Entbannungsantrag

  • 1. Roleplay Name: Gordon Känack

    2. Meine Steam ID: STEAM_0:0:532727334

    3. Alles ist aufgrund von nicht angenommenen Support Anfragen und nicht helfenden Supports so entstanden dass ich sehr Ausgerastet bin. Die Supports gingen darum dass ich von Gangstern 3 mal hintereinander Gekidnappt wurden bin. Danach jedoch war ich sehr wütend und bin als Chemiker in die Bank mit einer Shotgun (Waffenstufe 3) die Gangster getötet habe. Ich wurde um so wütender als ich erfahren habe dass sie einen Support anfrage geschrieben wurde und diese sofort angenommen wurde. In diesem Support war ich schon wie gesagt sehr wütend und habe ihn beleidigt und dies tut mir jedoch leid. Jetzt kommen wir zu den Gründen des bans in Kurzform: MassRDM nicht stimmend nur einen RDM´t und nicht wie hier dargestellt mehrere, FearRP Stimmt auch nicht da ich sofort nach dem Kill in den Support geholt wurde. Respektlosigkeit im Support stimmt, Provokation im Support stimmt ebenfalls, Falsche Waffenstufe stimmt auch, Beleidigung stimmt auch und entschuldige mich dafür und werde mit Respekt gegenüber den Spielern und Supporter gegenüber sein.

    4. Wie lange bin ich noch gebannt?: Permanent

    5. Wieviele verwarnungen hast du?: Ich habe 1ne Verwarnung

    6.Wer hat dich gebannt?: Shoto Todoroki

    7: Warum solltest du entbannt werden: Weil ich sehr gerne auf UnitedRP spiele weil dies einer der Besten DarkRP-Servern ist und ich dort schon eine Familie habe und viele freunde. Außerdem sind die Supports Freundlich. Vor allem weil ich wegen gründen gebannt wurden bin die nicht stimmen. Jetzt kommen wir noch zu ein paar "Extra Sachen". Ich entschuldige mich aufrichtig bei dem Team für die Beleidigungen. Ich werde auch in Zukunft versuchen ruhig zu bleiben und freundlich zu den Supportern und Spielern zu sein. :sorry::bisbald:

  • Lieber GordonKanacke


    das alleine reicht mir schon, dagegen zu sein. Ziemlich untaktisch sowas in einen Enbannungsantrag zu schreiben. Immerhin willst du ja von „nicht Supports machenden TMs“ eine Entbannung.


    :bin dagegen:

    :bin dagegen:

    dW0gjij.png

    NYR3iAb.png




    Supporter [URP] (Seit : 28.12.2019)

    Moderator III (Seit : 07.03.2020)
    ⭐Moderator II ⭐ (Seit : 30.01.2021)
    ⭐Moderator I ⭐ (Seit : 13.02.2021)

  • das alleine reicht mir schon, dagegen zu sein. Ziemlich untaktisch sowas in einen Enbannungsantrag zu schreiben. Immerhin willst du ja von „nicht Supports machenden TMs“ eine Entbannung.

    Ich bin definitiv gegen eine direkte Entbannung. Über eine Verkürzung kann man nachdenken, da es ja etwas länger her ist, jedoch gibst du uns die Schuld was garnicht geht.

    :bin dagegen:

  • Moin,


    Also ich bin gegen eine Direkte Entbannung warum ich das bin liegt wohl auf der Hand.


    Über eine Verkürzung könnte man nachdenken aber da bin ich mir auch nicht sicher.


    MfG

    :bin dagegen:

  • Ich bin gegen deine Entbannung. Gründe dazu liegen auf der Hand durch die oberen Antworten.


    Mir kommt es auch so vor das du deinen Ban bzw. die Gründe nicht verstehst. Du sagtest das du die Gangster (3 Leute deiner aussage nach) getötet hättest. Du stellst es allerdings so dar als wären DREI Gangster nur EINER gewesen. Es tut mir leid wenn ich da etwas falsch verstehe. Sprich du hast 3 Leute aus Rache RDM't weil sie dich mehrmals als Geisel genommen haben. Ob du davor schon Chemiker warst oder davor erst Chemiker wurdest kann ich aus deinem Text leider nicht entziffern.


    Bitte stelle die TM's nicht als Schuld tragende da. Es kann immer vor kommen das ein TM grade keine Zeit für einen Support hat weil er z.B. Gerade schon einen Support macht, selbst im RP ist oder er einfach gerade AFK ist. Das dass Ticket der Gangster sofort angenommen wurde kann natürlich einfach Zufall sein.


    :bin dagegen:

    Tut mir leid falls die Formulierung sehr Scheiße ist.


    Mit freundlichen Grüßen

    KuchenPlays

    ???????????


    Ehemaliger Polizeirat


    Ehemaliger Moderator III.

    19. März 2020