Bewerbung zum Fahrlehrer | Angenommen

  • Hallo!


    Herr Chrisskross


    Ich bin Razor Callahan, 20 Jahre alt (geb. am 7.05.1999) und bin momentan Beamter der Polizei United.


    Ich wurde in Evo Sunshine geboren und bin dementsprechend von der Nationalität Deutsch.


    Ich machte im Jahr 2017 meinen Realabschluss auf der FloridaRealschule da ich Umgezogen bin. Nachdem ich meinen Realabschluss hatte, entschied ich meine Karriere bei der Polizei United. Dort bin ich mittlerweile im 3 Rang vertreten bin.


    Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung im Dienst, musste ich immer öfter sehen, dass leute sich garnicht oder nur sehr schlecht an die StVo hielten. Dies möchte ich ändern indem ich mich als Fahrleher bewerbe.


    Führerschein

    Ich habe den Führerschein A, B und C aber Kann es Irgendwie nicht hier Zeigen


    Personalausweiß

    Da habe ich das Selbe Problem wie beim Führerschein aber man Findet mich Unter den Namen Razor Callahan


    Punkte

    0 Habe zwar keine Beweise aber man Kanns auch nachkucken


    (OOC Inhalt)


    Name: Juri M.

    Alter: 14

    Geburtsdatum: 12.1.2006


    Wieso ich?


    Ich beginne in 6 Monaten mit meinem Führerschein und kenne mich Gut mit der Praktischen Prüfung aus. Ich Lese jeden Tag Regeln aus der StVo und Technische daten von Autos.



    Ich hoffe das ich dich/euch mit dieser Bewerbung überzeugen konnte.


    LG. Razor

  • Sehr geehrter Ryan Shelby ,

    Hiermit würde ich dich, gerne zu ein Teamspeak gespräch einladen weil ich gerne noch ein paar punkte mit dir besprechen würde, bevor ich deine Bewerbung in bearbeitung setze.

    (mich findest du eigentlich fast 24/7 auf dem ts außer in der woche von 17- 21 uhr)

  • Sehr geehrter @Razor Callahan  ,

    Hiermit wird deine Bewerbung in bearbeitung gesetzt.

    Du hast zwei wochen zeit dich zu beweisen, das heißt:

    - Gute StVO kenntnisse zeigen

    - Keine Fahrfehler machen

    - Allgemein im Verkehr ordentlich zu fahren

    - und ein gutes Vorbild sein für andere

  • Sehr geehrter Ryan Shelby ,

    Sie haben heute, den 17.04.2020 die Praktische Prüfung als Fahrlehrer nicht bestanden, sie kriegen hiermit ein ersatztermin (eine 2te chance) die findet am 19.04.2020 statt wenn sie dich nicht bestehen, wird hiermit eine sperrzeit von 2 wochen folgen danach können sie gerne nochmal eine Bewerbung zum Fahrlehrer schreiben.