Entschuldigung an @Silent_Wolf und @Garono

  • Lieber Eagle One und Garono ,
    Am 13.03.2020 17:35 Uhr hat mich Eagle One vom UnitedRP Server gebannt. Bevor ich weiter rede möchte ich sagen das Das KEIN Entbannungsantrag sein soll, Sondern eine Entschuldigung.
    Du hast mich gebannt wegen: FailRP, Jobabuse , Bugusing, FearRP Bruch, Respektlosigkeit im Support . Dann habe ich mit dir und Garono ungefähr 1 Stunde im TS geredet. Ich wollte mich dafür Entschuldigen dass ich gebannt wurde wegen den 5 Regelbrüchen. Und Außerdem das ich mit euch knapp 1 Stunde im TS darüber diskutiert hab. Ich sollte nicht mit euch im TS Über eine Entbannung reden, sondern einfach im Forum die Entbannung machen. Das war nicht gut von mir! :loudly_crying_face: Es tut mir dafür leid! Wie gesagt das soll KEIN Entbannungsantrag sein, Sondern eine Entschuldigung. Ich habe mich in dieser langen Zeit ohne URP sehr viel mit den Regeln beschäftigt. Und ich freue mich sehr auf die neue Season die ich wegen meinem Bann noch nicht spielen konnte. Ich hoffe das jetzt alles wieder Gut ist! :thumbs_up::thumbs_up::smiling_face_with_sunglasses::grinning_squinting_face::grinning_face_with_smiling_eyes:
    Nun Vielen Dank an alle die sich die Zeit genommen haben und meine Entschuldigung durchgelesen haben! :smiling_face_with_sunglasses:
    Als letztes wünsche ich euch allen eine Gute Zeit auf URP und dass ihr die Corona-Kriese übersteht! :grinning_face_with_smiling_eyes:
    LG
    Koya Rosado Elliot 15 17:thumbs_up:

  • Koya Rosado Elliot 15 17 Ich Hoffe auch das ich Dich nie wieder Mit dem acc deines Bruders RP machen sehe wenn du gebannt bist und Die Frechheit meiner Meinung nach dann wenn man dich in den Support Hold das dann dein Bruder Spricht und dieses abstreitet das dieses Geschehen ist obwohl man eure Stimmen Gut auseinander Halten kann.

    dW0gjij.png

    NYR3iAb.png




    Supporter [URP] (Seit : 28.12.2019)

    Moderator III (Seit : 07.03.2020)
    ⭐Moderator II ⭐ (Seit : 30.01.2021)
    ⭐Moderator I ⭐ (Seit : 13.02.2021)

    Einmal editiert, zuletzt von Luca11013 -GPX- () aus folgendem Grund: RS,Gramatik

  • Luca11013 -GPX- Du musst verständnis Zeigen das es immernoch ein Spiel ist da muss man nicht gleich von einer Frechheit reden und auch schon garnicht jemanden dafür angehen für das er RP macht.


    Das einzige was eine Frechheit ist ist deine Antwort, Luca11013 -GPX-, Koya ist momentan 11 Jahre Alt und ich finde es schrecklich das du dich nicht mal ein Positives Feedback gibst zu diesen Text. Wo ich 11 Jahre alt war habe ich noch nicht mal richtig Garry's Mod gespielt. Ich finde es sehr Hochachtungsvoll das Koya eine Entschuldigung schreibt wie diese. Er versucht sich sehr gut an die Regeln zu halten nun manchmal fällt es sogar mir schwer und anderen Spielern die Regeln zu wissen.

    Nicht nur Spielern passiert das auch Teammitgliedern passiert das andauernd.


    Ich finde es sehr Respektlos wie du gegenüber Koya diese Nachricht geschrieben hast, normalerweise sollte man sowas bestrafen für das du ein TEAMMITGLIED BIST!!!


    Mir fällt in letzter Zeit auf das gegen Koya irgendwelche argumente gesucht werden um ihn irgendwie los zu werden, nur weil es ja ein kleines Kind ist. Jaja ich kenne die Geschichten. Koya hat denn Text aus mühe und not geschrieben um sich zu Entschuldigen das Einzige was er bekommt ist einen dahin gerotzen Kommentar.

    :fluch:

  • Lieber Koya Rosado Elliot 15 17

    deine Entschuldigung ist wirklich nett, und ich finde es sehr stark von dir! Nicht jeder steht zu dem, was er gemacht hat, und entschuldigt sich dafür sogar.

    Meinen Respekt hast du!



    NoahKrueger : Ich stimme dir komplett zu, und muss ehrlich sagen, dass ich direkt hier etwas hätte schreiben sollen. Ein Like ist eben nicht so aussagekräftig. Sorry dafür.

