Beschwerde gegen Tobias Rieper

  • Willkommen zu meiner Beschwerde gegen Tobias Rieper.




    1. Mein Roleplay-Name

    Coco Nut

    2. Mein Steam-URL

    https://steamcommunity.com/id/ydfgds

    3. Wann?

    Vor 10 Minuten, 13.03.2020, 22:12

    4. Wer?

    Tobias Rieper

    5. Ich wurde, angeblich, 3 mal reportet und er habe eine der Situationen auch angeschaut. Direkt als ich in den Support kam hatte ich bereits das Gefühl, dass er parteisch wäre, da er ohne sich meine Verteidigung angehört zu haben mir direkt vorgeworfen hat, die Regelbrüche begangen zu haben und gefragt hat warum ich sie begangen habe. Ich habe alles erklärt, doch bei manchen Regeln hatte ich das Gefühl er würde sich selber wenig auskennen. Er hat gemeint, Autos in der Öffentlichkeit zu klauen wäre ein Regelbruch. Ich wiedersprach ihm. Erst nach mehrfacher Erklärung nahm er an, was ich sagte.

    Eine der Situationen wurde gut geklärt. Es wurde mir nicht in meiner Verwarnung mitgerechnet und es wurde alles klar gemacht. Jedoch bei den anderen 2, sehe ich nochimmer nicht wirklich den Regelbruch. Mir wurde vorgeworfen, ein Auto in der Öffentlichkeit geklaut zu haben, was meines Erachtens kein Regelbruch ist, das gestohlene Auto zu zerstören, was meines Erachtens auch kein Regelbruch ist und den Betroffenen RDMt zu haben. Ich glaube, so wie ich das aufgenommen habe, hat Tobias alles als legitim gesehen bis auf den letzten Teil hier. Wie in den Regeln angegeben, muss ein gestohlenes Auto nach 15 Minuten entweder zurückverkauft, zurückgebracht, etc. bzw zerstört werden. Ich hatte mittlerweile eine Runde durch die Stadt gedreht, und da es mir zu aufwändig und riskant war das Auto zurückzuverkaufen entschied ich mich dazu das Auto zu zerstören. Mittlerweile hatte es noch 18% (mir ist bewusst das ich das im Rp nicht so genau weiss), jedenfalls bin ich beinahe wieder am Ort angelangt an dem ich das Auto gestohlen hatte. Wenn ich mich richtig erinnere war hinter mir ein Polizeiwagen mit seinem Blaulicht an, weswegen ich es im RP gerecht fande weiterzufahren, trotz der schlechten Kondition des Autos. Tobias fand das unangemessen und unrealistisch. Kurz darauf bin ich in eine Stange reingefahren und ausgestiegen. Das Auto rollte weiter bis zum Gehsteig, auf dem sich 2 Gangster befanden, einer davon der Besitzer. Sein Komplize wurde aufgrund seiner niedrigen HP in die Luft gejagt, und wurde bewusstlos. Daraufhin bin ich geflüchtet. Wegen dieser Situation wurde mir FailRP (wenn ich es richtig erfasst habe, bin nicht mehr am Server deswegen kann ich es nicht nachgucken, gebannt) im Warn aufgerechnet. Außerdem meinte er ich habe trotz der Zeit inder ich nichts mit dem Besitzer des Autos zutun hatte, mich im RP an den Besitzer erinnert, woraufhin ich ihm wiedersprach. Ich sagte, ein anderes Teammitglied, Levis Royal habe mir zuvor gesagt, sobald jemand aus meinen Blick verschwindet, merke ich mir nicht sein Aussehen (Skin). Daraufhin verschwand er kurz und kam kurz daraufhin zurück um mir zu sagen, ich hätte einen weiteren Regelbruch begangen, nämlich das Lügen im Support. Ich finde es ekelhaft dass, das, was von Teammitgliedern gesagt wird anscheinend keinen Wert hat, da es sowieso nur geleugnet wird und dem Spieler(Mir) daraufhin als ein weiterer Grund zum Warn vorgeworfen wird. Abgesehen von dieser Situation wurde mir ebenfalls vorgeworfen jemanden unangemessen beleidigt zu haben. Es ging um eine Situation, in der ich aufgrund eines versuchten Diebstahles von einem Zivilpolizist festgenommen, und im Rp zu Unrecht getasert wurde. Daraufhin habe ich ihn 'hässlicher Hurensohn' genannt. Im Support wird mir erzählt das 'Hurensohn' ein absolutes Tabu Wort im RP sein soll. Woher soll ich das wissen? Wo steht es in den Regeln beschrieben? Ich habe meine Meinung verteidigt. Meinerseits war es im RP angemessen, und was im RP ist, ist auch nicht OOC. Tobias sah das als einen klaren Regelbruch. Mittlerweile bekam ich das Gefühl er hätte genug von dem Support und würde mich nicht mehr ganz Ernst nehmen. Wenn ich probierte einem der 2 anderen Spieler etwas zu erklären meinte er nur ich solle nicht so arrogant sein. Deswegen ließ ich die Sachen auf mir sitzen und wollte nicht mehr weiterhin diskutieren, da ich das Gefühl bekam mit jemandem wie ihm zu diskutieren, bringt mich nicht weiter. Deswegen habe ich diese Beschwerde geschrieben.


