Nominierung by Wolfy

  • 1. Dein Roleplay-Name:

    2. Wen möchtest du nominieren?:

    3. Warum möchtest du den Spieler nominieren?:

    4. Beweise/Bestätigungen



    1. RP Name


    Mein Name Ingame ist Paul Renner dazu war ich mit meinen

    Kollegen im RP und spielten Zoll... hierbei bauten wir eine gute Zollstation und

    dafür möchte ich mehrere Leute Nominieren.


    2. Nominierung


    Nominieren möchte ich, mich selbst also

    - xWolfy (Paul Renner)

    - Affe134 (Paul Wolf)

    - Wolfi (Rolf Thomas)

    - @Leon-Firefighter (Leon Staudt)


    3. Warum?


    Ich möchte diese Personen Nominieren, da diese mir geholfen haben

    diese Zollstelle zu bauen,und dazu mit mir das gute Zoll RP zu machen.



    4. Beweise/Bestätigungen



    LG Wolfy


    PS: Bei Fragen einfach an mich Melden :grinning_squinting_face:

  • Da sind die Zollstellen von z.B. Noah Krüger um Klassen besser!

    Desweiteren sollte man niemanden dafür belohnen, wenn er seine Arbeit als Zoll macht, indem er eine Zollstation baut.

    Wenn jeder, der eine Zollstation baut, nen RP-Punkt bekommt, sind die net mehr besonders, zudem dein benanntes RP was dadurch zustande gekommen ist, nicht durch Videos etc gezeigt werden!

    :bin dagegen:

  • Da sind die Zollstellen von z.B. Noah Krüger um Klassen besser!

    Desweiteren sollte man niemanden dafür belohnen, wenn er seine Arbeit als Zoll macht, indem er eine Zollstation baut.

    Wenn jeder, der eine Zollstation baut, nen RP-Punkt bekommt, sind die net mehr besonders, zudem dein benanntes RP was dadurch zustande gekommen ist, nicht durch Videos etc gezeigt werden!

    :bin dagegen:

    Ich verstehe das aber ich mache das nur wegen der Arbeit und weil es schon Zeit gekostet hat ich habe jetzt das erste mal da was gebaut

  • Da sind die Zollstellen von z.B. Noah Krüger um Klassen besser!

    Desweiteren sollte man niemanden dafür belohnen, wenn er seine Arbeit als Zoll macht, indem er eine Zollstation baut.

    Wenn jeder, der eine Zollstation baut, nen RP-Punkt bekommt, sind die net mehr besonders, zudem dein benanntes RP was dadurch zustande gekommen ist, nicht durch Videos etc gezeigt werden!

    :bin dagegen:

    Ich finde das auch nicht so krass das du dafür ein RP- Punkt bekommen solltest.