  • Lieber: NoahKrueger , Garono , Luca11013 -GPX- ,

    Zuerst Danke ich NoahKrueger und Garono . Dann möchte ich etwas sagen, und zwar: Luca11013 -GPX- hat diese Nachricht geschrieben weil ICH Bannumgehung gemacht habe. Das wusstet ihr wahrscheinlich alle nicht außer Luca11013 -GPX- .

    Ich: Koya Rosado Elliot 15 17 und du Luca11013 -GPX- Wir beide haben Fehler gemacht. Mein Fehler war obwohl ich gebannt wurde wegen 5 Regelbrüchen habe ich am nächsten Tag Bannumgehung begangen. Das war überhaupt nicht gut von mir:loudly_crying_face:.

    Luca11013 -GPX- hat den Fehler gemacht diese Nachricht geschrieben zu haben:

    Ich Hoffe auch das ich Dich nie wieder Mit dem acc deines Bruders RP machen sehe wenn du gebannt bist und Die Frechheit meiner Meinung nach dann wenn man dich in den Support Hold das dann dein Bruder Spricht und dieses abstreitet das dieses Geschehen ist obwohl man eure Stimmen Gut auseinander Halten kann.

    Er hätte sowas schreiben sollen er hätte sowas in der Art schreiben können: ,, Koya Rosado Elliot 15 17, du hast eine gute Entschuldigung geschrieben, du hast den Fehler gemacht Bannumgehung zu begehen. Das war nicht gut von dir! Doch du hast diese gute Entschuldigung geschrieben, deswegen ist alles wieder gut. Ich hoffe ich sehe dich bald wieder auf dem Server!"

    Ich und Luca11013 -GPX- waren gute Freunde im RP. Ich möchte nicht das dass vorbei geht Luca11013 -GPX- wir haben Fehler gemacht die wir einfach korrigieren können in dem: Ich: Mich an die Regeln halte und wenn ich gebannt werde nicht Bannumgehung zu begehen und Du: das du deine Nachricht etwas Respektvoller gestaltest. Jeder macht Fehler, wichtig ist es nur, sie zu korrigieren. Ich hoffe wir sehen uns Bald wieder auf dem Server: Luca11013 -GPX- , Garono, NoahKrueger .


    Danke euch für das durchlesen meiner Nachricht Vielen Dank! :) :)

  • Lieber: NoahKrueger , Garono , Luca11013 -GPX- ,

    Zuerst Danke ich NoahKrueger und Garono . Dann möchte ich etwas sagen, und zwar: Luca11013 -GPX- hat diese Nachricht geschrieben weil ICH Bannumgehung gemacht habe. Das wusstet ihr wahrscheinlich alle nicht außer Luca11013 -GPX- .

    Ich: Koya Rosado Elliot 15 17 und du Luca11013 -GPX- Wir beide haben Fehler gemacht. Mein Fehler war obwohl ich gebannt wurde wegen 5 Regelbrüchen habe ich am nächsten Tag Bannumgehung begangen. Das war überhaupt nicht gut von mir:loudly_crying_face:.

    Luca11013 -GPX- hat den Fehler gemacht diese Nachricht geschrieben zu haben:

    Er hätte sowas schreiben sollen er hätte sowas in der Art schreiben können: ,, Koya Rosado Elliot 15 17, du hast eine gute Entschuldigung geschrieben, du hast den Fehler gemacht Bannumgehung zu begehen. Das war nicht gut von dir! Doch du hast diese gute Entschuldigung geschrieben, deswegen ist alles wieder gut. Ich hoffe ich sehe dich bald wieder auf dem Server!"

    Ich und Luca11013 -GPX- waren gute Freunde im RP. Ich möchte nicht das dass vorbei geht Luca11013 -GPX- wir haben Fehler gemacht die wir einfach korrigieren können in dem: Ich: Mich an die Regeln halte und wenn ich gebannt werde nicht Bannumgehung zu begehen und Du: das du deine Nachricht etwas Respektvoller gestaltest. Jeder macht Fehler, wichtig ist es nur, sie zu korrigieren. Ich hoffe wir sehen uns Bald wieder auf dem Server: Luca11013 -GPX- , Garono, NoahKrueger .


    Danke euch für das durchlesen meiner Nachricht Vielen Dank! :) :)

    Danke Gleich Falls Natürlich Freue mich mich auch dich wieder im RP wieder Zusehen Koya Rosado Elliot 15 17

    Viel spaß noch und du weißt wenn du mich Brauchst schreib mich an

    LG

    Luca

    dW0gjij.png

    NYR3iAb.png




    Supporter [URP] (Seit : 28.12.2019)

    Moderator III (Seit : 07.03.2020)
    ⭐Moderator II ⭐ (Seit : 30.01.2021)
    ⭐Moderator I ⭐ (Seit : 13.02.2021)