Vorschläge für Illegale Wege

  • Guten Tag,


    Da ich die Season 4 bis jetzt sehr mag(Abgesehen von den Crashes die allerdings verständlich sind nach einem riesen Update),

    habe ich mir auch Gedanken dazu gemacht, wie man das Spielerlebnis und das RP noch etwas verbessern kann.

    Hauptsächlich schlage ich hier weitere Farmwege vor.

    Fangen wir gleich mal an. :winking_face:

    Zum ersten schlage ich ein Meth System vor.

    Abgesehen habe ich es auf bspw. folgendes :

    [Zero's MethLab]


    Dies schlage ich nicht grundlos vor.

    Ich denke dass es das RP noch fördern würde da :

    1. Die Polizei mehr zu tun hat und sich auch mehr mit Drogen "rumschlagen" müsste

    2. Die Spieler die Möglichkeit haben, auf anderen Wegen ihr Geld zu machen.(Das Weed System ist ja zurzeit in Frage gestellt)

    Und

    3. Es natürlich ein neues Element bietet, welchen vielen Spielern denke ich Spaß machen würde.



    Nun zu meinem 2 Vorschlag.

    Dieser bezieht sich auf das Weed System.

    Im falle dass, das Weed System tatsächlich der Auslöser der Crashes ist, würde ich gerne ein neues Weed System vorschlagen.

    Ich persönlich würde es sehr schade finden, würde das Weed System fallen gelassen werden.(Da es einer der wenigen Möglichkeiten ist, RP-Fördernd Spielen zu können und Illegal sein Geld zu verdienen)

    Daher schlage ich als Ersatz(falls es ersetzt werden muss) folgendes Script vor :

    [Zero's Grow OP]


    Dies würde ich wie gesagt als Ersatz vorschlagen, falls das aktuelle Weed System entfernt werden muss.



    Was haltet ihr von den Vorschlägen? Habt ihr evntl. sogar weitere/andere Vorschläge?

    Schreibt gerne eure Meinung dazu in die Kommentare. :)


    Einen schönen Tag wünsche ich noch! :)



    MfG,

    Leon Nice

  • Ich bin absolut dagegen. Wir haben bereits eine Droge auf dem Server, wofür brauchen wir verschiedene? Damit die Polizei mehr mit Drogen zu tun hat, könnte man einfach die Slots des Jobs hochsetzen, aber wollen wir das? Es gibt aktuell schon so viel illegales zu tun, warum muss man immer illegale Jobs buffen? Viel mehr brauchen wir mal mehr legale und trotzdem effektive Methoden an Geld zu kommen. Zu mal aktuell man mit illegalen Methoden viel mehr Geld macht als jeder legale Job. ( der Müllmann kommt allerdings schon gut ran)


    :bin dagegen:

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke Garono hat schon alle wichtigen Punkte aufgegriffen.

    Wir werden immer einen Beruf in diesem Bereich haben. Damals war es der Drogenhändler, dann der Chemiker, jetzt der Hanf-Anbauer.

    Wenn wir dieses Script entfernen, wird es durch ein neues, ähnliches ersetzt. Da wir das jetzige noch nicht lange haben und es erst einmal beobachtet werden muss, wird kein neues eingefügt.

    Daher ist dein Vorschlag erstmal geschlossen. Sollten wir es jedoch austauschen müssen, können wir es uns anschauen.

    :geschlossen: