Sehr Großes Lob | Moderator | Krystian [Dezzy]

  • Großes Lob an Krystian

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Eine Super Leistung verdient auch mal ein Lob!

    Hallo! Krystian hat am Vortag eine super Arbeit als Moderator Absolviert, sogar mehr als das. Krystian hat am 11.03.2020 von 23:48 Uhr bis 01:08 einen Support geleitet. Der Support ging insgesamt 1,2 Stunden, und das noch in der Tiefen Nacht! Krystian hat alle Personen ausreden lassen so das er von jedem ein Bild bekommt wie die Situation war. Wenn auch einmal jemand mit ihm Privat reden wollte hatte er das auch angehnommen und nicht verneint. Er ist Taktisch vorgegangen und war sehr unparteiisch so das jeder das Recht haben konnte. Ich schreibe nicht dieses Lob nur weil ich dort einmal denn Prozess gewonnen habe, nein er ist mir auch schon in denn letzten Tagen sehr Positiv aufgefallen. Ein Beispiel dafür war der große Raid im Reichenviertel, dort war ein großes Chaos aber er hat trotz der hohen Lautstärke das Bewusstsein behalten und hat alles unter Kontrolle gebracht.




    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________