Bewerbung zum Polizeirat [10★] | Aaron King

  • Apartment 3b

    98578 Newexton

    Aaron King



    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98578 Newexton

    polizei.united@umail.com

    RP Inhalt:


    Persönliche Daten

    Name: Aaron King

    Alter: 23

    Nationalität: Deutsch

    Geburtsdatum: 23.09.1997


    RP-Story & Lebenslauf


    Aaron King wurde am 23.09.1997 in Chaoscity geboren und machte dort auch sein Abitur.In seiner Jugend hatte er oft mit Kriminalität zu tun. Seine Eltern waren Alkoholiker und schlugen Ihn oder sich gegenseitig.Er konzentrierte sich deshalb nur auf die Schule . Er verließ Chaoscity mit 18 und Bewarb sich direkt bei der Polizei in Newexton. Er machte seine Ausbildung .Als er mit der Ausbildung fertig war , schaltete er eine Ermittlung gegen seinen Vater Paul und seiner Mutter Olivia King ein. Er konnte sie Verhaften wegen Schwerer Körperverletzung (mehrfach), Drogenhandel und Versuchter Mord an Ihn selbst.

    Er blieb die restlichen 2 Jahre im Dienst bis er nun erster Polizei-Oberkomissar war. Nun sucht er nach einer Gelegenheit sich weiterzubilden und möchte sich deshalb im Polizeirat einbeziehen. Er hat vor den Polizeirat mit seinen Ideen und Anregungen zu Überzeugen und mitwirken zu können.

    Gelöste Fälle:

    - Massenhafte Anzeigen wie Diebstahl,Sachbeschädigungen, Körperverletzungen

    - Gelöste Geiselnahmen (alle Geiseln befreit und Täter festgehalten)

    - Mordfälle




    Personalausweiß:







    Führerschein:







    RP-Punkte: 1

    Wieso du?

    Aaron King hat einen unglaublich guten Sinn für Verbrechen und Bekämpft es sein Leben lang gerne,weil er mit Kriminalität aufgewachsen ist und sich davon abgewendet hat.


    Was sind deine Ziele?

    Aaron Kings Ziel ist es Viel bei der Geschichte der Polizei und des Rates Mitwirken zu können, sodass es vielleicht sogar Verbesserungen im Gesamten Polizeialltag geben könnte.


    OOC Inhalt :


    Persönliche Daten



    Name: Sebastian W.



    Alter: 17



    Geburtsdatum: 23.09.2002





    Stärken & Schwächen


    [+]

    Durchsetzbarkeit

    ewiges Feuer Kriminalität zu bekämpfen

    Kritikvoll

    Kommunikativ

    guter Zuhörer

    Herzlich

    Höflich

    Gerecht


    [-]

    Manchmal zuviel Geduld

    Manchmal gereizt

    Streng mit der Funkdisziplin


    LG Aaron King

  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com


    Apartment 3b

    98578 Newexton

    Aaron King



    Sehr geehrte Herr King,



    hiermit kann ich ihnen mitteilen, dass ab heute ihre Bewerbung in einer Sieben tägigen Bearbeitungsphase ist.

    In den nächsten Sieben Tagen erhalten sie von uns eine Antwort ob sie angenommen oder abgelehnt werden.



    MfG



    Stllv. Personalabteilungsleiter

    & Polizeidirektor

    Roach Sanderson



    MfG Silent_Wolf


    Moderator wahrscheinlich aus Leidenschaft


    Leitung vom Spezialeinsatzkommando United


    ehm. Polizeidirektor von United




  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com


    Apartment 3b

    98578 Newexton

    Aaron King



    Sehr geehrte Herr King,


    ihre Bewerbung wurde von der Personalabteilung bearbeitet und nach einer Abstimmungsphase muss ich ihnen leider mitteilen, dass sie nicht angenommen werden. Grund dafür ist (größenteils) das die Polizei-Leitung [ Polizeirat - Präsident ] wenig gutes über ihre Rösti - Pommes gehört hat. Dazu bekommen wir viele Beschwerden gegen sie bei uns rein. Sie dürfen sich gerne in 2 Wochen erneut bewerben, sollte noch Interesse bestehen und sie ihr Verhalten geändert haben (StVO,Umgang mit Mitmenschen,Aktivität).


    MfG


    Stllv. Personalabteilungsleiter

    & Polizeidirektor

    Roach Sanderson



    MfG Silent_Wolf


    Moderator wahrscheinlich aus Leidenschaft


    Leitung vom Spezialeinsatzkommando United


    ehm. Polizeidirektor von United