    6. Beweise


    Leider Verfüge ich über keine Beweise


    7. TLTR


    Ich wurde verwarnt wegen Regelbrüchen, die meiner Meinung keine richtigen Regelbrüche waren.



    Ich hoffe ich habe meine Beschwerde konstruktiv formuliert.

    Es tut mir Leid, wenn ich etwas in den Regeln, oder Kleinigkeiten im Support/den Situationen falsch aufgesfasst habe.


    Mit freundlichen Grüßen

    Coco Nut/ James

  • Yo coco ich würde sagen ich kenne die Regeln einigermaßen und wenn ich mir diesen Text durchlese kann ich keine Kollision zwischen regeln und rp sehen, nachdem du wie ich schlussfolgere ein krimineller beruf warst ist die Beleidigung in meinen Augen in Ordnung und Autos darf man in der Öffentlichkeit klauen, jedoch nicht wenn es der Besitzer sieht.


    Ich finde deine Beschwerde gerechtfertigt ( sollte das hier alles stimmen) und hoffe die Sache wird ein Nachspiel für Tobias haben


    Liebe Grüße euer Prinz

  • Yo coco ich würde sagen ich kenne die Regeln einigermaßen und wenn ich mir diesen Text durchlese kann ich keine Kollision zwischen regeln und rp sehen, nachdem du wie ich schlussfolgere ein krimineller beruf warst ist die Beleidigung in meinen Augen in Ordnung und Autos darf man in der Öffentlichkeit klauen, jedoch nicht wenn es der Besitzer sieht.


    Ich finde deine Beschwerde gerechtfertigt ( sollte das hier alles stimmen) und hoffe die Sache wird ein Nachspiel für Tobias haben


    Liebe Grüße euer Prinz

    Vielen Dank für dein Kommentar. Meiner Erachtens ist der Diebstahl erlaubt, bis mann aufmerksam gemacht wird, aufzuhören, bzw auch wenn der Besitzer es beobachtet, dass man weitermachen darf. Es könnte jedoch natürlich sein, dass ich etwas falsch verstehe.

  • Lieber Herr James Uzi , hiermit nehme ich schon mal Stellung zu der Beschwerde.


    Insgesamt gab es 3 Tickets/Reports gegen dich, die alle 3 etwas mit einem Autodiebstahl zu tun hatten.

    Du wurdest von mir Verwarnt nach dem 3. Support wegen, FailRP,Übertriebene Beleidigung,Lügen im Support

    --> FailRP, nicht wegen der Situation als du das Auto geknackt hast, welches vor dem Spawn (zwischen Park und Rathaus) steht.

