Entbannugsanfrage

  • Hallo ich wurde aus einem nicht stimmenden grund gebannt und würde gerne wissen wieso ich habe nichts gemacht ich wurde gebannt weil es ausgesehen hat als würde die Person die ich dann getötet habe jemanden erschossen hat und plötzlich viel wer von unten herunter ich habe sofort gehandelt (was anscheinend ein fehler war) und wurde wegen randomkill für 3 tage gebannt obwohl ich nichts falsches gemacht habe

  • Danke für die Aussage @Syn3rgy.
    So war es dementsprechend auch.
    Ergo wirst du nicht entbannt, weil du auch hier wieder lügst.

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.