Bewerbung zum Fahrlehrer | Angenommen

  • An Herrn Chriss Kross

    Fahrschuldirektion 01

    NewExton


    Von Herrn Prof. Dr. Justin Varox

    Zum Hof 2512

    NewExton


    Sehr geehrter Herr Kross,

    in diesem Anschreiben würde ich mich gerne als Fahrlehrer Ihrer Fahrschuldirektion bewerben.

    Um Ihnen meine Persönlichkeit ein wenig näher zu bringen, möchte ich mich Ihnen gerne ein Mal

    vorstellen:


    Alles begann am 25.12.2000.

    Ich wurde im wunderschönen Florida zur Welt gebracht und bin dort groß geworden. Die Zeit in Florida war von vielen positiven Ereignissen geprägt. An ein besonderes Ereignis kann ich mich noch im Detail erinnern. Am Abend des 05.08.2013, ging ich zusammen mit meiner Schwester Lena am Ufer von Florida spazieren. Es war ein sehr warmer, jedoch auch sehr schöner Abend an diesem Tage. Die Sonne ging gerade unter und der Himmel färbte sich rot. Es war einfach ein schönes Erlebnis, diesen Sonnenuntergang mit den Geräuschen des Meeres zu erleben. An diesen Tag erinnere ich mich gerne zurück, denn dort war alles sehr schön.


    Nach meinem Studium begab ich mich auf den Weg, einen Beruf zu finden, welcher mir Spaß machen würde. Schließlich landete ich im Verkehrsdezernat und der Verkehrsabteilung der Polizei in Florida und begann meine Ausbildung zum Polizeimeisteranwärter. Ich begann, Spaß am Straßenverkehr zu gewinnen und ebenfalls daran, anderen Personen diesen Straßenverkehr so zu gestalten, dass er sicher zu befahren ist.

    Die Verkehrsdirektion der Polizei Florida fand in mir einen guten Kollegen, wie mir später mitgeteilt wurde. So wurde ich auch schnell zum Polizisten befördert und gelangte den Rang des Polizeimeisters.

    Am heutigen Tage, dem 18.03.2020, befinde ich mich in einer wunderbaren Position, dem Polizei-Oberwachtmeister. Ich bin für meine Zeit als Verkehrspolizist sehr dankbar und erinnere mich an viele schöne Momente mit den Bürgerinnen und Bürgern, sowie den Kolleginnen und Kollegen im Straßenverkehr von Florida.


    Nach einem Umzug nach NewExton setzte ich meine Karriere dort fort und lernte viele, nette, Bürgerinnen und Bürger, sowie Kolleginnen und Kollegen kennen,

    die mich bei meiner Arbeit bei der Verkehrs-/ und Kontrollstaffel der Polizei unterstützen.


    Meine Nationalität ist zwar Deutsch, jedoch fühle ich mich jeden Tag zu neuen Kulturen hingezogen, da ich viele Menschen und somit auch deren Kulturen kennenlerne. Es ist für mich eine riesen Freude, mir andere Kulturen anzusehen und mich dort ein wenig hineinzuhören. Der Linksverkehr, welcher auf NewExton gilt, prägte mich sehr und ich erleichtere von nun an JEDEM das Leben im Straßenverkehr. Auch wenn es dabei nicht für jeden (leider) positiv ausgeht!


    ••• OOC - Teil •••


    Name: Justin D.

    Alter: 16 Jahre

    Geburtsdatum: 05.August.2003


    Warum ich?

    Ich denke, ich kenne mich im Straßenverkehr sehr gut aus. Warum?

    Momentan befinde ich mich in einer Ausbildung zum Polizeivollzugsbeamten und habe somit jeden Tag in meiner Ausbildung mit neuen Themen zu tun.

    Mein momentanes Favoritenthema ist die Ausbildung und Lehre des Straßenverkehrs. Somit sehe ich mich in der großen Position des Fahrlehrers als sehr wohl an.
    Ich liebe die Spannung und die Neugier, Fahrprüfungen abzulegen, bzw. diese zu begleiten und zu bewerten.


    ••• Fortführung des RP-Teils •••


    Angehangen in den Anlagen finden Sie folgende Dokumente zu meiner Person:

    • Lebenslauf mit Passfoto
    • Ausweisdokument
    • Führerschein (alle Klassen vorhanden)
    • Foto meines Dienstausweises
    • Kopie meines letzten Schulzeugnisses


    Mit freundlichen Grüßen

    Prof. Dr. Justin Varox


  • Sehr geehrter Tobias Gehring ,

    Hiermit wird deine Bewerbung in bearbeitung gesetzt.

    Du hast eine 5 Tage zeit dich zu beweisen, das heißt:

    - Gute StVO kenntnisse zeigen

    - Keine Fahrfehler machen

    - Allgemein im Verkehr ordentlich zu fahren


    (5 Tage aus den grund ich habe es vergessen tut mir leid)

  • Sehr geehrter Herr Kross,

    vielen Dank für die Übermittelung Ihrer Antwort an mich.


    Wenn Sie ein privates Gespräch mit mir möchten, kann ich Ihnen dies gerne ebenfalls anbieten.

    Ebenfalls vielen Dank für Ihr Vertrauen, welches Sie mir mit der Verkürzung auf 5 Tage geben.


    Mit freundlichen Grüßen

    Officer Prof. Dr. Justin Varox