    Sondern da du bewusst (laut Aussagen im Support) in einem schwarz qualmen Fahrzeug herumfahrst. Nach deiner Aussage im Support:

    Ich sehe dort schwarze Rauch Wolken und weiß dann ja das es bald anfängt zu brennen sobald ich irgendetwas berühre.
    Was für mich FailRP ist, da du unnötig dein Leben in einem Fahrzeug riskierst, das jeden Moment explodieren/brennen könnte.

    Im Endeffekt hast du mit dieser "Tickenden Zeitbombe" einen anderen Spieler getötet.


    Autos in der Öffentlichkeit zu klauen wäre ein Regelbruch

    Ich habe dir gesagt das es laut mir Ansichtssache ist ob es kein FailRP ist wenn man vor dem Spawn ein Auto knackt, erwischt wird und es dann wieder knackt.

    --> Kann McCord bestätigen, da du diese Aussage auch noch von ihm hören wolltest.

    Im Endeffekt war ich so kulant und habe es nicht als Warn Grund verzeichnet.


    Mir wurde vorgeworfen, ein Auto in der Öffentlichkeit geklaut zu haben, was meines Erachtens kein Regelbruch ist, das gestohlene Auto zu zerstören, was meines Erachtens auch kein Regelbruch ist und den Betroffenen RDMt zu haben.

    Dir wurde vorgeworfen, während der Besitzer dich sieht, dass du das Auto knackst.

    --> Keine Partei hatte Aufnahmen worauf das dann sich geklärt hatte.

    Außerdem wurde dir nicht vorgeworfen den Betroffenen RDMt zu haben, sondern, dass du das Fahrzeug wieder beim Mechaniker (zerstörst) und dadurch

    eine andere unbeteiligte Person getötet hast

    Ich hatte mittlerweile eine Runde durch die Stadt gedreht, und da es mir zu aufwändig und riskant war das Auto zurückzuverkaufen entschied ich mich dazu das Auto zu zerstören. Mittlerweile hatte es noch 18% (mir ist bewusst das ich das im Rp nicht so genau weiss)

    Du hast mir schon gesagt, dass du das Fahrzeug schon mit 18 % geklaut hattest (Es stand beim Mechaniker und wurde Repariert) - Was man hier auch noch anprangern kann.Trotzdem fährst du noch eine Runde mit einem qualmenden Fahrzeug und beachtest hierbei keinerlei FearRP? Ich würde Panik bekommen wenn mein Fahrzeug anfängt zu qualmen. Außerdem denke ich nicht, dass du eine viertel Stunde lang eine runde durch die Stadt drehst, noch vor ablaufen dieser Zeit hast du das Fahrzeug

    "zerstören lassen" was nicht erlaubt ist.

    (13) Autos dürfen maximal 15 Minuten gestohlen werden und müssen danach zerstört oder zurückgegeben werden


    Kurz darauf bin ich in eine Stange reingefahren und ausgestiegen. Das Auto rollte weiter bis zum Gehsteig, auf dem sich 2 Gangster befanden, einer davon der Besitzer. Sein Komplize wurde aufgrund seiner niedrigen HP in die Luft gejagt, und wurde bewusstlos

    Obwohl ein Polizei Auto (vor bzw hinter) dir fährt?? Du hast das Fahrzeug am Mechaniker geklaut, drehst eine Runde und stellst es brennend wieder dort ab.

    Bevor du das Fahrzeug geklaut hattest standen dort der Besitzer und sein Kollege, danach stehen sie dort immer noch und das brennende Fahrzeug rollt Richtung

    Mechaniker und explodiert, dort tötet es darauf den Kollegen.

    Ich sagte, ein anderes Teammitglied, Levis Royal habe mir zuvor gesagt, sobald jemand aus meinen Blick verschwindet, merke ich mir nicht sein Aussehen (Skin).

    Diesen fragte ich darauf, dieser meinte zu mir das er sich nicht daran erinnern könnte jemals diese Aussage getätigt zu haben, da er ein Admin ist habe ich mich darauf verlassen, und habe dir in den Warn noch ein "Lügen im Support" dazu gerechnet. Es ginge darum, dass man sich wohl noch an die Person erinnert, von der du das Fahrzeug geklaut hattest (ist für mich immer noch eine aktive RP Situation, bis zum Zeitpunkt wenn es zerstört/abgegeben wird), und du es einfach wieder dann neben dem Besitzer (bzw in seiner nähe) abgestellt hast und sogar durch diese Aktion einen anderen Spieler getötet hast.

    Ich finde es ekelhaft dass, das, was von Teammitgliedern gesagt wird anscheinend keinen Wert hat, da es sowieso nur geleugnet wird und dem Spieler(Mir) daraufhin als ein weiterer Grund zum Warn vorgeworfen wird.

    Wie schon gesagt, die Aussage eines Admins zählt für mich mehr als deine Aussage.

    Außerdem sagte ich dir, wenn du möchtest kannst du auf den TS3 kommen und es mit ihm klären, je nachdem wird es dann aus dem Warn raus genommen oder nicht, ist nicht passiert, sondern wird jetzt hier als Mittel gegen mich verwendet.

    hässlicher Hurensohn

    Das habe ich dir ausführlich erklärt, die Person die dich dafür reportet hatte, fand diese Beleidigung sehr unangemessen, da diese selbst auch Warns für solch Beleidigungen erhalten hat. Aus Fairness und auch das ich selbst diese Beleidigung komplett übertrieben fand, habe ich dann nach einer Diskussion im Support mich dazu entschieden, dass ich das mit als Warn Grund hinzufüge.

    Wenn ich probierte einem der 2 anderen Spieler etwas zu erklären meinte er nur ich solle nicht so arrogant sein.

    Dies stimmt nur teilweise, du forderst mit erhobener Stimme jemanden auf, einen Beweis für deine Taten zu geben, worauf ich dir sagte, du sollst ihm nicht arrogant

    entgegen wirken und euch Respektvoll behandeln.


    Noch einmal zusammen gefasst.

    Du hast 3. Reports bekommen von 3 unterschiedlichen Personen.

    Insgesamt:

    FailRP (2x),Übertriebene Beleidigung,Lügen im Support:


    Das FailRP habe ich hier noch einmal aus meiner Sicht beschrieben.

    Die Beleidigung empfand ich und das "Opfer" übertrieben, welches sich auch angegriffen gefühlt hat.

    Du hast als Verteidigung eine Aussage, eines Admins benutzt, welcher diese nie getätigt hat.

    --> Lügen im Support.


    Erst entschied ich mich für einen Jail, als dann aber ich mir deine Warns + Spielstunden (glaube über 300h) angesehen habe habe ich mich

    dazu entschieden dir ebenfalls einen Warn zu geben, bei 8 aktiven Warns, worunter auch diverse Brüche standen die ich ebenfalls als Grund benutze

    sah ich es als angemessenere Strafe dir einen Warn zu geben.

    MfG Silent_Wolf


    Moderator wahrscheinlich aus Leidenschaft


    Leitung vom Spezialeinsatzkommando United


    ehm. Polizeidirektor von United




  • Lieber Eagle One ,


    danke für deine rasche Antwort.

    Ich habe dir gesagt das es laut mir Ansichtssache ist ob es kein FailRP ist wenn man vor dem Spawn ein Auto knackt, erwischt wird und es dann wieder knackt.

    --> Kann [GPX] Raymond Reddington bestätigen, da du diese Aussage auch noch von ihm hören wolltest.

    Im Endeffekt war ich so kulant und habe es nicht als Warn Grund verzeichnet.

    Dafür bin ich dir auch dankbar, aber in meinen Augen war das im Endeffekt eine Spezialsituation, da ich erwischt wurde erst nur von einer Person, die 3 Sekunden danach gestorben ist, weitergemacht habe weil diese Tot war und bei der 2. Aufforderung einer neuen Person sowieso direkt aufgehört habe. Aber diese Situation ist meiner Meinung jetzt sowieso nicht wirklich die Sache.

    Dir wurde vorgeworfen, während der Besitzer dich sieht, dass du das Auto knackst.

    --> Keine Partei hatte Aufnahmen worauf das dann sich geklärt hatte.

    Außerdem wurde dir nicht vorgeworfen den Betroffenen RDMt zu haben, sondern, dass du das Fahrzeug wieder beim Mechaniker (zerstörst) und dadurch

    eine andere unbeteiligte Person getötet hast

    Ich verstehe unter vorgeworfen, den Grund für den ich reportet wurde, wo, wenn ich mich korrekt erinnere, RDM mit dabei war.

    Du hast mir schon gesagt, dass du das Fahrzeug schon mit 18 % geklaut hattest (Es stand beim Mechaniker und wurde Repariert) - Was man hier auch noch anprangern kann.Trotzdem fährst du noch eine Runde mit einem qualmenden Fahrzeug und beachtest hierbei keinerlei FearRP? Ich würde Panik bekommen wenn mein Fahrzeug anfängt zu qualmen. Außerdem denke ich nicht, dass du eine viertel Stunde lang eine runde durch die Stadt drehst, noch vor ablaufen dieser Zeit hast du das Fahrzeug

    "zerstören lassen" was nicht erlaubt ist.

    Hier handelt es sich um ein Missverständnis. Das Auto war nicht in mitten einer Reparatur und hatte ebenfalls keine 18% zum Zeitpunkt des Diebstahles. Es war im 40er % Bereich, so ziemlich bei der Qualmphase. Ich dachte ich hätte betont, dass ich es während meiner fahrt durch die Stadt auf 18% gebracht hatte. Du hast recht, ich habe bereits bevor die vollen 15 Minuten um waren das Auto zerstören lassen, wo ich nicht wirklich den Fehler sehe. Wie ich die Regeln aufgefasst habe, muss spätestens nach 15 Minuten das Auto zerstört oder zurückgebracht werden.

    Obwohl ein Polizei Auto (vor bzw hinter) dir fährt?? Du hast das Fahrzeug am Mechaniker geklaut, drehst eine Runde und stellst es brennend wieder dort ab.

    Bevor du das Fahrzeug geklaut hattest standen dort der Besitzer und sein Kollege, danach stehen sie dort immer noch und das brennende Fahrzeug rollt Richtung

    Mechaniker und explodiert, dort tötet es darauf den Kollegen.

    Ich finde hier den Regelbruch um ehrlich zu sein nicht. Meinst du es war eine gezielte, unrealistische Attacke auf sie? Das Auto hätte sowohl sie in die Luft jagen können, als auch andere Zivilisten. Sobald mein Auto im echten Leben brennen würde springe ich raus, auch wenn es noch 25 km/h fährt, da eine größere Überlebenschance besteht. Und sobald ich ausgestiegen bin, verliere ich die Kontrolle darüber. Wenn ich mich zurecht erinnere, war das 'FailRP' weil ich mit dem qualmenden Auto weitergefahren bin. Jedoch sehe ich oft genug Leute die mit einem qualmenden Auto fahren und denke mir daraufhin was ich falsch mache. Ich dachte es wäre sobald das Auto anfängt zu brennen,...

    Diesen fragte ich darauf, dieser meinte zu mir das er sich nicht daran erinnern könnte jemals diese Aussage getätigt zu haben, da er ein Admin ist habe ich mich darauf verlassen, und habe dir in den Warn noch ein "Lügen im Support" dazu gerechnet. Es ginge darum, dass man sich wohl noch an die Person erinnert, von der du das Fahrzeug geklaut hattest (ist für mich immer noch eine aktive RP Situation, bis zum Zeitpunkt wenn es zerstört/abgegeben wird), und du es einfach wieder dann neben dem Besitzer (bzw in seiner nähe) abgestellt hast und sogar durch diese Aktion einen anderen Spieler getötet hast.

