Diensteinsatzprotokoll | 01.04.2020 | Raserszene gestoppt

  • Einsatzstichwort: Raser

    Einsatzmittel: 2x FuStW

    Einsatzleitung: Prof. Dr. Justin Varox


    Der Einsatz ereignete sich am 01.04.2020 um ungefähr 02:00 Uhr!

    Die Einsatzleitung Prof. Dr. Justin Varox fuhr aufgrund von mangelnder Polizei ebenfalls mit auf Streife, um die Stadt sicherer zu machen,

    als plötzlich 2 schwarze Autos (Toyota) an ihm mit überhöhter Geschwindigkeit vorbeifuhren.


    Dauer des Einsatzes: 12 Minuten

    Einsatzausgang: Keine verletzten Personen; 2 Personen festgenommen
    Einsatz-Endstatus: Status 1


    Das Auto wurde stillgelegt, und abgeschleppt.

    Es wurde dem Einsatzübergabeort des PDs zugeführt, um KT-Untersuchungen durchzuführen.


    Die festgenommenen Personen haben Fingerabdrücke abgegeben.

    Nach einer InPol-Abfrage im System, gab uns das System die Auskunft, das uns 2 gesuchte, bekannte Raser ins Visier geraten sind und nun entgültig hinterführt wurden.


    Somit neigt eine Rasergeschichte dem Ende zu.


    ---

    Einsatzzusammenfassung:

    • Flüchtige Personen nach legender Kurve gestellt

    • Personen dem Haftrichter vorgeführt


    Einsatzprotokoll erstellt mit: NewExton-Staatssysteme 5.7


    Elektronisch hergestellte Signatur:

    Prof. Dr. Justin Varox


    PC-Kennnummer [2512]


    INPOL NewExton Police-Security-Systems ver. 6.7

    Copyrighted © by NewExton Police-Department (NEPD)

    2020