Bewerbung als Supporter auf UnItedRP

  • (`*•.(`*•..•*´).•*´)

    Willkommen

    (.•*´(.•*´ `*•.)`*•.)




    ┏╋━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━╋┓

    Guten Tag, liebe Community

    Hiermit bewerbe ich mich zum Posten des Teammitgliedes auf United .





    ·٠•●Inhaltsverzeichnis●•٠·˙

    Vorwort

    Reallife Daten

    Ingame Daten

    Onlinezeiten

    Positive & Negative Eigenschaften

    Warum ich Supporter werden möchte.

    Warum sollte man mich nehmen?

    Erfahrungen im Bereich Support

    Schlusswort



    ·٠•●Vorwort●•٠·


    Sehr geehrtes United RP Team,

    willkommen zu meiner Bewerbung als Teammitglied

    und hiermit viel Spaß beim lesen.


    ·٠•●Real Life Daten●•٠·


    Name: Oliver S.

    Alter: 15

    Geburtsdatum: 03.02.2005

    Wohnort: Thammenhain

    Hobbys: Schießsport und Zocken


    ·٠•●Ingame Daten●•٠·

    Name: Oliver Holz

    Spielerlevel: ca. 200 oder mehr

    Verwarnungen 3 (etwas länge her)

    Steamlink: https://steamcommunity.com/profiles/76561198316056662/

    GExtension: Benutzer - Golden Phoenix


    ·٠•●Olinezeiten●•٠·

    Mo 14-22 Uhr

    Di 14-22 Uhr

    Mi 14-22 Uhr

    Do 14-22 Uhr

    Fr 14-24 Uhr

    Sa 14-24 Uhr

    So 14-22 Uhr


    Ferien: so lange ich will



    ·٠•●Positive & Negative Eigenschaften●•٠·


    +Nett

    +Hilfsbereit

    +Konsequent

    +Teamfähig

    +Eigenverantwortung

    +geistige Reife


    -LRS




    ·٠•●Warum ich Supporter werden möchte?●•٠·


    Da ich immer mitbekomme dass das Team sehr Oft viel zu tun hat,

    wie auch viel Stress dabei aufbauen bewerbe ich mich für diesen Rang.


    Um das Team zu entlasten und helfen zu können.



    ·٠•●Warum sollte man mich nehmen?●•٠·


    Man sollte mich nehmen,da ich mich sehr für das Supporten

    interessiert und natürlich dem Team unter die Arme greifen möchte.

    Dazu ist das Supporten eines Spielers auch für mich was besonderes.

    Da ich natürlich auch in Wolfys Supports immer meinen Senf dazu gebe.


    ·٠•●Erfahrungen im Bereich Support?●•٠·


    Leider besitze ich momentan keine Erfahrungen im Supporten

    aber ich schaue sehr oft auch Wolfy und Kuchenplays zu wie sie es macht und ich denke,

    dass ich es genau so schaffe wie sie.





    ·٠•●Schlusswort●•٠·


    Danke fürs lesen meiner Bewerbung,

    ich freue mich sehr auf Konstruktive Kritik.


    Mit freundlichen Grüßen Oliver

  • smiley62.png Gründe stehen unten!


  • Hallo GPX-Oliver ,

    mir selber hat deine Bewerbung nicht gefallen ,

    dann wäre da noch etwas , ich habe dich eigentlich noch nie im RP gesehen , doch ich habe schon viel über dich gehört

    doch leider muss ich dir sagen , dass ich gegen annahme bin.




    Trozdem noch viel glück bei deiner Bewerbung.
    :vielglück:

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

  • wie heißt du überhaupt ingame ich meine mit lv 200 habe ich fast alle mindestens einmal gesehen

    Ja , natürlich hast du alle gesehen. Doch ich war eine lange Zeit nicht aktiv auf UnitedRP. Deswegen sage ich ja ich habe dich fast noch nie gesehen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

  • -Die Bewerbung ist sehr kurz du hast anscheinend keine lust gehabt mehr darin zu investiren

    -Du Hast nur eine Negative Eigenschaft und die ist LRS ._. Das kan auch fragwürdig sein

    -Als ich dich im RP Gesehen habe hast du nur scheiße gebaut

    -Wann hast du deine Warns bekomen? wegen was?

    -Die Länge der Bewerbung zeugt von Desintresse

    -Du bist aus meiner sicht nicht kompetent genug für den Supporter


    Aus diesen gründen bekomst du von mir ein:


    :bin dagegen:

  • ich finde er macht sehr gutes rp er ist viel mit nem supporter unterwegs er stellt sich gut an

    Da er mit mir fast immer unterwegs ist, beobachte ich ihn auch durch Spactate oder so als Wachhund oder andem aber

    die Anschuldigungen die ich da jetzt hörte ist schon unter seiner würde er versucht sein bestes im RP dazu sage ich nur,


    #chancenfürholz

  • Sehr geehrter GPX-Oliver ,

    deine Bewerbung befindet sich ab sofort in der Abstimmungsphase / in Bearbeitung.

    Unsere Teammitglieder und Spieler werden nun über dich abstimmen und in sieben Tagen erfährst du, ob du angenommen oder abgelehnt wirst.

    Abstimmungsphase endet am 08.04.2020

    Lieber GPX-Oliver

    Ich hatte im RP jetzt schon öfter etwas mit dir zu tun, aber leider war ich nicht immer überzeugt von deinem RP. Meiner Meinung nach überreagierst du öfters im RP und deswegen :bin dagegen:

    Weiterhin wünsche ich dir noch viel Glück bei deiner Bewerbung!


    LG Niklas

  • Guten Tag Herr Oliver Holz,

    Ich habe dich nie negativ auffallen gesehen du warst wirklich freundlich und hatte mit dir viel Spaß auf UnitedRP. Du warst immer sehr hilfsbereit und du kanntest die Regeln sehr gut. Ich stelle mir vor das du ein sehr netter Supporter wärst. Deswegen gebe ich dir ein Dafür und hoffe dich im Team wieder zu sehen.
    smiley62.png

  • Hier noch ein Bild aus deinem Tollen RP

    005BBCC8E30F527B6F367CDC60EBE14B31DCC06B

    Dazu kann ich sagen dass er ausversehen durch ein Bug in der Decke steckte und als ich erst kommen konnte saß er auf ihm weil er dadurch erst aus der Decke kam dazu war ja auch noch der bug mit dem Sitzen dazu gekommen sodass er auch nicht aufstehen konnte und natürlich dachte ich dabei dass es schon lustig ausssieht deshalb sollte man sein RP jetzt nicht wegen diesem Bild Kritisieren.