Entbannungsantrag zum Perma ban

  • 1. Dein Roleplay-Name: [Weiß ich genau Nicht mehr glaube] Vincent Weiss



    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:   STEAM_0:0:450660858


    3. Warum wurdest du gebannt?: 10 Aktive Warnung


    4. Wie lange bist du noch gebannt? ich Wurde Für Lebenslang Gebannt wurden



    5. Wie viele Verwarnungen hast du?: 10



    6. Wer hat dich gebannt? Console


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Sehr geehrtes UnitedRP Team,



    Hiermit stelle ich einen Entbannungsantrag, wegen meines Fehlverhalten am 11.3.2020 auf dem UnitedRP Server.


    Ich weiß das mein Verhalten gegenüber dem Team nicht in Ordnung war, ich hatte einfach einen schlechten Tag auch wenn das nicht unbedingt die beste Aussage ist.


    Ich würde mich auf diesem Weg auch nochmals persönlich bei Den Mitgliedern entschuldigen.


    Mein Bann Grund: 10 Aktive Verwarnung


    MfG

    Lucas / GamingRocket


    PS: Es wäre wirklich cool, wenn ich Entbannt werde und auf eurem Server eine Elfte Chance bekomme. :red_heart:

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    • Offizieller Beitrag

    eine Elfte Chance

    Damit meinst du wohl die Warns?


    Dazu kommen noch 5 Bans:

    1) Rache RDM, OOC im IC, FailRP & RDD

    2) Supportflucht

    3) Lügen im Support, Respektlosigkeit im Support

    4) Bannumgehung

    5) Lügen im Support,Beleidigen von Stuff,Respektlosigkeit im Support,FearRp Bruch,OOC im IC

  • Also hattest du auch bei jedem anderen Regelverstoß einen schlechten Tag oder wie soll ich das verstehen?


    Ich finde, du hast dir kaum Mühe gegeben für deine Entbannungsantrag und wenn ich die aufgelisteten Bans von dir sehe, finde ich den permanenten Ausschluss von UnitedRP für berechtigt.


    Daher bin ich dafür, das der Permanente Ausschluss vom UnitedRP Server bestehen bleibt.


    Mfg.


    Adentrix (Lucas van Knusper)

  • Ich persönlich habe dich sehr schlecht in Erinnerung. Zudem finde ich auch das du dir für deinen Entbannungsantrag kaum Mühe gegeben hast. Ich finde deinen Permanenten Ausschluss gerechtfertigt, da du wie bereits erwähnt 5 Bans und 10 Verwarnungen hast und du mir immer sehr negativ aufgefallen bist.
    Liebe Grüße,

    Simon

  • Moin,


    Aufgrund deiner Massiven Vorstrafen und deiner mühenlosen Bewerbung bin ich DAGEGEN.


    Der Auschluss sollte noch Bestehen bleiben.:bin dagegen:

  • Moin,


    Aufgrund deiner Massiven Vorstrafen und deiner mühenlosen Bewerbung bin ich DAGEGEN.


    Der Auschluss sollte noch Bestehen bleiben.:bin dagegen:

    :bin dagegen:

    dW0gjij.png

    NYR3iAb.png




    Supporter [URP] (Seit : 28.12.2019)

    Moderator III (Seit : 07.03.2020)
    ⭐Moderator II ⭐ (Seit : 30.01.2021)
    ⭐Moderator I ⭐ (Seit : 13.02.2021)

  • Alleine wegen den 2 Banns wegen Respektlosigkeit im Suppport bin ich schon dagegen. Wenn man nicht die nötige Reife hat mit einem Teammitglied sachlich über einen Regelverstoß den man begangen hat zu Sprechen, hat man hier nichts verloren. Ich finde, dass der Bann ruhig noch bleiben kann bis du Älter und Reifer geworden bist.

    :bin dagegen:

  • Moin,


    Aufgrund deiner Massiven Vorstrafen und deiner mühenlosen Bewerbung bin ich DAGEGEN.


    Der Auschluss sollte noch Bestehen bleiben.:bin dagegen:

    Ich bin zwar kein Teammitglied stimme aber trotzdem ab. Ich finde deinen Entbannungsantrag ziemlich interessant. Meiner Meinung stehst du nicht mal dahinter das du entbannt wirst. Du hast dir nicht wirklich mühe gegeben. Außerdem sind 10 aktive Warns keine starke Leistung. Deswegen:bin dagegen: