Mehr Auswahl bei Booten

  • Ich fände es schön wenn es mehr Boote gäbe die auch verschiedene Preisklassen enthalten.

    Weitere Vorschläge wenn dies passieren würde,

    Polizeiboote und Rettungsboote für Feuerwehr und Sanitäter (skins).


    Leider kenne ich mich nicht gut mit Workshop sachen aus was auf den server passt und was nicht deswegen kann ich leider keine Beispiele vorzeigen.

    Hoffe Ihr wisst was ich meine :~)


    Vielen Dank

    • Offizieller Beitrag

    Es gab damals Boote. Sogar relativ viele, allerdings haben wir jetzt das Glück, dass wir eine Karte haben, die viel Wasser bietet.

    Es wird bei Mapchanges aber auch Karten geben, die kaum bis gar kein Wasser haben.

    Das Problem hierbei ist dann glaube ich, dass wir neuen Content auf den Server packen #MB, der nicht zu 100 % benutzt werden kann.

  • Hallo liebe Community. Ich möchte mich ebenfalls zu diesem Thema äußern.

    Es ist ein starker unfairer Spielvorteil, dass Leute eine Yacht besitzen (ob es Admins sind oder einfach Spieler mit zu viel Geld...)

    Vor allem für die Rettungskräfte/Einsatzkräfte vom Staat. Ob es nun ist das Leute Geiseln nehmen oder Gefahren auf dem Wasser gibt.

    ( Wie das Boot auf der aktuellen Map ). Ich finde es sollten umgehend Boote eingefügt werden um einen Spielausgleich herzustellen.


    Beispiel:

    Heute gab es eine Geiselnahme auf dem Wasser ( Auf der Jacht von Samuel ) Wir als SEK hatten keine Möglichkeit diese zu verfolgen oder

    zu stoppen.. Auch die Geisel, die irgendwo im Wasser (oder auf den "MAP - BOOT") konnten wir vorerst nicht retten.

    Wir mussten zu ihr Schwimmen um diese zu befreien/ oder ihr zu helfen.

    Die Yacht wurde irgendwo im Wasser geparkt. Im Endeffekt mussten wir rüber schwimmen und sie "Entern..."

    Es ist für das RP verdammt blöd, dass wir so einen Nachteil bekommen. Ich habe mit einem Admin bereits darüber geredet auch mit der Polizeileitung.

    Es hieß "Wäre ja unnötig da die Map eh ständig wechseln".

    Nun frage ich mich: Warum gibt es überhaupt die Yacht???.


    Mein Lösungsvorschlag wäre um mehr Fairness in die aktuelle Situation zu bringen:


    1. Anpassung durch Ausgleich, also das die Rettungs-/Einsatzkräfte auch Boote bekommen. [WIN-WIN]

    2. Keine Yachten mehr [WIN-LOSE]

    3. Keine Maps mehr mit Wasser [LOSE-LOSE]


    Ich wäre dafür eine Lösung gefunden wird und diese auch zeitnah umgesetzt wird um dieses Problem zu beheben!

    MfG Silent_Wolf


    Moderator wahrscheinlich aus Leidenschaft


    Leitung vom Spezialeinsatzkommando United


    ehm. Polizeidirektor von United




  • Wäre es wirklich relevant genug Boote hinzu zufügen? Villeicht 3 Boote aber mehr auch nicht und diese sollten keinen Content benötigen.


    Dann könnte man das villeicht noch machen aber nicht mehr als 3. Man könnte im gegenzug aber dann Fahrzeuge entfernen das würde das ganze ausgleichen. Obwohl sogar Boote sparender sind was die Programmierung angeht da diese nicht so viele Knochen haben wie Normale Fahrzeuge, würde im Endeffekt keinen Unterschied machen.



    Nicht mehr als 3 Boote dann wäre ich dafür:

    :bin dafür: