Beschwerde gegen Vanila Lombax

  • Polizeiinspektion United

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    Fabian Jauch

    In der Kirchstraße 2

    989098 Ranoxcity


    Guten Tag liebe Polizeiinspektion,

    Ich möchte mich über den Polizeikommissar Vanila Lombax Beschwerden.


    Am 15.03.2020 um zirka 18:00 Uhr waren wir in den Baustell arbeiten von der Beastfield Mall um sie neu einzurichten. Es waren die letzten Stunden unserer Arbeiten und wir waren fast Fertig. Dann habe ich auf meinen Überwachungssystemen gesehen, das viele Polizisten vor der Tür standen und ich bin Richtung Tür gegangen um nachzuschauen was sie wollten. Dann war ich fast am Eingang und hörte nur noch ein "3 2 1 REIN!!" und alle Polizisten Stürmten die Mall. Auf einmal wurden alle meine Mitarbeiter festgenommen und ich ebenfalls. Es gingen viele Leute ohne Erlaubnis in die Mall die sehr viel Essen aus der Kantine klauten und dann abgehauen sind, weil die Polizei ihnen die Tür geöffnet hat. Ich habe mich aufgeregt und wollte fragen was hier los ist. Mir wurde keine Antwort gegeben und die Polizei Stürmte einfach weiter. Nachdem dann einige Zeit verging kam der Herr Miguel Phoenix als Einsatzleitung und hatte die ganze sache unter Kontrolle gebracht. Er fragte wer denn der Besitzer ist und darauf sagte ich und redete mit ihm. Er hat mir gesagt wer dafür zuständig war und meinte auch ich soll eine Beschwerde einreichen. Dann wurden wir alle mit dem Befehl von Miguel Freigelassenen und die Polizei hat nichts gefunden oder Sonstiges was in irgend einer Weise Illegal ist. Also hatte er keinen Grund zu Stürmen.

    Zudem möchte ich ein Schadensersatz von 200.000€ da 1. Meine Mitarbeiter und ich ohne Grund festgehalten wurden 2. Viele Diebstähle verursacht wurden 3. Es keinen Grund gab die Mall zu Stürmen.

    Als Zeugen rufe ich auf: Luca Jauch, Bernd Deutschmann und Miguel Phoenix(Wenn er einverstanden ist.)

    Mfg Fabian Jauch


    Mit freundlichen Grüßen

    Ex-Operator
    AlynexYT!

    Einmal editiert, zuletzt von AlynexYT ()

  • Es ist Luca Jauch

  • Polizeiinspektion United

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity



    Guten Tag liebe Polizeiinspektion,


    Meine Zeugen aussage :


    Als Ich als Sicherheit Dienst oben Stande Wurden Plötzlich die Tür Geöffnet Die Polizei Stürmt Rein und Nimmt Mitarbeiter Fest Werden dessen Ist oben im Imbiss eingebrochen wurden ich habe den Dieb Gestellt und Ihn nach unten Zur Polizei gebracht und Dann kam Mir ein Polizist entgegen ich sagte zu ihm "Der Herr Ist eben oben eingebrochen und Hat essen Geklaut" Dem Polizisten hat es Nicht interessiert und Meinte "Ich soll Runter gehen zu den anderen" Dieses Habe ich dann gemacht und dann Hat mir Kein Polizist Zu gehört und Dann Wurde der Herr nach Langer warte zeit Raus gebracht und Freigelassen wie Ich es Durch das Fenster sehen konnte.

    Dann haben wir Mit der Polizei diskontiert weil sie einen Mitarbeiter In Handschellen Hatten und er Nix Gemacht hat dann Kam Die Einsatzleitung und Hat Die Sache unter Kontrolle Gebracht.


    LG

    Ex. Luca Wood

    Luca Jauch 11

    dW0gjij.png

    NYR3iAb.png




    Supporter [URP] (Seit : 28.12.2019)

    Moderator III (Seit : 07.03.2020)
    ⭐Moderator II ⭐ (Seit : 30.01.2021)
    ⭐Moderator I ⭐ (Seit : 13.02.2021)

  • Newexton den 17.03.2020



    Fabian Jauch

    In der Kirchstraße 2

    989098 Ranoxcity





    Polizeiinspektion United

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity


    Sehr geehrter Herr Jauch,

    hiermit teile ich ihnen mit das die Beschwerde bei der Beschwerden Abteilung eingegangen ist und nun bearbeitet wird.


    Die Zeugenaussagen sind ebenfalls bei uns eingegangen.


    MFG

    Miguel Herrlich

    Beschwerde Abteilungs Leiter

    2603-phoenix-neu-1-png


    Nexexton den 17.03.2020


    Vanilla Lombax

    Unbekannt

    Unbekannt



    Polizeiinspektion United

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity


    Sehr geehrter Herr Lombax ich bitte sie,

    sich zum Vorfall zu äußern.



    MFG

    Miguel Herrlich

    Beschwerde Abteilungs Leiter


    2603-phoenix-neu-1-png

  • Newexton den 30.03.2020



    Fabian Jauch

    In der Kirchstraße 2

    989098 Ranoxcity





    Polizeiinspektion United

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity


    Sehr geehrter Herr Jauch,

    hiermit teile ich ihnen mit das die Beschwerde gegen den Polizist Vanilla Lombax Angenommen wurde.

    Sie bekommen die entschädigung von 200.000€ der Rest wird mit dem Herr Lombax Intern geregelt.


    MFG

    Miguel Herrlich

    Beschwerde Abteilungsleiter