Meine erneute Bewerbung als Supporter auf UnitedRP

  • Liebes Serverteam,

    Mein Name ist Niklas (Steam) und ich bin auf dem Server unter dem Namen Niklas Schulte bekannt.

    Derzeit besuche ich die 9te Klasse eines Gymnasiums und bin dadurch 15 Jahre (01.10.2004 geboren) alt. Ich lebe und lerne in dem Bundesland Nord-Rhein-Westfalen (NRW). Leidenschaftlich spiele ich Tennis, aber leider ist dies aufgrund der momentanen Lage (Corona Virus) nicht möglich. Momentan bin ich Level 190+ und habe in GMOD 262 Stunden im Allgemeinen. Größtenteils habe ich in GMOD DarkRP gespielt und kenne mich somit recht gut aus.


    Zu damaliger Zeit habe ich mal auf diesem Server einen Perma Bann bekommen, aber ohne jegliche Verwarnungen. Infos zu dem Bann gibt es hier bei meinem Entbannungsantrag. Zurzeit habe ich eine Verwarnungen wegen FearRP Bruch, jedoch finde ich diese Warn übertrieben, da man für diesen kleinen FearRP Bruch meiner Meinung nach keinen Warn bekommen sollte


    In letzter Zeit bin ich wieder recht aktiv auf UnitedRP geworden und wollte deshalb es als Supporter wieder versuchen. Ich würde außerdem gerne Supporter werden, da ich jetzt schon seit 2 Jahren auf diesem Server spiele und es mich freuen würde, wenn ich ein Teil davon wäre. Ein weiteres Argument dafür, das ich Supporter werden möchte, wäre, dass ich zwei wichtige Dinge verbinden kann und zwar meine Leidenschaft Usern zu helfen und dabei Spaß zu haben. Als Supporter in GMOD habe ich bisher noch keine Erfahrung sammeln können, jedoch habe ich schon damals bei GPX versucht.


    Meine Aktivitäten:

    zu Schulzeiten:

    Montag: So gut wie immer von 16 Uhr bis 18 Uhr

    Dienstags: 14-24 Uhr circa 2 bis 3 Stunden

    Mittwoch: nicht online bis selten online

    Donnerstag: zwischen 16-22 Uhr circa 2 bis 3 Stunden

    Freitag: zwischen 14-24 Uhr circa 2 bis 3 Stunden

    Samstag: zwischen 10- 24 circa 2 bis 3 Stunden

    Sonntag: zwischen 10- 22 circa 2 bis 3 Stunden

    Zur momentanen (Corona Zeit) Zeit:

    Zur momentanen Zeit bin ich jeden Tag von 10-24 Uhr so gut wie immer online.


    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und hoffe auf ein baldiges zusammenarbeiten.


    LG Niklas (Niklas Schulte):bisbald:

  • Lieber Mastermind Niki ,

    ich kenne dich nun schon seit fast 1 Jahr und ich muss sagen, dass du als Person sehr kompetent und höflich vorkommst.

    Zudem machst du meiner Meinung nach (bis auf dem Fall mit FearRp) gutes Rp und du bist in meinen Augen als Teammitglied geeignet.

    Ich :bin dafür:

  • Zurzeit habe ich eine Verwarnungen wegen FearRP Bruch, jedoch finde ich diese Warn übertrieben, da man für diesen kleinen FearRP Bruch meiner Meinung nach keinen Warn bekommen sollte

    Wenn ich dir 10schuss ankündigen mache und du trotzdem versuchst mich zu überfahren sehe ich das nicht als "Kleinen FearRP Bruch"


    Nichts destotrotz bist du eine Kompetente Person mit der Geistigen Reife und dem Fachwissen. Ich bin für deine Anahme.:bin dafür:

  • Hallo Mastermind Niki ,



    Es tut mir leid dir das sagen zu müssen aber ich bin gegen deine Annahme. Zudem habe ich dich nicht all so positiv in Erinnerung.

    Zurzeit habe ich eine Verwarnungen wegen FearRP Bruch, jedoch finde ich diese Warn übertrieben, da man für diesen kleinen FearRP Bruch meiner Meinung nach keinen Warn bekommen sollte

    Wenn ich dir 10schuss ankündigen mache und du trotzdem versuchst mich zu überfahren sehe ich das nicht als "Kleinen FearRP Bruch"

    Wenn du meinst dass es übertrieben ist für FearRP einen Warn zu geben dann denke ich mal bist du in meinen Augen nicht geeignet ein Teammitglied zu sein und wenn dir 10 Schuss Ankündigungen (Zitat @NeverDark/Dr Jack Bright ) gemacht werden dann denke ich auch nicht das es nur ein Kleiner FearRP Bruch war.

