Bewerbung Zum Leitenden Notartzt

  • Blockstaße 12

    34234

    Mainz

    Manu Storm

    Manu@gmail.com




    Medizinische Personal Abteilung United

    Am Hauptstraße 12

    931381 Chaoscity

    KHPersonal@us.de



    hiermit Bewerbe ich mich Manu Storm zum Leitenden Notarzt.


    Lebenslauf


    Persönliche Angaben

    Name: Manu Storm

    Alter: 20 Jahre alt

    Geburtsdatum 4.2.2000,


    Schulische Laufbahn

    Abitur in Mains

    Grundschule in Mains


    RP Story:


    Goldencity Die Stadt In Der ich angekommen bin. ich war gerade mit meinem Studium fertig Und Bin in eine neue wohnung gezogen. endlich war Ich da ich habe alles ausgepackt Und Mich sofort Auf die suche Nach einer arbeit Gemacht. ich wusste auch Genau Was mein Treaumjob War Der sanitäter. Ich habe ein praktikum Gemacht Und DIe medizin studiert. Nun Schrieb ich Meine Bewerbung Als Sanitäter Und ich wurde eingeladen. Mir wurde Noch Viel Mehr beigebracht Sehr Viele medikamente Und Behandlungen. Ich Lernte Schnell und Verstand Alles Dan habe ich DIe tests Bestanden. ich war EIn Hilfsanitäter Im Rtw Ich wurde ausgebildet und Mir wurde Alles Gezeigt. ich habe zugeschaut gelernt Und Geholfen Nun 1jahr später Und ich Bin richtiger Rettungsanitäter. Ich War So glücklich Mein Traumjob Zu verwirklichen Und Arbeitete Noch Viele Jahre Für Den Rettungsdienst.





    Zeugnis: Mit Lightshot geschossen







    Personalausweiß Mit Lightshot geschossen



    Führerschein. Mit Lightshot geschossen









    OOC Teil



    Name: Denis

    Alter: 12 (4.2.2008)

    Herkunft Hessen



    Online Zeiten.

    Ich kann keine Genauen Sachen nennen aber auf jedenfall 2stunden oder mehr am tag.



    RP Punkte:

    0


    Level 60



    Wieso Ich?

    Ich Kenne Mich etwas Mit aus Mit MedicRp Und Denke Das ich bereit Bin wiel ich schon länger Medic Bin Und erfahrung gesammelt habe Was man da So machen muss Ich Bin Sehr aktiv als Sanitäter Und Habe Spaß Mit dem Job Und Ich Weiß was man bei manchen situation machen muss Deswegen denke ich ich bin Geignet Dafür


    Stärken und Schwächen.


    +Ich kann gut im Team Arbeiten

    +Hilfsbereit

    +Geistig Reif


    -Manchmal Ungeduldig



    Kontaktdaten.

    Auf dem TS Heiße ich Floxiiii

    Email Auf Frage



    Ich würde gerne In Den Ts Und Mit Den Bewerbungs Leiter Reden