User Event - Gefahrguttransport

  • Hallihallo meine Lieben und Willkommen zu dieser RP Punkt Nominierung!



    Am heutigen Tag (10.04.2020) hat sich auf UnitedRP 1 ,ein User Event erreignet, welches von Lennard. generiert wurde.


    Kurz gefasst: Ein Gefahrguttransport hat durch das Schiff der aktuellen Map stattgefunden. Dieses Schiff hat Feuer gefangen (durch einen Unfall in der Küche) und

    ein Notruf wurde abgesetzt. Feuerwehrkräfte unter der Leitung von Mir Eagle One sind ausgerückt und wir haben durch G0xar ein improvisiertes Feuerlöschboot

    (Die Jacht :D) eine Möglichkeit gefunden um die Person zu retten.

    4 Feuerwehrmänner darunter:

    Freya Thompson,Luca Jauch,Sydney Wood und meiner Wenigkeit Roach Sanderson

    haben dann von der Jacht aus die Rettungsaktion gestartet und

    Manfred Thompson und seine Katze gerettet.

    Auf der Fahrt zurück in den Hafen wurde Manfred mit Beatmungsgeräten versorgt und wir warteten auf die Sanitäter.

    Zwischenzeitlich kamen 3 Schaulustige Passanten (Gangster) und haben die Rettungskräfte massiv gestört,

    aus dem Nichts kam ein verwirrter Autofahrer ( Manfred Varox ) mit seinem Fahrzeug auf das Ufer und fiel ins Wasser rein.

    Wir mussten schnell diesen aus dem Fahrzeug befreien und brachten diesen aufs Land.

    Der Sanitäter Justin Varox ( Tobias Gehring ) hat dann den Patienten mit der Rauchvergiftung stabilisiert und ins Krankenhaus gebracht.

    Im Krankenhaus hat dann Devin Snow vorbildlich den Patienten Manfred Thompson versorgt.

    Meine Wenigkeit hat dann nach der Behandlung mit Manfred gesprochen und heraus gefunden wie es zu dem Unfall kam.


    Ich möchte in dieser Situation folgende Personen nominieren die sehr gutes Roleplay zeigten:

    Manfred Thompson [Inhabers des Bootes und Patient] Lennard.

    Freya Thompson [Feuerwehrmann und Sponsor der Jacht :D] G0xar

    Luca Jauch [Feuerwehrmann] Luca11013 -GPX-

    Roach Sanderson [Feuerwehrmann + Einsatzleitung] Eagle One

    Justin Varox [Sanitäter] Tobias Gehring

    Devin Snow [Arzt] /


    Warum möchte ich diese Helden nominieren?

    Nunja, ich fand es äußerst cool zur Abwechslung wieder eine Art "Userevent" zu haben diese Rettungsaktion war sehr spannend und es wurde einfach gutes und schönes RP betrieben ob es jetzt
    die Hilflosigkeit des Opfers war, die perfekte Zusammenarbeit und das Improvisationstalent der Feuerwehr oder das Glanzlose MedicRP. Solch Situationen sieht man wenig auf dem Server. Umso mehr würde ich gerne alle Beteiligten mit dieser Nominierung belohnen

    einen RP Punkt zu bekommen und damit einige Vorteile!


    Habe ich Beweise für diese Situation?


    Und ob! Ich Besitze eine komplette Videoaufnahme (ca 30 Minuten) der Situation sowie die Zeugen die diese Situation bestätigen können. Vorallem da hier ein Admin dabei war, der glaubwürdige Aussagen geben kann!

    MfG Silent_Wolf


    Moderator wahrscheinlich aus Leidenschaft


    Leitung vom Spezialeinsatzkommando United


    ehm. Polizeidirektor von United




  • AlynexYT möchtes du dich näher zu dem Disklike äußern oder wie darf ich die negative Bewertung verstehen?


    Ich verstehe schon, Dislike Tour 2k20

    MfG Silent_Wolf


    Moderator wahrscheinlich aus Leidenschaft


    Leitung vom Spezialeinsatzkommando United


    ehm. Polizeidirektor von United




    Einmal editiert, zuletzt von Eagle One ()

  • Da einige zweifel Aufkamen das Event war NICHT Geskriptet!



    Es war ein normaler tag wie jeder andere ich baute wieder eine Wohnung in das Schiff. Mir war es so langweilig da ich eigentlich schon angepisst war da manche Menschen mich stark provoziert haben darum dachte ich mir ich mach jetzt RP und ich kam auf die Idee Mein Schiff zu einem Gefahren gut Container Schiff umzubauen und einen Brand in der Küche zu legen. Es war mit niemandem Abgesprochen und ich hab mir nicht viel daraus erwartet doch was dann die Ganzen Feuerwehr Männer und Sanitäter gemacht haben war einfach nur schönes RP und es hat Spaß gemacht meine Lunge zu zerstören da immer wenn ich im RP huste einen Husten Anfall in echt bekomme wodurch das meiste Gehuste nicht gespielt ist.


    Ich fand die RP Situation echt cool:bin dafür: