Easter Egg - Jagd [EINGESTELLT]

  • Herzlich willkommen zur Easter Egg - Jagd!

    Neulich war ich mit G0xar auf dem Teamspeak und wir haben die Map erkundingt..

    Immer mehr und mehr "Secret Places" haben wir gefunden.

    Hier dürfen gerne alle Spieler ihre entdeckten "Easter Eggs" oder Secret Places , mit der Community teilen!


    Besonders auf der neuen Map:


    NewExton2 gibt es viele Easter Eggs, die es zu finden und zu entziffern gibt!


    Hier habe ich für euch das "1. Rätsel" gefunden, es ist zur Diskussion eingeladen und ich wünsche noch Viel Spass beim Suchen!

    MfG Silent_Wolf


    Moderator wahrscheinlich aus Leidenschaft


    Leitung vom Spezialeinsatzkommando United


    ehm. Polizeidirektor von United




    Einmal editiert, zuletzt von Eagle One ()

  • Huch! Ein weiteres Easter Egg!!


    Wer kann diesen QR - Code scannen??

    Vielleicht ist jemand begabt mit Photoshop.



    MfG Silent_Wolf


    Moderator wahrscheinlich aus Leidenschaft


    Leitung vom Spezialeinsatzkommando United


    ehm. Polizeidirektor von United




  • Finde das der Beitrag nicht hätte sein müssen! Wofür sind es Easter Eggs? Damit man sie suchen kann. Solche geheime Orte sollten geheim bleiben, so gut es geht. Sie öffentlich zu posten macht doch den ganzen Spaß kaputt, diese zu suchen! Selbst wenn man mal einen geheimen Ort gefunden hat, und sich freut, ihn von alleine gefunden zu haben, ist der ganze Stolz wieder weg, weil ja der geheime Ort schon längst hier im Forum für alle zu sehen ist.



    ich hoffe ich konnte rüber bringen was ich meine.

  • Finde das der Beitrag nicht hätte sein müssen! Wofür sind es Easter Eggs? Damit man sie suchen kann. Solche geheime Orte sollten geheim bleiben, so gut es geht. Sie öffentlich zu posten macht doch den ganzen Spaß kaputt, diese zu suchen! Selbst wenn man mal einen geheimen Ort gefunden hat, und sich freut, ihn von alleine gefunden zu haben, ist der ganze Stolz wieder weg, weil ja der geheime Ort schon längst hier im Forum für alle zu sehen ist.



    ich hoffe ich konnte rüber bringen was ich meine.

    Wenn man sich diese nicht anschauen will, muss man es auch nicht :)

    MfG Silent_Wolf


    Moderator wahrscheinlich aus Leidenschaft


    Leitung vom Spezialeinsatzkommando United


    ehm. Polizeidirektor von United




  • crOwBQW.png    Der Code wurde mithilfe von Paint Bearbeitet und geknackt


    Dieser QR Code, verweist auf ein Schild namens Dunwood.


    Nach kurzem recherchieren finde ich heraus, dass es sich um einen leak für eine neue Map handelte.

    Wer sich RP_Dunwood anschauen möchte:


    RP Dunwood


    Diese Map hat eine eigene "Minikarte"

    und ist 3x Riesiger als die momentane Map (RP NewExton)

    Diese unterstütz sogar mehrere Fahrstile (Europäisch,Amerikanisch etc.)

    Ist schon Krass :grinning_squinting_face:

    MfG Silent_Wolf


    Moderator wahrscheinlich aus Leidenschaft


    Leitung vom Spezialeinsatzkommando United


    ehm. Polizeidirektor von United




  • hast wohl einen meiner Punkte nicht verstanden...


    Was bringt es denn jetzt, nach solchen geheimen Orten zu suchen, wenn jeder Dulli hier im Forum nachschauen kann?

    Garono, ich habe keine Lust mit dir jetzt darüber zu Diskutieren dieser Beitrag ist mit einem Spoiler Alert versehen und Punkt.

    Bis jetzt wurde auch nicht gezeigt wo diese Orte sich befinden, nur es dient dazu über die Themen hier zu reden und zusammen Lösungen/antworten zu finden.

    MfG Silent_Wolf


    Moderator wahrscheinlich aus Leidenschaft


    Leitung vom Spezialeinsatzkommando United


    ehm. Polizeidirektor von United




  • Finde das der Beitrag nicht hätte sein müssen! Wofür sind es Easter Eggs? Damit man sie suchen kann. Solche geheime Orte sollten geheim bleiben, so gut es geht. Sie öffentlich zu posten macht doch den ganzen Spaß kaputt, diese zu suchen! Selbst wenn man mal einen geheimen Ort gefunden hat, und sich freut, ihn von alleine gefunden zu haben, ist der ganze Stolz wieder weg, weil ja der geheime Ort schon längst hier im Forum für alle zu sehen ist.



    ich hoffe ich konnte rüber bringen was ich meine.

    In diesem punkt muss ich Garono recht geben, Easter Eggs sind da um gefunden zu werden und nicht um sie im Forum zu entdecken. Ich habe alle diese Easter Eggs schon davor gekannt, und finde es schade das jetzt der halbe Server weiß das es solche Orte gibt.

  • So ein unnötigen/nicht sinnvollen Beitrag hab ich lang net mehr gesehen..

    Wofür sind Easter Eggs denn da?

    Zum rausposaunen in einem öffentlich Forum, und somit jedem dem Spaß am erkunden nehmen sicherlich nicht!

    Wenn ihr hier das weiter macht, ist es keine Besonderheit ein Easter Egg gefunden zu haben, was es eigentlich seien soll.

    Bitte schließt den Beitrag...

    • Offizieller Beitrag

    So ein dummen Beitrag hab ich lang net mehr gesehen..

    Ich möchte an diesem Punkt anmerken, dass wir in diesem Forum ein Regelwerk haben, an das sich hier jeder halten muss.

    Dazu zählt auch ein anständiger Umgangston, egal unter welchen Umständen. Wer sich nicht daran hält, wird bestraft.

  • Ich möchte an diesem Punkt anmerken, dass wir in diesem Forum ein Regelwerk haben, an das sich hier jeder halten muss.

    Dazu zählt auch ein anständiger Umgangston, egal unter welchen Umständen. Wer sich nicht daran hält, wird bestraft.

    Fehler erkannt, und geändert.

    Auch wenn durch diese Bemerkung keinerlei der Autor als dumm etc dargestellt werden sollte. Die Aussage seiner jedoch schon.

    Ich wollte dadurch nur verdeutlichen, dass es eine

    unkluge Handlung

    seinerseits, meiner Meinung nach sei!

  • Wegen der eher, negativ eingestellten Resonanz, kehren wir nun wieder zurück in den Untergrund und bilden uns eine eigene Easter Egg/Lost Places Gruppe.

    Dennoch hinterlassen wir die Zwei Bereits gefundenen Fundstücke. 2 Rätsel wurden enteckt, eins beleibt ungelöst, falls einer Interesse hat, dieses zu lösen darf man seine Antwort gerne hier drunter Posten.


    MfG Silent_Wolf


    Moderator wahrscheinlich aus Leidenschaft


    Leitung vom Spezialeinsatzkommando United


    ehm. Polizeidirektor von United