    Nur weil er sich nicht erinnert, heisst das noch lange nicht das es nicht so war. Leider finde ich gerade in den Regeln nichts über SkinRP, jedenfalls würde ich mir im echten Leben diese Situation vorstellen, ich habe den Besitzer nur von hinten gesehen, als ich das Auto klaute, und kann ihn daraufhin nicht wiedererkennen, da ich an erster Stelle nicht wusste wie dieser aussieht. Sowohl hätten auch andere Gangster sich in der Zwischenzeit zum Mechaniker hingehen können.

    Wie schon gesagt, die Aussage eines Admins zählt für mich mehr als deine Aussage.

    Außerdem sagte ich dir, wenn du möchtest kannst du auf den TS3 kommen und es mit ihm klären, je nachdem wird es dann aus dem Warn raus genommen oder nicht, ist nicht passiert, sondern wird jetzt hier als Mittel gegen mich verwendet.

    Jason befand sich meines Erachtens nicht am Ts-Server. Er hat mich als Folge meiner Beschwerde eh kontaktiert, sagte mir jedoch auch er erinnere sich nicht an den Vorfall, was mich auch wundert. (Es war am TS nicht im Support als er mir das über SkinRP erzählte.)

    Das habe ich dir ausführlich erklärt, die Person die dich dafür reportet hatte, fand diese Beleidigung sehr unangemessen, da diese selbst auch Warns für solch Beleidigungen erhalten hat. Aus Fairness und auch das ich selbst diese Beleidigung komplett übertrieben fand, habe ich dann nach einer Diskussion im Support mich dazu entschieden, dass ich das mit als Warn Grund hinzufüge.

    Wenn ein Polizist dich tasert, das im RP ohne Vorwarnung, und dich festnimmt finde ich ist das eine einigermaßen angemessene Beleidigung. Das Argument, dass du es aus Fairness mitverfasst hast in meinem Warn finde ich ist totaler Schwachsinn. Du hast ihn nicht gefragt, über die Situation, in der er dafür eine Verwarnung bekommen hat. Es kann sein, dass er den Ausdruck komplett random und unangemessen verwendet hat und deswegen eine Verwanung bekommen hat. Du hast dich nicht informiert und hast es einfach aus 'Fairness' mit eingebaut.

    Dies stimmt nur teilweise, du forderst mit erhobener Stimme jemanden auf, einen Beweis für deine Taten zu geben, worauf ich dir sagte, du sollst ihm nicht arrogant

    entgegen wirken und euch Respektvoll behandeln.

    Hatte ich dann anscheinend falsch im Gedächtnis, tut mir Leid.


    Ich freue mich auf eine Antwort,

    Mit freundlich Grüßen

    Coco Nut/ James

  • Ich gehe hierbei noch auf einige deiner Antworten ein.

    Ich finde hier den Regelbruch um ehrlich zu sein nicht. Meinst du es war eine gezielte, unrealistische Attacke auf sie? Das Auto hätte sowohl sie in die Luft jagen können, als auch andere Zivilisten. Sobald mein Auto im echten Leben brennen würde springe ich raus, auch wenn es noch 25 km/h fährt, da eine größere Überlebenschance besteht. Und sobald ich ausgestiegen bin, verliere ich die Kontrolle darüber. Wenn ich mich zurecht erinnere, war das 'FailRP' weil ich mit dem qualmenden Auto weitergefahren bin. Jedoch sehe ich oft genug Leute die mit einem qualmenden Auto fahren und denke mir daraufhin was ich falsch mache. Ich dachte es wäre sobald das Auto anfängt zu brennen,...

    Also, wenn ich eine "gezielte, unrealistische Attacke" gemeint hätte, hätte ich es auch so geschrieben. Du hast beschrieben, dass du "in eine Stange rein gefahren" bist.