    :bin dagegen:


    Trotzdem noch :vielglück:


    Mit freundlichen Grüßen

    Ex-Operator
    AlynexYT!

  • Wenn ich dir 10schuss ankündigen mache und du trotzdem versuchst mich zu überfahren sehe ich das nicht als "Kleinen FearRP Bruch"


    Nichts destotrotz bist du eine Kompetente Person mit der Geistigen Reife und dem Fachwissen. Ich bin für deine Anahme.:bin dafür:

    Ich kann dich auf jeden Fall nachvollziehen was du meinst mit dem FearRP und ich muss mich jetzt auch für meine schlechte Ausdrucksweise entschuldigen. Ich habe mich indem ich geschrieben habe "kleinen FearRP Bruch" falsch ausgedrückt. ich wollte eigentlich nur darauf hinweisen, dass ich keinen Warn für solchen FearRP Bruch geben würde, aber da du nach wie vor dich dafür entschieden hast kann ich dich auch nachvollziehen, da jeder eine andere Herangehensweise an solche Dinge hat. Ich danke dir auch für dein Feedback und werde es mir zu herzen nehmen.


    LG Niklas

  • Hallo Mastermind Niki ,



    Es tut mir leid dir das sagen zu müssen aber ich bin gegen deine Annahme. Zudem habe ich dich nicht all so positiv in Erinnerung.

    Wenn du meinst dass es übertrieben ist für FearRP einen Warn zu geben dann denke ich mal bist du in meinen Augen nicht geeignet ein Teammitglied zu sein und wenn dir 10 Schuss Ankündigungen (Zitat @NeverDark/Dr Jack Bright ) gemacht werden dann denke ich auch nicht das es nur ein Kleiner FearRP Bruch war.

    :bin dagegen:


    Trotzdem noch :vielglück:

    Ich kann dich auf jeden Fall verstehen, wieso du dagegen bist. Ich kann mich hier nochmal für meine Ausdrucksweise entschuldigen, da ich eigentlich etwas anderes formulieren wollte und dadurch dieses Missverständnis entstanden ist. Ich wüsste aber ehrlich gesagt nicht wirklich in wie fern du mich schlecht in Erinnerung haben könntest, weil wir eigentlich nicht wirklich was im RP zu tun gehabt haben, bis auf den Raid der Polizei auf deine Base. Dort kam es zu einem Missverständnis, da du dachtes als Hacker dürfte man keine Raids unterstützen. Trotzdem danke ich dir natürlich auch für dein Feedback.


    LG Niklas

  • Lieber Mastermind Niki,


    ich habe dich jetzt schon des längeren verfolgt und finde sogar, dass du schon Vorwissen (Im Bereich Support) besitzt.

    Oft sehe ich sogar wie du lobenswert Spielern hilfst, vor allem Spielern die ein niedriges Level haben.

    Du bist eine lustige Keule und ich würde dich freuen dich bald im Team zu sehen!


    :bin dafür:


    MfG


    Maurice. [ aka Wasted sein ganzes Geld im Casino wegen dir und Rex <3]

    MfG Silent_Wolf


    Moderator wahrscheinlich aus Leidenschaft


    Leitung vom Spezialeinsatzkommando United


    ehm. Polizeidirektor von United




  • Ich danke dir für deine Rückmeldung und deine Meinung bezüglich meiner Bewerbung.


    LG Niklas

  • Ich finde das du sehr kompetent rüber kommst und das ich glaube das du die Regeln schon sehr gut kennst. Als Supporter würdest du reinpassen und höchstwahrscheinlich deine Arbeit gut machen. Deswegen gebe ich dir ein:


    smiley62.png

    Ich danke auch dir für deine Antwort und deine Meinung diesbezüglich. Außerdem danke ich dir für dein Lob an mich!


    LG Niklas

  • Ich finde das du sehr kompetent rüber kommst und das ich glaube das du die Regeln schon sehr gut kennst. Als Supporter würdest du reinpassen und höchstwahrscheinlich deine Arbeit gut machen. Deswegen gebe ich dir ein:

    gleiche Meinung

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]