Coronavirus

  • Hallo liebe User und liebe Teammitglieder,


    das Coronavirus beschäftigt uns mittlerweile täglich. Wir alle werden zuverlässig mit Nachrichten und Einschränkungen des täglichen Lebens versorgt. Es gibt keinen Tag an dem wir uns nicht zwangsläufig mit dem Thema auseinandersetzen müssen. Auch Mitglieder unserer Community sind bereits von den teilweise drastischen Maßnahmen im Kampf gegen das Virus betroffen.

    Leider müssen wir auch feststellen, dass einige Mitglieder unserer Community die Ereignisse aus der realen Welt mit auf den Server nehmen wollen. Immer wieder treffen wir auf Spieler die im RP behaupten am Coronavirus erkrankt zu sein.


    Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass wir dieses RP ab sofort nicht mehr gutheißen werden. Ich spreche im Namen von allen Sanitätern, das uns dieses Thema richtig abfuckt.

    UnitedRP soll ein Ort der Zuflucht sein. Wir wollen euch einen Ort bieten, an dem ihr den Problemen eures Alltags entkommen könnt. Egal in welchem Maße ihr vom Coronavirus betroffen seid, auf UnitedRP wollen wir euch nicht auch noch damit konfrontieren.


    Ich weise hiermit auf folgendes Vorgehen hin:


    1. Medics werden solches RP nicht spielen und auch garnicht erst eröffnen. Als Maßnahme folgt die schriftlose Kündigung
    2. Die Medics werden ausschließlich negative Testergebnisse erhalten.
    3. Alle anderen User sind angehalten darauf hinzuweisen, dass es den Coronavirus auf UnitedRP nicht gibt.

    Bitte unterlasst also das sogenannte Corona RP. UnitedRP soll ein Ort bleiben, an dem ihr die Möglichkeit habt, den heiklen Themen des Alltags zu entfliehen.


    Ich möchte mich bei Alex O'Neill von ReallifeRPG bedanken, da die die ersten waren, die des so umgesetzt haben, bei ihm habe ich es mir abgeschaut, da es mir auch aufn Sack ging.

    Nochmal möchte ich erwähnen, das ich in keinerlei Verbindung zur Organisation von Server oder den Medics stehe.


    Nun wünsche ich euch allen noch einen guten Tag und bleibt gesund,


    euer Marly/Korbinian