Lob an das Teammanagment und Demo

  • Sehr geehrte Community,



    hiermit spreche ein großes Lob an das Teammanagment sowie den Owner @Demo für die sehr kreative und teamförderne Aktion

    bei der letzten TB aus. Die Idee einen kleinen Minigames Server aufzusetzten und daraus eine Maßnahme für die Teamförderung

    zu machen waren eine sehr gute und wirkungsvolle Idee. Ich hoffe die Zukunft wird weitere solchen tolle Aktionen bringen.

    Außerdem bitte ich alle Teammitglieder darum die Gespräche m mit dem Teammanagment ernst zu nehmen und dementsprechend

    auch die Chance des Gespräches zu nutzten. Gerne steht euch auch Samuel für Gespräche außerhalb der Terminzeiten zur Verfügung.

    Mit diesen Worten verbleibe ich und bedanke mich für alle fleißigen Leser die mein Lob vollständig gelesen haben :)


    MfG,

    Fabian Varox

    3rd Moderator

    • Offizieller Beitrag

    Hey Fabian,

    ich wollte mich an erster Stelle bei dir Bedanken, dass du die Arbeit des Teammanagements so zu schätzen weißt.


    Wir, als Headteam und besonders als Teammanagement sind daher offen gegenüber Vorschlägen, wie wir unsere Arbeit verbessern könnten.