    Wenn ich das so lese, stell ich mir darunter einen Frontalen aufprall vor, wie soll dann das gestoppte Fahrzeug weiter rollen?? Dort gibt es keine Kontrolle mehr, da es eigentlich still stehen sollte (maximal rollt es wegen dem Rückstoß nach hinten ein wenig).

    Genau du fährst mit einem qualmenden Auto weiter.

    Außerdem hattest du vor , das Fahrzeug zu zerstören, ist auch passiert (durch den Zusammenstoß mit der Stange) aber durch deine gezielte Zerstörung hat das Fahrzeug jemanden getötet.

    Das ist der wesentliche Unterschied.

    Du hattest sowieso die Absicht es zu zerstören und zufälliger weise tötest du dabei jemand anderen.


    Wenn ein Polizist dich tasert, das im RP ohne Vorwarnung, und dich festnimmt finde ich ist das eine einigermaßen angemessene Beleidigung. Das Argument, dass du es aus Fairness mitverfasst hast in meinem Warn finde ich ist totaler Schwachsinn. Du hast ihn nicht gefragt, über die Situation, in der er dafür eine Verwarnung bekommen hat. Es kann sein, dass er den Ausdruck komplett random und unangemessen verwendet hat und deswegen eine Verwanung bekommen hat. Du hast dich nicht informiert und hast es einfach aus 'Fairness' mit eingebaut.

    Die Fairness ist darauf bezogen, dass sich die Beteiligte Person angesprochen gefühlt hat bei dieser Beleidigung und sie darauf bestehen hat, das du dafür eine Verwarnung bekommst. Ich muss nicht wissen warum sie ihre Warns bekommen hat, es geht darum das diese Person (die Warns wegen Beleidigungen hat) dich reportet, da sie diese Beleidigung nicht angemessen findet.

    MfG Silent_Wolf


    Moderator wahrscheinlich aus Leidenschaft


    Leitung vom Spezialeinsatzkommando United


    ehm. Polizeidirektor von United




  • Unter 20% verliert das Fahrzeug, auch ohne Kollision mit der Zeit Kondition. Wenn ich mich richtig erinnere war ich dann bei 16%, qualmend, einige Meter gefahren, nach dem Aufprall, da beginnt es zu brennen. Ich springe raus, es rollt, es explodiert. Wenn durch meine gezielte Zerstörung jemand ungeplant ermordet wird weil er gerade in der Situation blöd positioniert war, finde ich ist es kein FailRp.

    Auch wenn ich die Absicht hatte das Auto zu zerstören, bzw loszuwerden war der 'Mord' nicht geplant.


    Ich merke gerade, dass ich oben in meiner generellen Beschwerde diese Situation minderwertig beschrieben habe, bevor mir jetzt Vorwürfe entgegen kommen, dass ich lügen solle würde ich bitten, wenn ich mich wieder am Server befinde in 2 Tagen, wenn der Bann auslauft, das Murat, der, der mich reportet hat das bestätigt.

    Die Fairness ist darauf bezogen, dass sich die Beteiligte Person angesprochen gefühlt hat bei dieser Beleidigung und sie darauf bestehen hat, das du dafür eine Verwarnung bekommst. Ich muss nicht wissen warum sie ihre Warns bekommen hat, es geht darum das diese Person (die Warns wegen Beleidigungen hat) dich reportet, da sie diese Beleidigung nicht angemessen findet.

    Kann ich nicht nachvollziehen, dann könnte ich mich bei der mildesten Beleidigung schon verletzt fühlen und einen Warn fordern, was ist dann der Sinn einer Beleidigung im RP wenn jeder verschiedene Grenzen hat. Meinerseits echt kein Regelbruch da es im RP angemessen und realistisch war, nur er es übertrieben findet und sich anscheinend in echt verletzt fühlt. Dann reporte ich ab jetzt jeden der mich Arsch nennt oder wie?



    Eagle One


    MFG James