Bewerbung zum Polizeirat [10★] | Matthew van Knight

  • °·.¸.·°¯°·.¸.·°¯°·.¸.-> ✞ <-.¸.·°¯°·.¸.·°¯°·.¸.·°

    Matthew van Knight
    Bergerstr 11
    49324 Melle
    Matthew@gmail.com


    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com


    BEWERBUNG als Polizeirat



    Sehr geerte Damen u. Heren,

    mit großen Interesse habe ich auf der Website der Polizeiinspektion UnitedRP ihr
    Ausbildungsangebot für den Polizeirat gelesen und bewerbe mich hiermit
    um auf die angebotene Stelle.

    Ich bin 27 Jahre als und werde im November dieses Jahr 28. Abgeschlossen habe ich die Gymnasium mit eine mittleren Reife und will dem Job weitergehend vortführen und zu den Rang eingreifen, in dem ich meine Fähigkeiten und Kompetenzen in einem vielfältigen Berufsfeld zum Schutz von Sicherheit und Ordnung, zum Wohl der Gesellschaft einbringen kann mit höhreren Rang.

    In meinem Praktikum bei der Polizei und während meiner Aushilfstätigkeit in der Gastronomie konnte ich meine Teamfähigkeit, Leistungbereitschaft und Zuverlässigkeit bereits unter Beweis stellen. Dank einer langjährigen Arbeit bei der Polizei vefüge ich ein sicheres Verhalten unter Stress. Den Herausforderungen des anspruchsvollen Polizeidienstes möchte ich mich daher sehr gern stellen.

    Mit Freundlichen Grüßen


    UyUxSnn.png



    Anlage : Lebenslauf, Zeugniss







    Zeugnis Matthew van Knight

    A-B-C Führerschein Matthe van Knight
    Personalausweis Matthew van Knight



    °·.¸.·°¯°·.¸.·°¯°·.¸.-> ✞ <-.¸.·°¯°·.¸.·°¯°·.¸.·°



    [O]ut [O]ff [C]haracter


    Krystian, 16 Jahre alt geboren am 04.11.2003

    Onlinezeiten 1 bis 2 Stunden täglich

    Habe keine RP Punkte

    Weil ich die Polizisten in Abwesenheit von aktuellen Polizeirats oder höher unter Richtige Kontrolle bringen könnte mit funkt Disziplin etc.

    Meine Zielen sind ein gutes RolePlay als Polizist zu leisten und auf dem Server um Ordnung zu sorgen.

    Es können andre Meinungen zu meinem schwächen und starken kommen aber bitte nicht vergessen, dass ich es so von meiner
    Perspektive sehe und finde mich als ein netter Typ was mir schon öfters gesagt wird. Dazu finde ich das ich Teamfähig, hilfsbereit und
    ruhig bin. Ich kann sehr gut mit Leuten umgehen.

    Was aber ich bei mir negativ ansehe, ist die Onlinezeiten, weil ich mehrere Private Probleme habe dadurch ist es

    sehr unterschiedlich, wenn es um die Uhrzeiten geht.Ansonsten kommt es etwas öfters vor das ich ab und

    zu ein schlechten Tag habe, jedoch lasse ich das nicht auf Spielern


    °·.¸.·°¯°·.¸.·°¯°·.¸.-> ✞ <-.¸.·°¯°·.¸.·°¯°·.¸.·°


    • Offizieller Beitrag

    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com



    Sehr geehrter Herr Knight,


    hiermit teile ich Ihnen mit, dass ihre Bewerbung nun in der Bearbeitungsphase ist. In den nächsten sieben Tagen erfahren Sie ob, Sie angenommen oder abgelehnt sind


    Mit freundlichen Grüßen


    Polizeidirektor

    Benny Herrlich