Bewerbung zum Polizeirat [10★] | Oliver Holz

  • Hauptstraße 2b

    98574 Florida

    Oliver Holz


    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com


    [RP-Teil]


    Meine Persönlichen Daten:

    Name:Oliver Holz

    Alter: 28 ,(geboren 3.2.1992)

    Nationalität: Deutsch

    Familienstand: ledig


    Lebebslauf

    1999 - 2003

    Grundschule Florida

    2003 - 2009

    Abschluss Realschule Florida

    2010 - 2013

    Ausbildung zum Polizeibeamten

    2020 - aktuell

    Streifendienst bei der Polizei United/Goldencity

    Bewerbung zum Polizeirat


    [RP-Story]

    Geboren wurde ich in Florida.Als ich ca 6 Jahre alt war wollte ich immer so sein wie mein Vater Polizist

    als er in einer Schießerei getroffen wurde und für eine frau mit Kind die kugel abgefangen hat war es klar ich will auch Polizist werden und dafür

    kämpfen das die Kriminellen es sehr schwer haben


    [OOC INHALT]

    Hallo ich Oliver ich bin 15 Jahre ich bin am 3.2.2005 geboren.

    Meine Hobbys sind :

    -Schießsport

    -Zocken


    meine Online Zeiten sind:

    MO-FR: 14:30-22:00

    SA-SO:13:00 - 00:00


    Ich denke das ich für den Rang gemacht bin da ich schon lange Polizei RP auf vielen Servern mache und ich mittlerweile habe ich ca. 400h Polizei RP Erfahrung gesammelt


    Meine stärken und schwächen

    +freundlich

    +hilfsbereit

    +Police RP

    -LRS


    Anhang:

    Zeugnis

    Personalausweis

    Führerschein

    Dienstausweiß






    das ist die überarbeitete Version meiner Bewerbung


    MFG Oliver Holz

  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com


    Hauptstraße 2b

    98574 Florida

    Oliver Holz



    Sehr geehrte Herr Holz,


    hiermit kann ich ihnen mitteilen, dass ab heute ihre Bewerbung in einer Sieben tägigen Bearbeitungsphase ist.

    In den nächsten Sieben Tagen erhalten sie von uns eine Antwort ob sie angenommen oder abgelehnt werden.


    MfG


    Stllv. Personalabteilungsleiter

    & Polizeidirektor

    Roach Sanderson


    MfG Silent_Wolf


    Moderator wahrscheinlich aus Leidenschaft


    Leitung vom Spezialeinsatzkommando United


    ehm. Polizeidirektor von United




  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com


    Hauptstraße 2b

    98574 Florida

    Oliver Holz


    Sehr geehrter Herr Holz,


    ihre Bewerbung wurde von der Personalabteilung bearbeitet und nach einer Abstimmungsphase muss ich ihnen leider mitteilen, dass sie

    nicht angenommen werden. Grund dafür ist (größenteils) das die Polizei-Leitung [ Polizeirat - Präsident ] nichts gutes über ihre Rösti - Pommes gehört hat. Sie dürfen sich gerne in 2 Wochen erneut bewerben, sollte noch Interesse bestehen.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Stllv. Personalabteilungsleiter

    & Polizeidirektor

    Roach Sanderson


    MfG Silent_Wolf


    Moderator wahrscheinlich aus Leidenschaft


    Leitung vom Spezialeinsatzkommando United


    ehm. Polizeidirektor von United