für deine Annahme

    :bin dafür:

  • Kann ich mich Nur anschließen


    :bin dafür:

    dW0gjij.png

    NYR3iAb.png




    Supporter [URP] (Seit : 28.12.2019)

    Moderator III (Seit : 07.03.2020)
    ⭐Moderator II ⭐ (Seit : 30.01.2021)
    ⭐Moderator I ⭐ (Seit : 13.02.2021)

  • Hallo,


    Ich hatte mit dir noch nie was im RP/Support zu tun. Jedenfalls erinnere ich mich nicht an deinen Namen. Ich finde es zwar gut, dass du hier deine Warns aufzählst, aber was ist mit deinen Bann? Du wurdest am 20.02.20 wegen Bugusing | Geld Duping gebannt. Bitte äußere dich dazu. Solange wie das nicht geklärt ist, bin ich gegen deine annahme ins Team.


    :bin dagegen:

  • Hallo,


    Ich hatte mit dir noch nie was im RP/Support zu tun. Jedenfalls erinnere ich mich nicht an deinen Namen. Ich finde es zwar gut, dass du hier deine Warns aufzählst, aber was ist mit deinen Bann? Du wurdest am 20.02.20 wegen Bugusing | Geld Duping gebannt. Bitte äußere dich dazu. Solange wie das nicht geklärt ist, bin ich gegen deine annahme ins Team.


    :bin dagegen:

    Hey! Vielen Dank, für deine Äußerung! Gerne erkläre ich dir diesen Ban. Mir wurde öfters ein Geld Bug des Müllmannes gezeigt. Der dir einen Geld vorteil gibt 1 Euro = 10 KG Müll (Du kennst den Bug vielleicht). Dies habe ich öfters ausprobiert weil ich das sehr kompliziert fand, die ganze zeit diese /dropmoney 1 einzugeben hat sich meiner Meinung nach auch nie gelohnt für 10 KG Müll. Als ich normal Geld verdienen wollte als Müllmann sagte man mir das ich es auch einfach Kopieren und Einfügen kann.

    Darauf hin habe ich es nochmal ausprobiert ob es wirklich geht, ging natürlich. Trotzdem war es mir immer zu blöd aus zu Kopieren und Einzufügen. Dann wurde ich in den Support geholt mit anderen Müllmännern. Darauf bekammen wir einen 24h Ban weil ich es nicht erklären könnte das ich den Bug nur ausprobiert habe. In den 24h habe ich gemerkt wie viel Spaß mir verloren geht auf dem Server. Nächsten Tag habe ich mich bei Hugo Boss entschuldigt.


    Lieber Jahseh, ich hoffe ich könnte dir meinen Ban erklären. Selbstverständlich habe ich es bereut. Ich hoffe ebenfalls das du mir glaubst. Für weitere Fragen zu dem Ban stehe ich dir gerne für ein Persönliches Gespräch zur Verfügung


    Ich würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen, LG Justin

  • Sehr geehrter Khabib


    ich erinnere mich an den Ban noch, was mich dazu bringt, mal hier etwas klarzustellen.


    Ich habe dich damals gebannt, weil ich dich am Vortag schonmal ermahnt hatte, diesen Bug nicht auszunutzen. Also hast du dich aktiv gegen meine Anweisung widersetzt und wurdest deshalb gebannt. Ich wollte dir ursprünglich einen längeren Ban geben, jedoch wurde mir versichert dass der Bug innerhalb von 24h gefixxt sei, somit dachte ich mir, tue ich dir einen gefallen in dem ich dich nur 24h banne. Durch dieses Ereignis muss ich dir leider sagen, dass ich gegen deine Annahme bin. Als Teammitglied nutzt man keine Bugs aus! Man hört auch auf Anweisungen als Teammitglied. Beides hast du damals nicht gemacht. Man muss dir zu gut halten, dass du dich entschuldigt hast.


    Also zuverlässig stimmt nicht, du hast mir bei der ersten Ermahnung damals versprochen, den Bug nicht weiter zu nutzen. So zuverlässig wie du bist, wurdest du direkt am nächsten Tag gebannt.

    Zuverlässig


    für die Gerechtigkeit

    Also ist es für dich gerecht, dir unfaire Vorteile durch Bugs zu verschaffen? Ich meine so Geld Glitches sind nicht unbedingt fair, oder?



    Nachts sind selten Teammitglieder online

    Zumal hab ich über dich gehört, dass du Nachts auf dem Server gerne Regelbrüche begehst!



    Also bin ich gegen deine Annahme, auch wenn es andere aus dem Team anders sehen. Deine Vergangenheit lässt dich in keinem guten Licht da stehen, dazu hab ich nichts positives über dich gehört. Eher sogar negatives! So kannst du das Team nicht ordentlich repräsentieren!



    Klares

    :bin dagegen:

  • Hey! Gut das du dich an eine mündliche Verwarnung von über 2 Monaten erinnern kannst, ich kann das leider nicht. Doch Zwei Dinge kann ich dir sagen!

    1. Wenn mir ein Teammitglied mich ermahnt hätte, hätte ich mich zu 100 Prozent dran gehalten den ich wollte auf dem Server nicht gebannt werden. (Soll nicht heißen das du Lügst)

    2. Ich habe den Müll nie eingesaugt ob du es glauben möchtest oder nicht! Den wie gesagt ich wollte nie einen Ban den ich habe dort Aktiv angefangen zu spielen weil mir der Server viel bedeutet.


    Zum Thema "Zumal hab ich über dich gehört, dass du Nachts auf dem Server gerne Regelbrüche begehst" zumal wenn ich Nachts Regelbrüche begehe hätte mir das mal bestimmt jemand gesagt und ich bin erst seit dem ganzen Corona Dings die ganze Nacht online. Das war Anfang März und da wusste ich schon das ich unbedingt ins Team möchte, dort habe ich mich an strikt an die Regeln gehalten ob Tag oder Nacht!

    Auch würde ich gerne wissen welche Regeln ich Nachts breche! Den alle Teammitglieder die Nachts manchmal online sind mit denen verstehe ich mich gut und wir machen auf manchmal Jobs zusammen, da hätte mich bestimmt schon jemand auf Regelbrüche angesprochen.


    Trotz dessen freue ich mich über eine Antwort von dir, auch wenn sie leider Negativ ist...

    LG. Khabib

  • Guten Tag,


    Ich finde dein RP sehr gut und deine Regelkentnisse sind ebenfalls super.

    Dein Verhalten ebenfalls.

    Deine Bewerbung ist sehr schön und ausführlich geschrieben. :

    smiley62.png


    MfG,

    Leon Nice

    (Beitrag mit Handy verfasst)