Entbannungsantrag von Stephan Howitzer

  • 1. Dein Roleplay-Name: Stephan Howitzer 54



    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID: 76561198892133223



    3. Warum wurdest du gebannt?: Ich wurde aufgrund meiner 10. Verwarnung permanent vom Netzwerk gebannt



    4. Wie lange bist du noch gebannt? Dauerhaft (Permanent)



    5. Wie viele Verwarnungen hast du? Ich habe 10 Verwarnungen [Season 3]



    6. Wer hat dich gebannt? Ich wurde von "Dr Jack Herrlich" gebannt. [Durch das Warn-System]



    7. Warum solltest du entbannt werden? Ich habe viel Spaß am RP, aber der permanente Ban hat mir das RP-Herz gebrochen :loudly_crying_face:; Ich habe mir die Regeln noch einmal mehrmals gründlich durchgelesen.


    Mein persönliches Schlusswort :


    Es war keine gute Idee die Regeln zu brechen... :keineguteidee:. Ist es möglich, (da es mein 1. permanenter Ban ist) mir zu verzeihen?

    :bisbald:

  • Ich sagte du kannst einen Entbannungs antrag stellen. Klar kannst du den Direkt stellen aber ich denke das deine Chancen dann eher schlecht stehen. Schließlich ist es ein Perma ban ich finde mann sollte dann schon 2 monate warten.

  • Dies ist ja nur meine Meinung. Vielleicht haben die anderen Teammitglieder oder User eine andere Meinung.


    Warten wir mal auf die Abstimmungsphase.

  • Hallo,


    Hiermit teile ich dir mit das ich gegen deine Entbannung bin du bekamst deinen 10 warn und wurdest Permanent gebannt. Ich finde das der Antrag zu Früh kommt. Permanent ist eine Große Sache. Ich bin der Meinung das du erstmal noch gebannt bleibst.


    MfG

    Jack:bin dagegen:

  • Dazu kann ich nichts hinzufügen und bin ebenfalls gegen deine Entbannung.


    :bin dagegen:

  • Ist es möglich, (da es mein 1. permanenter Ban ist) mir zu verzeihen?

    Was ist das denn für eine Frage? Du hast 10 Aktive Verwarnungen gesammelt, hattest also mehr als genug Chancen. Du wurdest öfters temporär gebannt und hast dadurch nichts gelernt. Ich denke, dass der Bann ruhig noch ein bisschen Andauern kann. 3-4 Monate sollten reichen um dein Verhalten zu überdenken.


    :bin dagegen:

  • Lieber [GPX] Stephan Howitzer ,

    leider muss ich dir mitteilen, dass ich gegen deine Entbannung, da du deine Chancen nach den Warns anscheinend nicht genutzt hast und du jetzt erst nach deinem permanenten Bann deinen Fehler ansiehst. Ich würde es mir jedoch nochmal neu überlegen, wenn du einen neuen Entbannungsantrag im Verlauf des Jahres schreiben würdest.

    Ich :bin dagegen:

  • Ich bin zwar kein Teammitglied stimme aber trotzdem ab. Ich finde deinen Entbannungsantrag ziemlich interessant. Meiner Meinung stehst du nicht mal dahinter das du entbannt wirst, denn du hast dir nicht wirklich mühe gegeben. Außerdem sind 10 aktive Warns keine starke Leistung. Deswegen:bin dagegen: